Portale ins Nichts - Wo gehts denn hier lang?

Portale ins Nichts - Wo gehts denn hier lang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Über einen anderen Thread bin ich wieder auf etwas aufmerksam geworden, was ich schon vor einiger im Spiel bemerkt hatte: Versperrte Portale und solche, die es noch werden wollen/sollen.

Von daher soll das hier ein kleiner Sammelthread sein, für alle Versperrten Wege, die euch aufgefallen sind und die auf mögliche Updates in der Zukunft hinweisen könnten.

Ich fang einfach mal an:

- Offensichtlich nachtürlich das Portal im Steinbruch von Ebenfalke. Die Wache davor erklärt einem ja noch extra, dass das Portal in Richtung Kristallwüste führt, man die aber nicht betreten kann, weil das eine zu dicke Fliege rumschwirrt.

- Weniger offensichtlich, weil seltener besucht: der Urteilsfelsen ganz im Südosten des Mahlstromgipfels. Auch hier gibts ein Portal nach Südosten, dass allerdings durch Barrikaden verstellt ist.

- Brisbane Wildnis am Löwenkopf-Felsaufschluss im Nordwesten der Karte: Das Portal existiert bereits, die Brücke dahin ist jedoch kaputt. Allerdings haben Banditen mit der Reparatur begonnen. Vielleicht werden die ja mit HoT fertig.

- Funkenschwärmersumpf in Karrins Passage im zentralen Westen der Karte: Erst vor kurzem ist mir beim Erkunden der Karte aufgefallen, dass der Weg hinter dem Steinschlag noch weitergeht. Nur wohin? Westlich davon ist ja eigentlich nur noch die Südlichtbucht – oder aber über einige Irrungen und Wirrungen die Dominion of Winds .

Habt ihr noch andere solcher Pfade gefunden und entdeckt? Oder Wege die aus dem bekannten Universum herausführen und/oder keine Erklärung haben?

Portale ins Nichts - Wo gehts denn hier lang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Die dicke Fliege heißt Kralkatorrik und wird, denke ich mal, in ein paar Jahren mit einem AddOn den Weg ins Spiel finden.

Sind übrigens nicht nur Portale sondern es gibt auch riesen Türen und Tore. Ich weis nicht, ob es im neuen immernoch existiert aber im alten Löwenstein gabs ein Tor, vor dem Tengu-Wachen standen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Portale ins Nichts - Wo gehts denn hier lang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Portale, Tore, so genau nehmen wir’s hier nicht.

Aber ja, das Tor und den dahinterliegenden Weg in LA gibts immer noch. Glatt vergessen.^^

Portale ins Nichts - Wo gehts denn hier lang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Paffendorf.3620

Paffendorf.3620

Ich würde es ja gut finden wenn diese Gebiete nach HoT nach und nach frei geschaltet werden durch neuen Content.

Ich finde gerade dadurch lebt das Spiel wenn neue Gebiete hinzu kommen. Je mehr neue Gebiete umso aufregender ist die Erkundung

Portale ins Nichts - Wo gehts denn hier lang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PassionWhisky.3457

PassionWhisky.3457

Rata Sum ,SAB !

PassionWhisky.3457 [BDV] Elona
PvP und WvW aktiv!

Portale ins Nichts - Wo gehts denn hier lang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich würde es ja gut finden wenn diese Gebiete nach HoT nach und nach frei geschaltet werden durch neuen Content.

Ich finde gerade dadurch lebt das Spiel wenn neue Gebiete hinzu kommen. Je mehr neue Gebiete umso aufregender ist die Erkundung

Ich denke die Gebiete werden in den zukünftigen AddOns freigeschaltet. Die Frage ist halt nur wann und ob z.B. neue Rassen wie etwa die Tengu mit ihrer Hauptstadt und dem Startergebiet dazukommen werden.

Rata Sum ,SAB !

Rata Sum, Das Portal in die Polymock Arenen HUST