Portalstein der Halle der Monumente - Woher jetzt?

Portalstein der Halle der Monumente - Woher jetzt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zorrander.8579

Zorrander.8579

Ich habe mir vor Kurzem Guild Wars (1) zugelegt und bin schon ganz gespannt auf die Belohnungen, die ich in GW2 nutzen kann. Nach dem Wiki befindet sich der Händler (namens Schmähherz), von dem man den “Portalstein der Halle der Monumente” kaufen kann in Löwenstein/Weg des Rohling/Der Untermarkt. Da momentan ja Löwenstein attackiert wird, habe ich keine Ahnung, wo ich Schmähherz finden kann.
Kann mir jemand von euch seinen momentanen Aufenthaltsort sagen?

mfg
Zorrander

Kodasch [DE] , Gilde [AofT] Angels of Flowing Tears

Portalstein der Halle der Monumente - Woher jetzt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Das frage ich mich auch. Gut es ist nicht so schlimm weil die ja Accountgebunden sind und man einfach einen vom anderen Charakter nehmen kann, aber ich denke es ist etwas der vielen kleinen Dinge die wo von den Entwicklern einfach mal wie immer übersehen wurden, ebenso wie den Erntewerzeugtausch NPC und darum machte ich das noch alle kurz davor bevor Löwenstein weg war, weil ich mittlerweile genau die Dinge kenne wo immer schieflaufen bei so Updates

Portalstein der Halle der Monumente - Woher jetzt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Frag mal im englischen Forum. Die wissen alles. Da is mir auch schon geholfen worden.
Irgendeiner hat den da sicher schon gefunden, es sei denn, es ist ihm ergangen wie Katterwick, aber ich glaube das nicht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Portalstein der Halle der Monumente - Woher jetzt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Falls ihr noch einen Charakterplatz frei habt → nutzt diesen. Der neue Charakter hat den Stein automatisch im Inventar.

Portalstein der Halle der Monumente - Woher jetzt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aphotecaia.4057

Aphotecaia.4057

Das engl. Wiki sagt:
“During Escape from Lion’s Arch Scornheart is relocated to a cave under the Vigil Keep”

Portalstein der Halle der Monumente - Woher jetzt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sieistsokeksi.5942

sieistsokeksi.5942

Ich kann dir sagen wo du diese Portsteine findest atm.
Und zwar wenn du die große Brücke zur Wachsamenfeste hinaufgehst .. direkt drunter ist ein Karma Händler der verkauft die Portsteine für 0 Kupfer.
Viel Spaß damit

Mit freundlichen Grüßen
Stefan|Wolvuss Maxima|[LoOr]

Portalstein der Halle der Monumente - Woher jetzt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich habe jetzt nun zum 1ten Mal die Halle der Monumente besichtigt und ich denke, dass hier noch jede Menge Platz ist, für Ideen.

Man kann diesen Ort nicht nur für Gw1 Spieler ehren sondern auch für Aktive Erfolgsjäger.

Aus diesem Grund ist mir ein Genialer Gedanke gekommen.
Man stelle sich einfach vor, ..
Pro 1000 Erfolgspunkte kommen 10 Stufen hinzu.
Stufen wie die Stufen einer Stiege, keine Level
D.h. somit ist dann ein JP machbar, dessen Acc. Punkte Bonus schon enorm ist.

Nun hat man einmal 10.000 Punkte erreicht, sind nun 100 Stufen sichtbar und man bekommt hier schon etwas sehr Besonderes als Geschenk.
Bei 15.000 Punkten, könnte man hier schon ein Neues Pet oder Begleiter erhalten, dessen Verwendung nach Aktivierung immer Account gebunden ist.

So hätten die Elite-Spieler, einen Titanen als Begleiter.
Ein Riesiger Titan, auf dem man sitzen kann und man hinunter zu den anderen Spielern schauen kann und bei Bedarf auch herabsteigen kann, mit einer Art Bonus, dass für Könige bestimmt ist und man dabei auch ein König ist.

Lustig wärs, wenn der Königsbonus, es auch ermöglichen würde, Pro Tag einen Weltenboss herbeizurufen.
Als Begleiter oder zum Bekämpfen.

Man könnte zudem einen “Unsterblicher König” Todesstoß hinzufügen, dessen Effekt von der Waffe, des Spielers oder des erscheinenden Königs, die er im Boden stößt, so enorm ist, dass alles erdenkliche in der Nähe weggestoßen wird und auch die Erzadern, sammelbare Pflanzen & Schösslinge, zerstört werden, da der Effekt eine Königliche Macht darstellt, welcher nur bei Spielern mit 15.000 Acc. Punkten freigeschaltet wird.

Dieser Todesstoß sollte in jedem Bereich des Spiels verfügbar sein.
Egal ob PvP, PvE, WvW, Soleteam oder Teamarena.

Eine Idee wäre auch, wenn z.bsp: bei Maps mit oder gegen anderen Spielern, beim aktivieren des Todesstoßes, dies auf der Karte angezeigt wird, dass dort eine Gefahr im Moment besteht.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)