Play 4 Free! Teilt und helft

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Hängen vielleicht bei Anet im Büro am Kühlschrank um die Stimmung zu steigern. Immerhin sollte jeder mal darüber lachen dürfen.

Lach jetzt nicht… das hatten wir in meiner alten Firma auch…

Sogar ne Mail von nem Kunden, der damit drohte, seinen “Rächzanwaldt” zu beauftragen.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kidney bohne.8716

Kidney bohne.8716

Genau mightychaz aber wenn etwas im Inventar ist gefällt es euch trotzdem

Mister Precurser

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Diese F2P Variante ist bisher das interessanteste was ich in einem Spiel dieser Art je gesehen habe. Zu sagen der Core Game Content steht mit einschränkungen frei. Und jetzt Zahlt man für HoT und Zukünfige Updates die den F2P Spielern nicht zur Verfügung stehen wird. Das ist schon ein Interessantes Projekt.

Mike O’Brian schildert Spiele die Ihr Grundspiel nach einem Addon noch als Kostenpflichtig laufen lassen als Gescheiterte Spiele. Welche Spiele er wohlt meint^^

Im Gegensatz zum Threadersteller wünsche Ich eher Anet viel erfolg mit dieser Geschäftsidee, das Spiel sozialer zu gestalten und die Community weiter auszubauen.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lumpi.7860

Lumpi.7860

@kidney bohne: Wenn du die Mails gefunden hast, dann les ich hier sicherlich nicht mehr mit. Ich freu mich aber auch über eine PM damit Oder eine kurze Nachricht, dass du es hier gepostet hast, das würde mir auch reichen.

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Diese F2P Variante ist bisher das interessanteste was ich in einem Spiel dieser Art je gesehen habe. Zu sagen der Core Game Content steht mit einschränkungen frei. Und jetzt Zahlt man für HoT und Zukünfige Updates die den F2P Spielern nicht zur Verfügung stehen wird. Das ist schon ein Interessantes Projekt.

Sorry. So interessant ist das auch nicht. SWTOR hat es ähnlich gemacht. Die sind F2P mit derben Einschränkungen. Die jeweils aktuellsten Addons muss man nachkaufen, oder man bekommt sie nicht. Ist nicht wirklich neu, aber genial. (Soll jetzt nicht negativ rüberkommen).

Das ist 1:1 das Konzept von SWTOR ohne Abo-Vorteile (gibts die überhaupt noch?).

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kidney bohne.8716

Kidney bohne.8716

Yuri raffst du es auch nicht ich hab nix dagegen aber sollen uns etwas dafür geben was anständiges aber wenn ihr euch mit einem kleidungsset zufrieden gibt naja dann

Mister Precurser

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Yuri raffst du es auch nicht ich hab nix dagegen aber sollen uns etwas dafür geben was anständiges aber wenn ihr euch mit einem kleidungsset zufrieden gibt naja dann

Kidney, der Zug ist abgefahren. Der Krieg ist schon gewonnen – auch ohne Deine Hilfe. Als das Basis-Spiel (kostenloser!!!!!!!!!!!!!!!!!) Bestandteil von HoT wurde, hat die Comm es geschafft, ANet daran zu erinnern, dass es nett wäre, für Bestandskunden einen zusätzlichen Charslot (wegen Revenant) draufzupacken.

P.S.: Ich glaube, ich war sogar der erste, der das Ramon im deutschen Forum an den Kopf geworfen hat. Wo bleiben meine Spenden?

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

(Zuletzt bearbeitet am von Melbarion.7156)

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kidney bohne.8716

Kidney bohne.8716

Morgen bekommst was von mir

Mister Precurser

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Morgen bekommst was von mir

Das ist lieb von Dir. Aber Du merkst: Kostenloser, als kostenlos, kann GW2 (Basisspiel) nicht mehr werden. Du bist leider ein wenig spät mit Deiner Beschwerde und es wurde alles schon ausdiskutiert.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Nierenhülsenfrucht am Abend
erquickend und labend……..not.

MMOs machen was mit Menschen.

Lesen gefährdet die Dummheit

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Nierenhülsenfrucht am Abend
erquickend und labend........not.

MMOs machen was mit Menschen.

Ecce "Mensch" qui est faba. (blöder Kittenfilter lässt nicht mal Latein zu... *grummel*)
https://www.youtube.com/watch?v=9PgXtnPbURc

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

(Zuletzt bearbeitet am von Melbarion.7156)

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kidney bohne.8716

Kidney bohne.8716

Melbarion was willste ?? Was haste dir vorgestellt ich gib dir wirklich was .

Ich will nicht wissen was ein mist auf meinem Account los ist ????

Mister Precurser

(Zuletzt bearbeitet am von Kidney bohne.8716)

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Nierenhülsenfrucht am Abend
erquickend und labend……..not.

MMOs machen was mit Menschen.

Ecce “Liebsche” qui est faba.
https://www.youtube.com/watch?v=9PgXtnPbURc

Hat dem “Liebsche” auch nix genützt, er wurde angetackert.

Lesen gefährdet die Dummheit

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

@ Kidney:
Bleib mal ruhig. Ist einfach Latein für: “Seht den Mensch, der eine Bohne ist.”
Titelmelodie für Mr. Bean. Nach Ludgers Beitrag konnte ich einfach nicht anders.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Es gibt Gründe warum es am besten ist direkt vor dem schlafen gehen hier ins Forum zu gucken. Danach hat man eh keinen bock mehr auf Internet.

[ONE] First Grade

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Hängen vielleicht bei Anet im Büro am Kühlschrank um die Stimmung zu steigern. Immerhin sollte jeder mal darüber lachen dürfen.

Lach jetzt nicht… das hatten wir in meiner alten Firma auch…

Sogar ne Mail von nem Kunden, der damit drohte, seinen “Rächzanwaldt” zu beauftragen.

lol das gehört nicht an den kühlschrank sondern eingerahmt in die hall of shame

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Dieser Thread macht mal wieder hart betroffen. Und der Facebook-Link bestätigt einem sofort wes’ Geistes Kind der TE ist.
Hier kann man der Moderation wirklich nur wärmstens das Löschen empfehlen.

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Hör mal auf immer “Wir” zu schreiben.
Ich bin seit GW Factions treuer Kunde und finde die Veränderung gar nicht schlecht.
Ist auf jeden Fall ein besseres Konzept als bei anderen Spielen, wo Nachzügler erstmal das Hauptspiel und 4 Expansions kaufen müssen um mit ihren Freunden zu spielen.

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

tja ich kann mich nur meinen div. vorpostern anschießen , und besonders vinceman.

sinloser thread vote 4 delete

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Yeah Sommerloch vorbei :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

doch was ist mit uns, den Spielern die Jahre lang seit gw1 dabei sind , Geld und Zeit dafür investiert haben ?

Du konntest das Spiel mehrere Jahre lang spielen und hattest damit Spaß oder zumindest Vergnügen. Und das (über die Jahre gesehen und im Vergleich) für kleines Geld.

Etwas unfair behandelt fühlen wir uns dadurch schon . Nach zu vollziehen oder ?

Nein. Für mich nicht nachvollziehbar. Sagt ein anderer Langzeitspieler.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Leute was ist denn los mit euch
Könnt ihr nicht einfach reden Spaß machen ohne gleich auf mir rumhacken
Bin ich denn der einzige der das so sieht ??

Jepp

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Guten Morgen,

ICh habe mir das Thema genau durchgelesen und muss sagen, das ich mich überhaupt nicht benachteiligt fühle weil es jetzt FTP gibt, ich hab GW 1 gespielt ( 5 Jahre ), habe GW 2 seit Release und habe HOT um 100 € gekauft, desweiteren kaufe ich immer mal Gems, ich freue mich immer über Geschenke die wir bekommen, sowie jeder andere auch aber die auch noch zu fordern und nebenbei auch noch bei den Spielern bettlen, ja ich habe bewusst Betteln gewählt, denn auf so eine dreiste Art was zu fordern, sei es von ANET oder die Spieler zu bitten finde ich schon mehr als unverschämt.

Desweiteren würde mich auch brennend interesieren was du der Com bei Anet aus dem Hut gezaubert hast, da du aber auf nachfrage die achso wichtigen Mails nicht mehr findest, denke ich eher das, das nur Gerede war.

Und wie man auch schwer erkennt wenn man die Beiträge ließt, dann gibt es da kein WIR sondern nur ein DU, denn Wir fordern nichts bzw keiner in dem Beitrag fordert was nur du und alles was man dir versucht hat zu erklären reicht dir nicht.

Du willst mehr, Du willst Geld von ANET, falls nicht, sorry aber so ließt es sich.

Ich habe meine damals 50 € nicht bereut, ich beschwere mich nicht das es FTP ist, ich beschwere mich nicht das GW bei HOT dabei ist, klar ist es bitter aber ich durfte 3 Jahre um 50€ spielen, hatte viel Spass und habe auch nette Spieler kennen gelernt, und warum sollte ich was fordern? ich geh auch nicht zu meinem chef und sage ich bin seit 3 Jahren bei ihnen ich will eine Woche mehr Urlaub oder eine Gehaltserhöhung weil es unfair ist das der Neue mehr bekommt als ich ob er es nun verdient oder nicht.

Gruß

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Großziehen.

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Och, ich finde, da wir Veteranen ja nur kurze 3 Jahre unseren Spielspaß hatten und die Free-Gamer nun einen kompletten uneingeschränkten Client zur Verfügung gestellt bekommen, bin ich natürlich auch sehr sauer und fordere hiermit für 3 Jahre sinnlosen Spielspaß mindestens 80000€ als Entschädigung. So.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Wofür genau möchtest du eine Entschädigung? Dafür das du Monate/Jahre lang Spaß in GW2 hattest?

Ich habe mir vor paar Jahren ein paar Filme auf DVD gekauft, beschwere mich doch aber auch nicht darüber das die heute im FreeTV laufen.

^^

Ich bin seit Anfang an dabei und habe keinerlei Probleme mit der F2P Umstellung des Core Games.

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: REZZiT.2498

REZZiT.2498

Sehe es genauso wie meine Vorredner.
3jahre Spass fuer 50euro. Was will man mehr?

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Typischer Flamethread.

Bin auch Langzeitspieler seit der ersten Stunde, hab auch schon einiges an Gems in den Shop gesteckt und freue mich über die Änderung. Die Restriktionen sind so stark das Missbrauch ziemlich ausgeschlossen ist. Sollte es doch irgendwie gehen wird ANet da sicher auch handeln. Darüber hinaus dürfen gerne mehr Spieler das Spiel “testen” und die Startgebiete weiter beleben. Zumal diese nach dem Addon-Release sicher etwas leiden werden. Und wer das Spiel am Ende mehr spielen will, also ähnlich intensiv wie alle anderen Langzeitspieler hier, wird um einen Kauf nicht herum kommen.

Daher stempel ich den TE mal als Typischen Flamer ab der nur rumheult in der Hoffnung noch ein paar Goodies umsonst abstauben zu können. Im Grunde ist ihm das F2P aber egal, denn er schreibt ja nicht das es nicht kommen soll, sondernd nur das er auch noch mehr Dinge umsonst haben will. Dabei kann man sich als Spieler der ersten Stunde aufgrund der Gelungenen Geburtstagsgeschenke zum 3. Geburtstag derzeit eh nicht beschweren…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Meine persönliche Meinung zum F2P Model ist eher positiv da dieses F2P Model eher an eine Demo nahekommt als an einem wirklichen F2P Model.
Hatte kaum in einem F2P Model solch eine harte Einschränkung gesehen als beim Erwerb einer Vollversion bzw. eines Premium Abo´s.
Es ist eher positiv für Leute, die mit dem Spiel noch nichts am Hut haben und es erstmal antesten wollen. Sollte es ihnen gefallen, können diese Personen sich das HoT Addon kaufen oder das Grundspiel. Zudem die Preise echt ok für ein b2p Spiel sind.
Die Veteranen haben gegenüber den f2p spielern deutliche Vorteile zwecks altem content wie LS…
Deswegen verstehe ich von einigen den flame nicht aber ich wage zu behaupten, das diese Leute einfach nur flamen um mehr Geschenke zu ergattern.
Also alles im allen wünsche ich dem Spiel eine große Anzahl an neuen Spielern und einen guten Start für das HoT Addon.

MfG
Deathsilence

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gristo.4816

Gristo.4816

stell dir vor du hättest für gw2 abo gebühren bezahlt und das Spiel würde F2P gehn. wie in einem anderen MMO… das wäre richtig krass…

was du jetzt machst, lieber Threaderöffner, ist meckern auf hohem Niveau und du willst einfach noch was gratis haben. dir irgendwas abschnorren. Ich finde das extrem unanständig. e basta!

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Wenn der TE danach geht, darf er nie wieder was kaufen. Sogar Möbel bei IKEA werden ab und an mal rabattiert. Ob er bei Intel oder AMD auch so einen Aufstand macht? Am besten verklagt er dazu noch humblebundle, Steam usw.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Daher stempel ich den TE mal als Typischen Flamer ab der nur rumheult in der Hoffnung noch ein paar Goodies umsonst abstauben zu können.

Schlumpfi, hier im Forum leben wir von solchen Zeitgeistern, also bitte, zügel dich ein wenig. So vertreibst du ihn doch nur.

An den TE: die E-Mails hätte ich denn auch gern, mich interessiert es brennend, wie du das Spiel zu unseren Gunsten verändert hast. Wer weiss, vielleicht huldige ich dich dann

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Mike O’Brian hatte davon geredet die Neuen F2P Spieler willkommen zu heißen.

Der Thread ist genau das gegenteil von dem.

Und sinnfrei ist er auch.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Yuri raffst du es auch nicht ich hab nix dagegen aber sollen uns etwas dafür geben was anständiges aber wenn ihr euch mit einem kleidungsset zufrieden gibt naja dann

Was wäre denn in Deinen Augen etwas Anständiges?
Paar Gems? So 2000?
Vielleicht vergisst Du daß es sich hier um eine Firma handelt, die Angestellte hat und diese auch bezahlen muss.
Eine Firma wird sich immer überlegen müssen, wie sie an mehr Umsatz kommt. Und dieses F2P Modell ist doch völlig in Ordnung um neue Spieler anzulocken.
Wer kauft denn heutzutage noch die Katze im Sack?
Ich habe mich in diesen 3 Jahren nicht einmal benachteiligt gefühlt, noch wäre ich jemals auf die Idee gekommen etwas zu fordern, weil ich auch schon GW1 spielte.
Manchmal wärs wirklich nicht schlecht ein bissl zu überlegen, bevor man laut losschreit.

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: crylive.4739

crylive.4739

Etwas unfair behandelt fühlen wir uns dadurch schon . Nach zu vollziehen oder ?
Was für eine Entschädigung gibt es für uns Langzeitspieler, schließlich haben viele von uns reichlich Gems/ Edelsteine käuflich erworben und ihr habt dadurch stark profitiert ?!
WIR ALLE HOFFE. AUF EINE BALDIGE UND VOR ALLEM POSITIVE ANTWORT FÜR UNS LANGZEITSPIELER- WIR WISSEN JA WIE LANG IHR EUCH ZEIT NEHMT.

Bitte nicht Verallgemeinern. Ich lese immer uns und wir, kann mich aber nicht damit identifizieren.

Das von Dir angesprochen Free to Play stimmt doch nur zum Teil. Sieh es eher als eine Preview oder erweiterte Demo, was auch immer. Erstell Dir ein Free to Play Account und hab Spass. Die Einschränkungen sind enorm, lassen den Spieler aber einen guten Eindruck über das Spiel gewinnen.

Ich begrüße die Entscheidung und heisse jeden neuen Spieler Willkommen!

Abgesehen davon hast Du richtig erkannt, dass das Spiel von den Geldern lebt die wir im Shop umsetzen. Glaubst Du die Einnahmen nur finanziert durch die Vollversion würden reichen damit GuildWars 2 den 3. Geburtstag feiern kann?
Wenn neue Leute Interesse am Spiel bekunden, ist es doch mehr als Wünschenswert.

Eine kleine Übersicht, ohne grosse Suche.

Hier wird gut erklärt welche Einschränkungen die Accounts unterliegen.
Bitte unter “Wichtige Details” lesen.
https://www.guildwars2.com/de/news/play-for-free-today/

Hier noch die Tabelle.
https://help.guildwars2.com/entries/95977128?_ga=1.62939692.2060416668.1440925440

mfg

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hentos Ylm.4713

Hentos Ylm.4713

dieses ungute gefühl wenn man nicht weiss ob man lachen soll weils satire ist oder doch lieber fremdschämen

unterschreib

aber, ich hab mir mal das eingangsgejammer kopiert, ein paar andere namen eingesetzt und an meine hardwarehersteller diverse autofabrikanten etc. geschrieben. deren produkte werden, wenn neuen modelle rauskommen, auch immer billiger.
geht mal gar nicht, da will ich geld zurück.

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich will auch den Neupreis von meinem 25 Jahre alten Mazda 626 zurück der
vor ein paar Jahren das zeitliche gesegnet hat und der sozusagen dann FreeToSchrott
wurde

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ich will auch den Neupreis von meinem 25 Jahre alten Mazda 626 zurück der
vor ein paar Jahren das zeitliche gesegnet hat und der sozusagen dann FreeToSchrott
wurde

Abwrackprämie hättest mitnehmen müssen

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Glaubst Du die Einnahmen nur finanziert durch die Vollversion würden reichen damit GuildWars 2 den 3. Geburtstag feiern kann?

Lassen die Jungs und Mädels von Anet es wirklich so dolle krachen zum 3. Geburtstag?

Danke für die Steilvorlage

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

xD ich brauch langsam mehr Popcorn !

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: crylive.4739

crylive.4739

Glaubst Du die Einnahmen nur finanziert durch die Vollversion würden reichen damit GuildWars 2 den 3. Geburtstag feiern kann?

Lassen die Jungs und Mädels von Anet es wirklich so dolle krachen zum 3. Geburtstag?

Danke für die Steilvorlage

Gerne

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Ich will auch den Neupreis von meinem 25 Jahre alten Mazda 626 zurück der
vor ein paar Jahren das zeitliche gesegnet hat und der sozusagen dann FreeToSchrott
wurde

Tjae, hättest Du damals mal nen richtiges Auto gekauft. Die steigen nämlich irgendwann als Oldtimer wieder im Wert.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Finde die free2Play idee Großartig und hoffe es finden sich dadurch viele Spieler ins Spiel ein.

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Muffinbaecker.8029

Muffinbaecker.8029

Ich möchte darauf Hinweise, dass die GW2 Grundversion vor nicht so langer Zeit (im letzten halben Jahr) für 10 Euro zu kaufen war. Deshalb würde jetzt mal soweit gehen, dass wir gar nicht mal soweit entfernt waren von “gratis”.

Ich finde es super das die Grundversion kostenlos wird. Die Community muss auch mit neuen Spielern am Leben gehalten werden und ein Erfolgsmodell ist es den Zugang für weitere Spieler zu ermöglichen. Auch wenn es nur wenige sind die sich am Ende entschließen weiterzuspielen, so ist es doch insgesamt eine Win-Win Situation für alle.

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Ich möchte darauf Hinweise, dass die GW2 Grundversion vor nicht so langer Zeit (im letzten halben Jahr) für 10 Euro zu kaufen war. Deshalb würde jetzt mal soweit gehen, dass wir gar nicht mal soweit entfernt waren von “gratis”.

Ich finde es super das die Grundversion kostenlos wird. Die Community muss auch mit neuen Spielern am Leben gehalten werden und ein Erfolgsmodell ist es den Zugang für weitere Spieler zu ermöglichen. Auch wenn es nur wenige sind die sich am Ende entschließen weiterzuspielen, so ist es doch insgesamt eine Win-Win Situation für alle.

aber aber…….jetzt kommen doch die ganzen bösen trolle aus ihren höhlen die lol quitten um gw2 zu spielen, und die yakuza und ihre goldseller, und die bösen anzug menschen die jetzt gold gegen echtgeld im onlineshop verkaufen wollen……oh wait

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Wo bleiben denn die angekündigten E-Mails?!?
Würde mich doch echt mal interessieren ….

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Wo bleiben denn die angekündigten E-Mails?!?
Würde mich doch echt mal interessieren ….

tja, da bist du nicht der einzige, aber ich gehe mal davon aus, dass wir diese nie nie never sehen werden

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Dieser Thread wird doch damit nicht zum Erliegen kommen? Wäre verdammt schade.

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NIGHTHUNTER.5139

NIGHTHUNTER.5139

Verständlich das ihr neue Spieler gewinnen wollt , doch was ist mit uns, den Spielern die Jahre lang seit gw1 dabei sind , Geld und Zeit dafür investiert haben ?
Etwas unfair behandelt fühlen wir uns dadurch schon . Nach zu vollziehen oder ?

Hat man dich irgendwann zum Sprecher für die gesamte GW2-Community gewählt oder warum redest du im Namen aller Spieler? Ich fühle mich keineswegs benachteiligt.
Ich habe nun über 3 Jahre lang fast jeden Tag GW2 gespielt, tausende Spielstunden, die ein neuer Spieler mit kostenlosem Account erst einmal nachholen muss. Ich habe die Living World 1 gesehen, mit allem was dazu gehört, wie z.B. den speziellen Skins, die man sich nun entweder über Lorbeeren teuer besorgen kann oder zum Teil gar nicht mehr rankommt. Ich habe die Living Story 2 (kostenlos!) gespielt, die sich ein neuer Spieler nun teuer mit Gems kaufen muss. Ich habe diverse Halloween- , Weihnachts- und sonstige Events miterlebt, Drachenfeste gefeiert, Karkas aus Löwenstein vertrieben, etc… Alles Dinge, die ein neuer Spieler allenfalls auf Youtube noch bestaunen kann. All das war im Kaufpreis von GW2 inbegriffen…
Weil ich wissen wollte, wie sehr diese Trialaccounts eingeschränkt sind, habe ich gestern mal einen solchen erstellt und muss sagen : Unter F2P versteht man was anderes…
Die ganzen Einschränkungen möchte ich nicht nochmal auflisten, die hat sicher schon wer gepostet. Wenn man sich das Spiel nur mal anschauen möchte, sind diese Einschränkungen schon noch erträglich, aber wirklich spielen könnte ich damit nicht. Hätte ich noch nie zuvor GW2 gespielt, könnte ich mich aber mit einem dieser Trialaccounts sehr wohl ein Bild vom Spiel machen. Und zwar ein weitaus besseres als ich es mit mit einem Trialaccount in anderen Spielen machen kann. Dort kann ich nämlich weder bis zur Maximalstufe leveln, noch macht es Sinn Instanzen / Dungeons / etc. zu betreten. In GW2 hat man nun die Möglichkeit sich wirklich ein umfassendes Bild zu machen und sich dann entweder für oder gegen den Kauf entscheiden.

Übrigens: Ich gehe auch nicht zum Mediamarkt und beschwere mich, dass meine Lieblingsserie, die ich mir letztes Jahr direkt zu Release auf Bluray in der Sammleredition gekauft habe und seither sicher 10 mal komplett angeschaut habe (natürlich inklusive Kommentar der Produzenten und allen Bonus-Specials) nun im Free TV auf RTL2 läuft…

ONE CAN CHANGE THE WORLD – WITH AN ARROW IN THE RIGHT PLACE

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Ich hab einen Pfirsischkeks ingame bekommen. ^^

Dabei wollte ich gar nicht auf irgendwas rumreiten. Dennoch vielen Dank.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Play 4 Free! Teilt und helft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich fühle mich nicht beeinträchtigt Leute !!!
Aber versteht ihr nicht ich finde trotz allem sollen sie uns mehr geben als so ein Kleidungsset ich hab sogar 99€ bezahlt für HoT warum weil ich es kann und weil ich anet seit 12 Jahren treu bin

Was willst Du denn? Dauerhaft 50% Rabatt auf alles im Gemshop, jede Woche 3 Items daraus gratis, eine Leggy nach Wahl, 3.000 Gold und den Titel “Ich habe in das Spiel investiert” ?
“Ich will was ich will was” und wenn es was gibt “ich will mehr ich will mehr”, das macht ein kleines Kind, aber doch kein erwachsener Mensch (das nehme ich einfach mal an, wegen den von Dir genannten 100€ für HoT).
Zumal Du ja nichteinmal Vorschläge oder etwas in der Art bringst. Du schreist nur, dass Du etwas bzw. mehr haben willst.

Du hast 100€ für HoT ausgegeben und weiter?
Wessen Entscheidung war das denn, Deine oder die von Anet?
Versuch doch nicht Anet für etwas zu beschuldigen wofür Du(und nur Du alleine) Dich aus freien Stücken entschieden hast.
Anet bietet das Spiel an, ist aber nicht verantwortlich dafür, dass sich jemand das Spiel für 45€, 100€ oder garnicht kauft. Die Entscheidung, die Verantwortung und die Konsequenzen liegen dabei ganz alleine beim Käufer.

Du bist Anet seit 12 Jahren treu, und dafür hast Du so wenig bekommen, dass Du jetzt plötzlich viel mehr haben musst, nur weil anderen ein kleiner Teil des Spiels kostenlos angeboten wird?
Sind GW Prophecies, Factions, Nightfall und GW2 samt Living Story Staffel 1+2 plus 12 Jahre Spielspass, gebührenfreies Spielen, Events und kostenlosen Updates wirklich so wenig, dass Du so unzufrieden bist, wenn ein kleiner Teil davon den Spielern Kostenlos zugänglich gemacht wird? Wovon Du nichteinmal etwas merkst?

Bitte ehrlich auf die Fragen antworten.