Personal Story: Ganzes Kapitel Orr fehlt

Personal Story: Ganzes Kapitel Orr fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zapatak.3958

zapatak.3958

Hallo zsamm,

ich habe gehört, daß man den Explorator-Erfolg in Orr nur mit “Der vergessene Fluss” oder wie das heißt, bekommt. Da war ich auch, allerdings stehe ich da vor verschlossener Türe.

Dann hieß es, es gäbe so ein Kapitel in der Personal Story- im GW Wiki steht das auch, bloß: sämtliche Kapitel dazu fehlen in meiner PS, ich habe die ganz durchgespielt und da ist überhaupt nicht die Rede von irgendwas mit dem vergessenen Fluss. Nach dem Sieg über Zaithan war einfach Ende.

Welche Spezialkenntnisse sind nötig, bzw. weiß jemand, wie man an diese Kapitel kommt? Wurden Sie vielleicht entfernt?

Vielen Dank

Personal Story: Ganzes Kapitel Orr fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du solltest den Erfolg bekommen haben, den bekommt man wenn man in der offenen Welt (nicht in der persönlichen Story) direkt vor der verschlossenen Tür steht. Ich jedenfalls habe ihn genau dort bekommen. Möglicherweise hast du dich nicht nahe genug an die Tür begeben.
Ansonsten steht im wiki-Artikel alles dazu drin.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Personal Story: Ganzes Kapitel Orr fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Der vergessene Fluss ist soweit ich weiß, an der Taucherbrille runterspringen und dann durchtauchen nach Osten. Dann kommt man an der Stelle vorbei, an der man die Leute in der Höhle verteidigt. Normalerweise sollte es dann aufploppen. Hat bis Dezember auf jeden Fall noch geklappt.

Was mich etwas stutzig macht: Der Exploratorerfolg… meinst du Orr als Gebiet, also den Explorator für das ganze Gebiet? Der hängt nicht mit dem vergessenen Fluss zusammen.
Für diese Erfolge muss man alle Gebiete aufdecken. Also nicht nur die, in denen Herzen, POI oder Aussichtspunkte sind. Gleiche das mal mit einem Freund ab, der ihn hat. Da siehst du dann welche Gebietsnamen dir fehlen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

(Zuletzt bearbeitet am von Lain.1034)

Personal Story: Ganzes Kapitel Orr fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Story wurde effektiv kaputtgepatcht, ergibt sowieso keinen Sinn mehr ab Orr.

Personal Story: Ganzes Kapitel Orr fehlt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kathanis.3702

Kathanis.3702

Was mich etwas stutzig macht: Der Exploratorerfolg… meinst du Orr als Gebiet, also den Explorator für das ganze Gebiet? Der hängt nicht mit dem vergessenen Fluss zusammen.

Definitiv hängt der Exploratorerfolg für Orr mit dem vergessenen Fluß zusammen. Merken viele nur nicht, weil sie in der persönlichen Geschichte schon vorher dort waren. Allerdings müssen die auch noch einmal hin, den Exploratorerfolg für den vergessenen Fluss selbst gibt es wohl nicht während der persönlichen Geschichte.