Penetrante Gildeneinladungen

Penetrante Gildeneinladungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: John.2806

John.2806

Ich bekomme ständig Einladungen von einer Gilde und nur von dieser. Das ist richtig nervig. Beinahe wie Stalking. Kann man dieses Aggressive Werben melden? Es stört micht echt im Spiel wenn permanent dieses Fenster aufpopt.
Keine andere Gilde verhält sich so aufdringlich. Gibt es eine Möglichkeit diese Gilde zu ignorieren? Wäre für Hilfe echt dankbar.


Editiert durch Moderator

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Penetrante Gildeneinladungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich nehme mal an, du hast die Einladung im Gildenmenü abgelehnt? Weil wenn du nur das kleine Fenster oben wegklickst, dann kommt die Einladung natürlich immer wieder.

Aber falls dich da wirklich wer vollspammt, kannst du nicht so großartig viel gegen tun.

Ich glaube du kannst dir selbst 5 Gilden erstellen. Kostet auch ganze 5 Silber oder so. Dann dürfte dich niemand mehr einladen können.

Oder du nimmst die Gildeneinladung einfach mal an. Und wirst dann kreativ. Wikipedia-Artikel in den Gildenchat zu Copy-Pasten ist immer beliebt. Mal sehen wie lange du dann noch Mitglied bist

John: Der Käsekuchen oder Quarkkuchen (in manchen Gegenden Mitteldeutschlands umgangssprachlich Quarktorte und Kaskuchn, in Österreich Topfentorte) ist ein Backerzeugnis, das zu Hauptteilen aus Quark oder einem anderen ungesalzenen Frischkäse, Eiern, Milch und Zucker gebacken wird.
In der Schweiz ist ein Käsekuchen ein

John: rezenter Blechkuchen mit einem Belag aus geriebenem Hartkäse; der süße Kuchen wird als Quarkkuchen oder Quarktorte bezeichnet, wird er nach amerikanischer Art aus Doppelrahmkäse statt Quark hergestellt, auch als Cheesecake.

John:Bereits in der römischen Antike wurde eine Art Käsekuchen aus Quark oder Sauerrahm hergestellt. Rezepte sind aus der Sammlung von Cato dem Älteren überliefert. Für das Mittelalter fehlen entsprechende Belege. Das älteste moderne Käsekuchenrezept stammt aus dem Kochbuch Le Viandier des französischen Kochs Taillevent Ende des 14. Jahrhunderts. Das älteste deutschsprachige Rezept für diesen Kuchen enthält das Kochbuch von Anna Wecker aus dem Jahr 1598. Als Zutaten gibt sie neben Quark Eier, Zucker, Butter und Zimt an. Das Vollständige

John: Nürnbergische Kochbuch enthält 100 Jahre später gleich mehrere Rezepte für „Eyer-Käß-Dorten“. Die Verbreitung des Käsekuchens war noch um 1900 regional sehr unterschiedlich. Zu dieser Zeit wurde er im Rheinland, in der Eifel, im Saarland, in Schlesien und im Sudetenland in vielen Privathaushalten gebacken, während er in Nordwestdeutschland, Schleswig-Holstein und im äußersten Südwesten nur eine untergeordnete Rolle spielte.1 In Griechenland wird der Käsekuchen traditionell aus Myzithra hergestellt.2

leeth4xx0r777: WTF???

John: Es gibt die verschiedensten Varianten von Käsekuchen: So hat der typische amerikanische Käsekuchen einen Boden aus Kekskrümeln. In der Schweiz und Deutschland wird Mürbeteig, regional auch Hefeteig, verwendet. Typisch für einen Schlesischen Käsekuchen ist der Boden aus Hefeteig und Streusel.
Auch durch

John: die Zugabe von Beeren oder Steinobst (zum Beispiel Himbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, rote und schwarze Johannisbeeren, Kirschen, aber auch Rosinen) zur Käsemasse vor dem Backen kann ein Käsekuchen abgewandelt werden. Weitere Möglichkeiten sind das Hinzufügen von Vanille, Vanillin, Zitronenöl oder

John:Ahornsirup.
In den Vereinigten Staaten ist auch Erdbeerkäsekuchen („Strawberry cheesecake“) beliebt, welcher nach dem Backen mit einer süßen Masse mit Erdbeergeschmack bestrichen wird. Zu unerwarteter Prominenz

Mega Death Killer: Was geht dann hier jetzt? Wer hat den denn eingeladen…

John: gelangte diese Variante, als sie in den 1960er Jahren im Rahmen der Vorsorge für den Atomkriegsfall ausdrücklich in das Bevorratungsprogramm aufgenommen wurde.

… oh bitte mach das….

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Penetrante Gildeneinladungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: John.2806

John.2806

Ich glaube du kannst dir selbst 5 Gilden erstellen. Kostet auch ganze 5 Silber oder so

Cool. Das werde ich machen. Danke für den Tipp ;-)

Penetrante Gildeneinladungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich fände die Idee mit Wikipedia besser.
Hat einen gewissen Humorfaktor, der in diesem Spiel nicht fehlen sollte.

Spam on, brain off.

Have fun

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Penetrante Gildeneinladungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich würde den, der mich da so nervt, blockieren und wegen Spamming melden. Fettich.
Und damit das nicht nochmal passiert, mach dir eine Gilde, dann wird man auch nicht dauernd angequatscht.
Passiert bei mir ganz selten, ich sage nein, und dann ist auch gut.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Penetrante Gildeneinladungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich würde den, der mich da so nervt, blockieren und wegen Spamming melden. Fettich.
Und damit das nicht nochmal passiert, mach dir eine Gilde, dann wird man auch nicht dauernd angequatscht.
Passiert bei mir ganz selten, ich sage nein, und dann ist auch gut.

Du nimmst einen auch den letzten Spaß den man im Spiel noch hat :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Penetrante Gildeneinladungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Grimmige alte Frau halt. Da machste nix.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Penetrante Gildeneinladungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: John.2806

John.2806

Hab eine Gilde gegründet. Und jetzt hab ich wirklich Ruhe. Der Tipp war Gold wert. Leider hab ich keines, oder besser gesagt nur sehr wenig.
Auf jedenfall macht jetzt das Spielen wieder Spass. Danke nochmals für den Tipp.