Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shiketsu.6802

Shiketsu.6802

Seid gegrüßt, aufmerksame GW2’ler!

Wie ihr bestimmt schon gehört habt, findet am 20. Oktober (ein Samstag) der Pink Day in diversen Spielen einzug. Dieses Event soll mit einer starken Gamer-Community auf das Thema Brustkrebs aufmerksam machen und wird von vielen bekannten Games (GW1+2, LoL, Rift usw.) mit InGame-Aktionen unterstützt.

Für Guild Wars 2 bedeutet dies: Party in LA!
In Löwenstein werden auf insgesamt 9 Servern (3 davon sind EU Server) von ArenaNet Veranstaltungen zu diesem Thema unterstützt. Die Server stehen noch nicht endgültig fest und können je nachdem wie viele Freiwillige sich zur Unterstützung finden lassen noch geändert werden.
Momentan wäre Riverside nicht dabei, das würde bedeuten man joint für diesen Tag entweder auf einen anderen Server oder man veranstaltet mit Freunden, der Gilde oder Allianzen sein eigenes Event. Hier kommt [GoYa] (und auch ihr!) ins Spiel!

[GoYa] wird an diesem Tag in Aktion treten und auf Riverside seine eigene kleine Pink-Party feiern.
Es wäre also schön, wenn sich jeder Teilnehmende themengerecht für diesen einen Tag komplett in Pink-Tönen umfärben könnte um so seine Unterstützung zu bezeugen!

Wann genau unsere Gilde mit unseren Aktionen starten wird steht noch nicht fest, wird jedoch bekannt gegeben, sobald sich auf eine Zeit geeinigt werden konnte
Bisher vorgeschlagene Aktionen(nichts ist final – aber alles möglich!):
- Turmspringen in euren heißesten rosa Bikinis in Löwenstein
- Kleine Nachtwanderung in den Sharkmaw Caverns (ebenfalls LA)
- Eine “Box of Fun”, damit alle zusammen rumalbern können
- Eine gepflegte Runde Keg Brawl im rosa Plattenpanzer
- Eine organisierte WvW Runde – in Pink! Für den größten Rosa Zerg in der WvW-Geschichte ;D


Uns fällt bestimmt noch mehr ein, aber an dieser Stelle ein Aufruf an meine so geliebten und gehassten Flussratten: Jeder ist willkommen!
Seid dabei und habt ein wenig Spaß, gerne kooperiert [GoYa] diesbezüglich auch mit anderen Gilden oder Einzelnen.
Habt Spaß an der Sache und lasst uns zum Abschluss des Events ein schönes Video davon machen.

//////////////////////////UPDATE 16.10.2012//////////////////////////

Final geplante Aktionen, definitiv durchgeführt von [GoYa]:

- Gildengesponsorte Banner und ein Banketttisch
- Organisierte WvW Runde, TS wird noch festgelegt
- Uniformes Auftreten in Pink (alle rosa-pink-Töne von Erdbeerfrosting bis hot Pink sind dabei!)
- Gemeinsame Tanzparty (PvE/WvW) stellt euch eine Diskokugel über eurem Kopf vor. Glaubt ganz fest daran und dann tippt /dance * und legt los
- Kleines Abschlussevent für einen gelungenen Screen. Wird noch nicht verraten

Das Ganze wird aufgenommen und kompakt in ein Video gepresst.
Wer mit uns für das Eventvideo zusammenarbeiten möchte, meldet sich bitte bei mir per PM! Hilfe ist jederzeit willkommen ^—^

Von meinem Char [Shaira Rockbell] geplante Aktionen nach den Hauptevents:

- Eine Runde sexy Turmspringen am LA Turm. Schnallt die Taucherbrille um und zeigt mir eure eleganteste Schraube mit anschließendem double (triple?!) Frontflip!
- Kleine J-Puzzle Führung durch LA. Alle 3 Puzzles werden von mir abgegrast, die Sharkmaw Caverns bilden den Abschluss! Mit mir als leuchtender Sylvari-Laterne also eine kleine Nachtwanderung. /// Achtung, meine Sylvari scheint eine unbegabte Springerin zu sein (alte Kriegsverletzung höhö…), unperfekter Durchlauf und verzweifelte Reiseführerin garantiert~///

Diese Aktionen werden freiwillig von mir durchgeführt und gehören nicht zwingend zum Event >Pink Day<. Hier geht es alleine um Spaß! Wer mich begleiten will darf dies tun, Begleitung bei einem so miesen Jumper wie mir ist immer gerne gesehen! Ihr dürft auch lachen…

Ich hoffe auf viele Teilnehmer, eine gelungene Promotion für den guten Zweck und vielleicht einige neue Bekanntschaften.
Bis zum 20.10 ihr pinken Flussratten (und natürlich alle andere beteiligten Server!)

//////////////////////////________________//////////////////////////

Für weitere Infos dürft ihr gerne direkt bei mir nachfragen~
Liebe Grüße
~Shi


Zum Abschluss noch:
Ab dem 10.Oktober starten als Vorlauf für den Pink Day die “10 Mini Days”. Hier gibt es jeden Tag eine Herausforderung, die es ingame innerhalb von einem Tag zu meistern gilt. Zur Belohnung gibt es jeden Tag ein Mini-Pet zu gewinnen! Details dazu gibt’s ab dem 10. auf Facebook und Twitter~

Riverside //
Shaira Rockbell – Sylvari Ranger

(Zuletzt bearbeitet am von Shiketsu.6802)

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Super Aktion, danke GoYa!
Bin gerne dabei und finde alle bisher vorgeschlagenen Ideen ganz gut.
Am liebsten wäre mir die WvW-Aktion, allerdings könnte es sich als schwierig gestalten, mit allen zusammen da reinzukommen.
Insofern: Bitte aktuell halten!
Gruß: Tumanir von [Viribus Unitis]

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shiketsu.6802

Shiketsu.6802

Hoo, danke für die fixe Antwort!

Sollten sich wirklich viele fürs WvW entscheiden, muss es ja nicht wirklich ein riesen rosa Zerg sein. Das könnte für ein Borderland schwer zu handeln sein…
Zumal wir das ganze so organisiert wie möglich halten möchten – auch im WvW.
Wir können uns ja je nach Andrang auf die Borderlands verteilen, und wer in der Warteschlange feststeckt, darf beim Turmspringen und nem Dance-Zerg auf das “Beitreten”-Knöpfchen warten

Riverside //
Shaira Rockbell – Sylvari Ranger

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nachdenki.2637

nachdenki.2637

An sich ne gute Sache, wo auf Facebook/Twitter wird das denn bekanntgegeben? Vielleicht kannst du hier ja mal die Accounts nennen. Oder geht das über den offiziellen ANet account?

Regelmäßiges GW2 geblogge: http://www.28blogslater.de/guild-wars-2/

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shiketsu.6802

Shiketsu.6802

Pardon, habe vergessen die Links mit reinzuposten!
Zu den Mini Days gibt’s näheres hier: http://gw-en.com/2012/10/mini-days
Und nur der Vollständigkeit halber auch vom Pink Day: http://www.pinkday.gamergivingback.com/

Die Events werden also über GW-EN bekannt gegeben, da es sich aber um Inhalte aus GW2 handelt hoffe ich doch, dass diese auch auf den offiziellen ArenaNet Twitter/Facebook Seiten angekündigt werden.
Für Suchfaule die beiden Links nochmal kompakt untereinander:
http://www.facebook.com/gamingworldentertainmentnetwork
https://twitter.com/GW_ENetwork

Danke für das Interesse!

Riverside //
Shaira Rockbell – Sylvari Ranger

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shiketsu.6802

Shiketsu.6802

Ab heute starten die 10-Mini Day! Holt euch eure Minis
(Links im Post über mir~)

Riverside //
Shaira Rockbell – Sylvari Ranger

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Hey Shiketsu,

ich habe Deinen Thread von hier mal bei uns Gilden-internen Forum bereitgestellt, weil meinerseits die Überlegung aussteht, das wir uns hier als Gilde anschließen, sofern genug Leute in unserer Gilde Interesse daran hätten sich daran zu beteiligen. Ich würde Dich hier vielleicht ganz gerne mal ingame auf die F-List packen, damit wir aktuelle Infos, vorallem auch Uhrzeiten oder dergleichen eventuell ingame austauschen können.

Grüße
Der El

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shiketsu.6802

Shiketsu.6802

Wunderbar!

Es wäre schön, wenn sich deine Gilde für die Idee begeistern könnte und mitmachen möchte.
Ich werde dich dann frecherweise auch mal hinzufügen, um den Kommunikationsweg kürzer zu halten

LG
~Shi

Riverside //
Shaira Rockbell – Sylvari Ranger

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shiketsu.6802

Shiketsu.6802

Update im Hauptpost!

Riverside //
Shaira Rockbell – Sylvari Ranger

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilike.6349

Ilike.6349

LOL – Jetzt wird man schon richtig diskriminiert und ausgeschloßen als nicht Facebook/Twitter – User.

Würde meiner Unterstützung ja gerne zum Ausdruck bringen, aber ohne FB gehts wohl nicht…

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shiketsu.6802

Shiketsu.6802

@Ilike
Zur Unterstützung vom Pink Day brauchst du weder Twitter noch Facebook oO Lediglich für das (nicht von ANet!) organisierte Mini-Day Event braucht man entweder fb oder twitter, die Aktionen werden immer separat auf beiden Seiten durchgeführt.

Wäre schön dich am Pink Day trotzdem in entsprechender Farbe zu sehen

Riverside //
Shaira Rockbell – Sylvari Ranger

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Die Gilde Unity hat den Tag auch im Eventkalender als Pflichttag eingetragen.Wir kommen auch. Hoffe auch zahlreich.

Ab wann solls eigentlich starten,schon was festgelegt?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

(Zuletzt bearbeitet am von Zyralis.8016)

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shiketsu.6802

Shiketsu.6802

Heute Abend legen wir das für unsere Gilde noch fest, anfangen werden die Aktionen wahrscheinlich ab 17Uhr, WvW vllt 1-2 std später.

Ich update später eine Uhrzeit dazu! Stay tuned

Riverside //
Shaira Rockbell – Sylvari Ranger

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Inwiefern hilft es, wenn ich meinen Dieb ins rosa Leibchen hülle, das Bewusstsein für das Mammacarcinom zu stärken ?
Keine Spielfigur wird je daran erkranken und die Aussenwirkung stelle ich mir auch eher gering vor.
Ich finde es hochgradig geschmacklos angesichts der Ernsthaftigkeit dieses Problems,
so etwas in einem albernen MMO zu thematisieren.
Da wäre doch der Fokus auf das Phänomen Online-Spielsucht angebrachter.
Von meiner Seite also Boykott.

Lesen gefährdet die Dummheit

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Dann nochmal richtig: nicht jedem ist das Problem oder die Aktion bekannt. Derjenige sieht einen Haufen Spieler in rosa, fragt nach und schwupps weiß er Bescheid. Es kommt nicht auf die Spielfiguren an sondern auf die Menschen dahinter. Und geh mal davon aus dass nicht wenige Spieler auch daran erkrankt sind oder waren. Du findest es sicherlich auch geschmacklos wenn eine Gilde eines verstorbenen Mitspielers im Spiel gedenkt. Das ist für viele aber nicht nur ein “albernes MMO”. Sondern häufig, und so sollte es auch sein, auch eine soziale Plattform.

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ja, Iruwen
für mich ist es halt nur ein albernes Spiel und es nervt mich, wenn da Figuren mit rosa Tütü um mich herumhüpfen und ne fröhliche Brustkrebsparty feiern.
Mich interessiert dort nur das Thema der Spielstory und Krankheiten, Hunger, Krieg
und Klimawandel können mir gestohlen bleiben während ich spiele.
Soziale Internet-Plattformen nutze ich nur beruflich – Leute, die ich nicht persönlich kenne, können nicht meine Freunde oder Bekannte sein.
Insofern tangieren mich Schicksale von Mitspielern nicht, sie sind nur Spielfiguren für mich.
Dann gehe ich halt Samstag lieber mit meinen echten Freunden Roséwein trinken, statt mich in flamingo Leder zu gewanden.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilike.6349

Ilike.6349

na dann, pink einfärben krieg ich hin :-)

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shiketsu.6802

Shiketsu.6802

@Ludger: Wenn du das so siehst ist das vollkommen in Ordnung. Jeder hat hier seine eigene Meinung, aber ich würde dich bitten den anderen Teilnehmern oder Interessierten dieses Event nicht madig zu reden. Ich möchte dir nichts unterstellen, aber dieses Event wurde von uns in guter Absicht erstellt und jeder der diese Ansicht teilt ist herzlich eingeladen, alle anderen möchte ich darüber hinaus natürlich nicht belästigen.

Ich hoffe wir können diesen Tag alle friedlich ein- und ausklingen lassen.

Liebe Grüße,
~Shi

Riverside //
Shaira Rockbell – Sylvari Ranger

(Zuletzt bearbeitet am von Shiketsu.6802)

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shiketsu.6802

Shiketsu.6802

///Timeline des Pink Day///

—>17Uhr: Allgemeiner Beginn unserer Events. Treffpunkt ist in Löwenstein an der prachtvollen Piazza, Point of Interest: Löwenrat. Also am Brunnen mit
dem großen Löwen Wir wollen uns hier erst einmal nur sammeln. Erstes Ziel wäre für uns ohnehin alle auf die Haupt-Map zu kommen, statt uns in den Überlaufservern
zu verlieren. Gruppenbildung könnte hier helfen, so könnt ihr einander vielleicht einfacher joinen!

—>17:15: Die ersten Leute sollten sich bisher schon gefunden haben, [GoYa] spendiert 5x eine Box of Fun (bleibt jeweils 5 Minuten)

—>17:30: Die Spaß-Schachteln sollten die ersten lustigen Screenshots produziert haben, ab jetzt können wir anfangen unseren Pink-Zerg die Hüften schwingen zu lassen.
Mit /dance * können wir eine Tanz-Polonaise auf die Beine stellen, für die Video-Dokumentation kann man diese abschreiten oder um den Brunnen positionieren.
Ob Ordnung oder Chaos entscheiden wir spontan!

—>18:00: Als Video-/Screenshotabschluss eine Endformation, wir organisieren die Aufstellung, die Umsetzung liegt an euch!^^ Je mehr Leute wir sind,
desto schwieriger könnte das in der Umsetzung aussehen, aber ich glaube an euch.

—>18:30: Stärkt euch fürs WvW an unserem Banketttisch und holt euch nette Buffs von den Gildenbannern!
Wir beginnen uns in den Borderlands anzustellen. Da nicht alle gleichzeitig rein kommen werden, möchte ich euch die Wartezeit mit ein wenig Turmspringen
und den 3 Jumping Puzzles versüßen. Wer alleine warten möchte, darf das natürlich auch ^^ Ich starte meinen Gänsemarsch am [Verschiedene Vorsprünge-Wegpunkt] und hüpfe mich durch die
Puzzles. Am Ende sollten die meisten es in die Borderlands geschafft und nebenbei noch ein paar Truhen bekommen haben

—>ca. 19Uhr: Beginn des organisierten WvW-Zuges. Wir sammeln uns in den Borderlands
und finden uns für bessere Koordination in unserem Gilden-TS ein. Welche Borderlands? Geben wir vorher bekannt. Präferenz wäre natürlich Flussufer
aber je nach Teilnehmerzahl und Punktestand wären andere vielleicht klüger. Wir wollen die Wartezeit nicht unnötig in die Länge ziehen ^^
// Den TS-Server füge ich später für euch hier ein//
Für den Pink Day stellen wir euch Channel zur Verfügung!
Weitere Anweisungen dann direkt im TS. Bringt euch ein und lasst uns Punkte sammeln!


Fragen dazu?

-> Warum treffen wir uns nicht an der Schmiede oder der Bank?
Das Händlerforum ist ohnehin gut besucht, mit Bank und Schmiede als überlaufenen Sammelpunkten. Wir wollen niemanden stören der nicht freiwillig mitmachen möchte!
Beim Fort Marriner werden ohnehin alle aus den Nebeln kommenden Spieler gespawnt, Afk’ler und Verwirrung vorprogrammiert.

-> Wie lange bleibt ihr im WvW?
Das wird ein open-end Event. Jeder bleibt solang er möchte, die breite Masse wird wohl um die 2 Stunden in den Borderlands bleiben wollen(?).

-> Wie gestaltet sich das WvW-Event?
Ziel wäre eine ernsthafte und koordinierte Gruppe, statt sinnlosem rumgezerge. Dies steht natürlich jedem frei.
Wir wollen mit dieser Aktion auch WvW-Neulingen und den “Schüchternen” die Möglichkeit geben, das taktische WvW (wieder) für sich zu entdecken.

Bei weiteren Fragen dürft ihr mir eine PM im Forum schicken oder mich IG belästigen

Riverside //
Shaira Rockbell – Sylvari Ranger

(Zuletzt bearbeitet am von Shiketsu.6802)

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

Sehr geile Aktion
hört sich sehr nach fun an ^^
Bin dabei (falls ich Samstag zuhause bin…bei Freundinnen weis man ja nie was die so planen xD)

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Hi Shiketsu/GoYa!
War ein sehr schönes Event von Löwenstein bis zum WvW.
Gut organisiert und mit vielen netten Leuten, gerne wieder

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shiketsu.6802

Shiketsu.6802

Freut mich, dass es euch gefallen hat! Sobald sich ein paar Leute gefunden haben, die mir beim Schneiden des Videomaterials helfen, uppe ich das hier ein letztes Mal.

Dann mit Link zum Video

Riverside //
Shaira Rockbell – Sylvari Ranger

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Moin zusammen.Unity sagt auch nochmal Danke.War ein tolles Event.Vorallem die Aktionen im WvWvW. Und die geile Tanzeinlage.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Danke auch noch mal seitens der GUT. Es war durchaus ein gelungenes Event. Special Thanks noch mal an de Asura der meine asynchron tanzen zu wollen…hat für einige Lacher gesorgt bei uns…

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shiketsu.6802

Shiketsu.6802

Extrem spät, aber der Vollständigkeit halber mal ein Videoschnitt von [GoYa]:
http://www.youtube.com/watch?v=sK-v5z3PCwE&feature=player_embedded

Danke nochmal an alle ^^

Riverside //
Shaira Rockbell – Sylvari Ranger

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Glückwunsch zum Synchrontanzen – sogar mit den verschiedenen Rassen hat das geklappt :-)

Wie lange habt ihr gebraucht?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shiketsu.6802

Shiketsu.6802

Mit menschlichem Versagen… 15Minuten?
Gibt aber den Befehl zum Synchrontanzen ( /dance * ) ;D

Riverside //
Shaira Rockbell – Sylvari Ranger

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ja aber funktioniert doch nicht – deswegen bin ich ja so erstaunt

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shiketsu.6802

Shiketsu.6802

Bei uns hat es an dem Tag – wie man sieht – funktioniert. Die Eingabe hat auch nur eine Sekunden-Toleranz, also wenn alle das innerhalb weniger Sekunden eingeben, wird es synchron. Nachwirkend, also wenn bereits jemand eine Aktion ausführt und erst dann jemand den Befehl mit “*” eingibt, funktioniert es nicht.
Hoffe, das hilft dir weiter?

Riverside //
Shaira Rockbell – Sylvari Ranger

Pink-Day in Lions Arch: Video [Riverside]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Müssen wir mal bei uns ausprobieren. Ich glaube an deiner Erklärung wird es gelegen haben.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)