Persöliche Geschichte Lvl 80

Persöliche Geschichte Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alexstraza.8403

Alexstraza.8403

Hallo liebes Forum,

ich bin noch ziemlich neu hab mich aber schon mit meinem Waldläufer auf lvl80 hochgearbeitet, nun komm ich bei meiner persönlichen Gechichte nicht weiter: Hab da grad den Boss Zhaitans Mund/Maul? und den schaff ich einfach nicht, seine Lebenspunkte gehn ein bisschen runter und dan kann ich keinen schaden mehr machen obwohl ich ihn killn muss?! Muss ich da was spezielles machen oder kann ich das gar nicht allein schaffen ? Danke im voraus für antworten

Persöliche Geschichte Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hab gehört der junge Mann macht öfter mal das Maul zu weit auf und wundert sich dann, dass er sich an Steinen verschluckt.

Persöliche Geschichte Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alexstraza.8403

Alexstraza.8403

haha oh mann da het ich auch selbst draufkommen können.^^
Dankeschön:)

Persöliche Geschichte Lvl 80

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Kein Problem, gern geschehen!