PoF Spezialisierungen

PoF Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: groundzero.6023

groundzero.6023

Was sagt ihr zu den neuen Spezialisierungen?
Ich muss zugeben ich bin teils etwas enttäuscht, da sie mir sehr unbalanced vorkommen.
Der Ingi nutzt plötzlich alle Waffen, der Mesmer ist noch unerreichbarer und der Ele ballert einen mit mehreren Elementen gleichzeitig zu.
Dagegen steht beispielsweise der Wächter, der nun zum “Buch-Nerd” deklariert wird und etwas mehr Feuer verteilen kann.

PoF Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Just wow!

1. Die Spezialisierungen sind noch nichtmal live!

2. Sie sind noch nicht gebalanced. Erste Eindrücke für Anet werden die Beta-Wochenenden geben. Dann wird neu gebalanced.

3. Sind die Spezialisierungen im September dann live, wird erneut gebalanced, falls sich irgendwas als trotzdem unausgegoren oder plötzlich doch op/up herausstellt.

4. Einfach mal ein wenig abwarten und nicht gleich auf den übertriebenen Diskussionszug aufspringen.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

PoF Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Soweit ich das verstanden habe, kann der Ingi mit der neuen Spezialisierung “nur” das Schwert nutzen, wäre somit also weit entfernt von allen Waffen. Der Ele konnte einen bisher auch mit mehreren Elementen angreifen, da er im Kampf diese wechseln konnte. Durch die neue Spezialisierung hat er jetzt einen Skill, der 2 Elemente verbindet/verwebt. Klingt durchaus interessant. Am spannendsten finde ich die Spezialisierung von Mesmern. Illusionistin hört sich für mich sehr nach Spass an! Auch die Waldläufer und Widergänger-Spezialisierungen klingen für mich interessant. Da ich mit der Druidin eigentlich gar nichts anfangen konnte, habe ich meine Waldi sehr vernachlässigt, könnte sich mit der Seelenwandlerin durchaus ändern. Und die Renegatin klingt nach einer spannenden Alternative zur Heroldin.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

PoF Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich find die Mesmer-Elite sah in der kurzen Vorstellung richtig gut aus, ich weiß schon warum sie einer der Chars war mit dem ich viel Map erkundet habe für Heldenpunkte ^_~.

Ich bin so gespannt auf das Test-WE und lass mich da mal überraschen. Vor allem weil ich mir beim Ele nix wirkliches drunter vor stellen kann. Ich meine zwei Eles vereint … okay, erzeug ich dann mit Wasser und Feuer Rauch? xD Oder gibt es nur das vereinte element was in dem Trailer gesagt wurde?
Ich bin gespannt~

PoF Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: groundzero.6023

groundzero.6023

4. Einfach mal ein wenig abwarten und nicht gleich auf den übertriebenen Diskussionszug aufspringen.

ich wollte auf keinen “Diskussionszug” aufspringen, sondern lediglich mal reinhören, wie der erste Eindruck anderer Spieler auf die Vorstellung der Spezialisierungen ist.

Der Ausdruck “unbalanced” war meinerseits leider vollkommen falsch gewählt.
Ich war vom ersten Eindruck der Wächter Spezialisierung nur relativ enttäuscht, da sie mir im Vergleich zu anderen deutlich weniger spektakulär vorkommt. Brennen anwenden und mit Boons supporten konnte er auch vorher.
Natürlich hast du damit Recht, den kommenden Test abzuwarten.
Vielleicht ändert dieser was an meiner Meinung, vielleicht nicht und vielleicht geht es anderen ähnlich.

PoF Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hyrai.8720

Hyrai.8720

Dass die neue ESpez vom Wächter nicht so Spektakulär scheint wird wohl daran liegen, dass der Wächter als ganzes eher weniger Spektakulär ist als z.B. ein Mesmer.
Ich spiele selbst einen Wächter als Hauptchar und er macht mir Spaß, aber am Grundprinzip Tank + Support lässt sich halt wenig rütteln.

Allerdings würde ich mir auch nicht allzu viele Sorgen machen.
Wenn es ein Spiel schafft, "Standard"klassen ein neues Gesicht zu geben, dann ist das GW2