Points of Disinterest

Points of Disinterest

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tetsuo Shima.9175

Tetsuo Shima.9175

Hallo!

Ich quaäle mich gerade durch den Hain und obwohl die gegend echt wunderschön ist, habe ich die Schnauze voll.
Ich habe jetzt 18/19 POIs gefunden, aber der 19. ist echt unauffuindbar. Ich sehe zwar witzigerweise auf dr Karte wo er sein sollte, aber da ist NICHTs. Das ganze wird natürlich dadurch erschwert, dass an diesem Punkt auch etliche andere Punkte sind… Eine Pflanze, die als Aufzug dient, drei(!) Wegmarken in näherer Umgebung und was weiß ich nicht ncoh alles. Dennoch sehe ich den Punkt nicht.,

Ich hae nun nach einer halben Stunde Suche aufegegeben und offen gesagt bin ich auch sauer wegen der ganzen Sucherei. ich möchte spieln, keine Puzzles lösen, möchte Kämpfen und nicht nach diesen versteckten Punkten suchen…

Das ist ECHt nervig. Ich meine, es ist ja schön, wenn man was von der Welt sehen kann und das hat ja auch einen gewissen Reiz, aber eine Stunde für einen einzigen Punkt? Noch dazu wo auf YT das GANZE Gebiet in zehn Minuten abgearbeitet ist…

Ferner kann ich in Löwenfels einen Aussichtspunkt ebenfalls nicht errreichen, denn da, wo laut YT- Video eine Brücke sein soll, gähnt mei mir ein klaffendes Loch…

Kann mir igrendjemand Tipps geben, wie sich solche Punkte schneller finden lassen? Mir selbst graut immer vor einem neuen Gebiet und das NUR wegen den zu entdeckenden Punkten.

Ach ja: Bitte schreibt jetzt nicht “du musst die Punkte ja nicht suchen”
Wenn man die schon finden kann, dann will ich das auch tun. Und ferner gibts dafür auch Schatztruhen.

Edit: Konkret geht es um den POI “The Soul of the Pale Tree”
Dabei wird man gefragt, ob man eine Instanz betreten (Omphalos Chamber) möchte, wenn man hochfährt (oder so)
Ich werde das nicht. Ich kann einfach nur hoch- und runterfahren, mehr nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Tetsuo Shima.9175)

Points of Disinterest

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Versuche es doch mal mit den verschiedenen Ebenen einblenden, neben der Karte.
Punkte, welche nicht auf deiner Etage sind, bleiben unscharf.
Deine Standort-Etage wird auch angezeigt, dann siehst du ja, ob du hoch oder runter musst.

Lesen gefährdet die Dummheit

Points of Disinterest

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tetsuo Shima.9175

Tetsuo Shima.9175

Und wie mache ich das? Ich meine… solche Stockwerklevels sind mal echt anstrengend…
Aber danke für den Tipp! Ich weiß ja noch nicht mal, in welcher Ebene die “Quest” liegt

Points of Disinterest

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Das Spiel ist ja nicht umsonst ein MMO, sprich du kannst doch einfach den Mapchat nutzen und die Leute fragen, ob sie dir helfen anstatt hier ne Wall an Text wegen einem POI zu verfassen. Alternativ suchst du dir ne Gilde, dann wäre das Problem in 1min erledigt gewesen… Ich glaube anfangs ist das jedem so ergangen, aber dafür sind die alten Hasen im Spiel auf jeden Fall zu gebrauchen

Points of Disinterest

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Und Was nicht auf deiner Ebene wie mache ich das? Ich meine… solche Stockwerklevels sind mal echt anstrengend…
Aber danke für den Tipp! Ich weiß ja noch nicht mal, in welcher Ebene die “Quest” liegt

Drücke M
rechts unten sind die Etagen, so ne Art Stapel,
wo du dich befindest ist eine Markierung, ne Art Kopf-Oberkörper
du kannst auf die einzelnen Etagen klicken, bis dein POI scharf zu sehen ist

dorthin begibst du dich per Lift oder Treppe, falls er nicht auf deiner Ebene ist.
Manchmal muß man auch tauchen oder in eine unterirdische Höhle oder hoch auf einen Berg.
Was nicht auf deiner Ebene ist, wird leicht verschleiert
wichtig ist nur, dass du per M die große Karte nimmst, mini-map geht nicht.

mfg

Attachments:

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Points of Disinterest

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Du musst die Instanz betreten, weil dort der Punkt abzulaufen ist. Außer in Löwenstein hat jede andere Stadt:Götterfels, Schwarze Zitadelle .. diese Instanzen wo Poi’s versteckt sind. und in Löwenstein einfach im mapchat fragen ob dir jemand hilft.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

(Zuletzt bearbeitet am von claudili.7614)