Pre durch Erfolg

Pre durch Erfolg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Leider gibt es das Vorschlagsforum nicht mehr, also muss ich es wohl oder übel hier posten.

Ich würde es super finden, wenn man bei sagen wir einfach mal 10k Erfolgspunkten einen Acc-Gebunden Precurser bekommt, bzw sich aussuchen kann.

Gibt ja genügend Leute, die jetzt schon seit der Beta aktiv spielen und nie das Glück hatten mal sowas zu erhalten. Geschweige denn irgendwas anderes von Wert, gibt ja nix was man farmen könnte^^

Dadurch wird die Wirtschaft nicht zerstört und jeder mit genügend Spielzeit kann sich mal ein so ein Teil etwas günstiger bauen.

PS: Schnitzeljagd wäre natürlich noch besser, aber bis das kommt ist sicher schon GW 5 raus.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Pre durch Erfolg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

10k Erfolgspunkte ist meiner Meinung nach deutlich zu wenig. Ich denke erst bei 18-20+ hätte man sich so eine epische Belohnung verdient.
Deutlich sinnvoller fände ich da die bereits angekündigte “Precursor Schnitzeljagd” da man da aktiv etwas für den Precursor tun muss und ihn nicht bekommt wenn man ihn nicht will.
Wenn die noch längere Zeit nicht kommt wird vorher bestimmt nichts anderes in die gleiche Richtung kommen. Es wurde angekündigt und es wird bestimmt schon dran gearbeitet.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Pre durch Erfolg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

10k Erfolgspunkte ist meiner Meinung nach deutlich zu wenig. Ich denke erst bei 18-20+ hätte man sich so eine epische Belohnung verdient.
Deutlich sinnvoller fände ich da die bereits angekündigte “Precursor Schnitzeljagd” da man da aktiv etwas für den Precursor tun muss und ihn nicht bekommt wenn man ihn nicht will.

10.000 findest Du zu wenig aber eine Schnitzeljagt ok?

Also für die 10k habe ich gerade 17 Monate gespielt in der Zeit haben diese Glücksferkel bereits 5-6 aus der Schmiede oder per Loot bekommen.

Sicher wird diese Schnitzeljagt für jemanden mit NiLife auch in wenigen Tagen/Wochen erreichbar sein also schneller als 10k Erfahrungspunkten.

So eine Pre ist ja noch lange kein Legendary dazu muss man noch immer eine Menge tun und so lange sie Acc gebunden ist macht sie auch den Markt nicht gleich kaputt.

Den Vorschlag mit den Punkten finde ich persönlich recht gut

Pre durch Erfolg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Was soll ich mit nem blöden accountgebundenem Precursor wenn ich eh nicht vorhab mir ein Legendary zu bauen ? Dann will ich doch lieber wahlweise 600 Gold haben

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Pre durch Erfolg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dann will ich doch lieber wahlweise 600 Gold haben

Jop. Da fängt mMn das Problem an. Nichts gegen den Vorschlag, der ist gut, aber davon haben tuen nur Legendary Bauer etwas. Nämlich geschenkte 500g. Und für PvPler wäre das Müll.

Kodash
what else
damn casuals

Pre durch Erfolg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

wieso " dann hätte ich lieber"

Friß oder stirb…. ganz einfach… Genauso wie es jetzt mit den Skins die in den Kisten sind gehandhabt wird. Für die 10k Kiste gibt s ja noch zusätzlich 30g und 400dias usw

Pre durch Erfolg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der Unterschied ist dass man bei der Schnitzeljagd gezielt darauf hinarbeiten müsste, Erfolgspunkte kriegt man während des Spielens nebenbei.
Ausserdem besteht dann wieder das Problem dass man nicht gezielt darauf hinarbeiten kann sondern immer auf die Erfolge der Lebendigen Geschichte warten muss um die Erfolgspunkte zu bekommen, anders könnte es nämlich schwierig werden.
Dann könnte man den Precursor aber auch genau so gut für 1000 Lorbeeren kaufbar machen oder eben für Gold im AH.

Die Schnitzeljagd ist meiner Meinung nach die beste Lösung für dieses Problem da sie nicht nur zur Beschaffung des Precursors führt sondern bei optimaler Umsetzung auch noch “Content” schafft.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Pre durch Erfolg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Die beste Lösung wäre, dass man sich einen ungebundenen precursor dann aussuchen kann. Wer einen braucht für seine Legendary freut sich, wer nicht kanns verkaufen, die AH-Preise für Prescursor würden mal vernünftige Größen annehmen und Preisunterschiede zwischen Precursorn sollte es auch nicht mehr so stark geben dann.

Die “Schnitzeljagd” wird letztenendes nur Mats farmen, weiß nicht was sich hier Manche davon erhoffen ^^ :

Euren Precursor herzustellen wird große Mengen der oben angesprochenen neuen Handwerksmaterialien, 500 Punkte in der Herstellung und außerdem höchstwahrscheinlich eine Kombination weiterer durch Abschließen spezifischer Inhalte im Spiel erworbener Gegenständer erfordern.

https://www.guildwars2.com/de/news/looking-ahead-guild-wars-2-in-2013/

Wobei die anderen Gegenstände von denen da die Rede ist vielleicht noch interessant werden …

(Zuletzt bearbeitet am von Sasuke.2573)

Pre durch Erfolg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

wieso " dann hätte ich lieber"

Friß oder stirb…. ganz einfach… Genauso wie es jetzt mit den Skins die in den Kisten sind gehandhabt wird. Für die 10k Kiste gibt s ja noch zusätzlich 30g und 400dias usw

“Dann hätte ich lieber” war die moderate Antwort im Gegensatz zu “Ich bin dagegen”.

Im Prinzip könnte ich genausogut die Forderung stellen das jeder dessen Account mit “B” anfängt doch bitte nen Precurser geschenkt bekommt oder 1000g oder whatever .. macht genausoviel Sinn … ist nur ne gierige Forderung nach nem sehr hohen Wert von dem gewisse Leute rein garnichts haben.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Pre durch Erfolg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich finde nicht das man das als gierig abstempeln sollte, insbesondere wenn er fordert es wäre Acc-Gebunden. Dann ist das nicht gierig sondernd einfach eine Option das Spieler die langfristig regelmäßig viel gespielt haben irgendwann einfach mal einen Precurser bekommen und sich zumindest ein Legendary bauen können. Ohne stundenlangem Goldgrind. Auch das “das ist dann nebenbei und nicht gezielt farmbar” ist für mich kein Gegenargument. Dinge die 8+/7 Grinder in wenigen Tagen erfarmen können, obwohl es als langfristiges Ziel gedacht war, gibt es inzwischen genug (man könnte auch sagen zu viele). Erfolgspunkte wären hier halt eine Art Timesink, ich sehe da kein Problem drin. Zumal die alten Mechaniken an Precuser zu kommen ja bleiben.

Meine Meinung ist: So ziemlich alles ist besser als das wie es jetzt ist. Ob nun 10k Erfolgspunkte, 1000 Lorbeeren, Schnitzeljagd oder whatever, mir egal. Hauptsache es wird mal was eingebaut womit Nicht Gold Grinder die aber langfrsitig viel spielen/ gespielt haben auch relativ sicher an einen Pre ihrer Wahl kommen können. Wer nun sagt sowas würde eine Flut auslösen: Legendär sind Legendäre Waffen so oder so nicht, gerade weil Pres und auch die Legendären Waffen handelbar sind. Also kann man auch gleich noch ein paar Tausend raushauen…