PoF Ultimate Edition

PoF Ultimate Edition

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambi.5826

Bambi.5826

Hallo zusammen,

sehe ich das richtig, dass die Ultimate Edition nur über die Website gekauft werden kann? Die Standard- und Deluxeversionen werden ja von diversen Händlern verkauft, aber die Ultimate habe ich bisher nirgens gefunden.
Ich hab nämlich schon ewig nichts mehr mit PSC gekauft und jetzt hab ich dieses 30€ Problem, von dem ich bis vor paar Stunden nichts wusste (ich werde mir dort keinen Account erstellen, denn was die alles wissen wollen, finde ich nicht ok). Sitze hier mit 50€+30€ PSC rum und kann die Ultimate nicht kaufen ._.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen

Danke

PoF Ultimate Edition

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Sorry aber wie sollen wir dir da helfen können? Wie du schon richtig bemerkt hast, gibt es die Ultimate Edition nur über Arenanet zu kaufen. Und dort kann man mehrere PSCs halt nur benutzen, wenn der gekaufte Betrag unter 30,- € liegt. Wurde hier im Forum auch schon explizit mal so gesagt! Also entweder gehst du über die offizielle PSC-Seite, versuchst sie umzutauschen oder gibst sie für etwas anderes aus…

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

PoF Ultimate Edition

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nekrolancer.7810

Nekrolancer.7810

Ich kann den Unmut verstehen. Ich würde es bei solchen Einschränkungen sehr begrüßen, wenn ein Hinweis oder vielleicht in Kombination mit einem Link auf die PSC-Seite beim Shop geben würde, falls ein kurzer Hinweis nicht möglich ist und es den Rahmen sprengen würde.
Einfach fett in rot.
Achtung: Man kann mehrere PSC nicht einfach kombinieren, weil…
Welche Einschränkungen es gibt, weiß ich auch nicht.
Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte, einen Hinweis zu platzieren.

PoF Ultimate Edition

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Annox.1452

Annox.1452

Hatte gestern das gleiche Problem war am überlegen mehrere kaufen und acc erstellen? mag aber sowas wirklich nicht und musste erst 5-6 läden und tanken weiter bis ich ne 100€ PSC bekam. im grunde genommen find ich es so sicherer und einfacher ich benutz nichtmal paypal! aber vielleicht wäre es besser sich nur die Deluxe Version zu kaufen ich mein 80€ naja die restlichen 20 werd ich auf mein amazon acc schmeißen!

PoF Ultimate Edition

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kathanis.3702

Kathanis.3702

Welche Einschränkungen es gibt, weiß ich auch nicht.

Einfach einen Blick in die AGB von PSC werfen …

4.3 In einer Bezahltransaktion können maximal 3 paysafecard PINs bis zu einem maximalen Transaktionsbetrag von 30 Euro kombiniert genutzt werden. Diese Kombinationsmöglichkeit besteht nicht für die Ladung des „my paysafecard“ Zahlungskontos. Die Kombination von in Deutschland erworbenen paysafecard PINs mit paysafecard PINs, die in anderen Ländern erworben wurden, ist nicht möglich.