Precurser durch Vorführeffekt

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Hey Leute,
vorweg: Ich will hier keine Werbung für mich machen, sondern euch nur einfach mein UNGLAUBLICHES Glück zeigen. Ich mache ab und zu kleine Videos auf meinen Guild Wars Zweitkanal und wollte zeigen wie man seine Verliesmarken nutzt, um langfristig garantiert einen Precursor zu bekommen (ist halt vom Glück abhängig) und nach 8 Exotischen Dolchen, die ich in die Mystische Schmiede geschmissen habe, bekomme ich tatsächlich Funke raus.
Das war einfach der geilste Vorführeffekt und ich freu mich einen Ast ab :D
Hier das Video ab 3:39 https://youtu.be/UaNtVEosXN0?t=3m39s

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Haha sehr geil xD da wollte rngjesus dich mal n bissel trollen , gz dazu

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

wenn jetzt bei YT plötzlich die Vorführvideos überhand nehmen, wissen wir, wer schuld ist!

gz dazu

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Glückwunsch.. Manchmal passiert’s, wenn man am Wenigsten damit rechnet…

Aber “garantiert” und “vom Glück abhängig” in einem Satz zu nennen, halt ich doch schon für sehr gewagt… ^^

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

um langfristig garantiert einen Precursor zu bekommen

(ist halt vom Glück abhängig)

Ähm .. ja .. Garantiert .. und vom Glück abhängig

Hab btw. auf nem Beta Account letzt auch nach 2-3 Versuchen eben mal den
Pre von Twilight bekommen .. narf

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Glückwunsch.. Manchmal passiert’s, wenn man am Wenigsten damit rechnet…

Kann ich so bestätigen. Spät abends Exos aus den Belohnungspfaden reingeschmissen (und in dem Moment wirklich nicht an einen Pre gedacht, sondern nur dran, dass ich wieder Platz im Inventar brauche), und fast Morgenrot weiter reingeworfen, weil ichs nicht bemerkt habe ^^

Glückwunsch auch dir Kimimoto!

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Ich beneide euch wirklich.

Ich schmeiße alle Gelben Waffen rein (GS getrennt, der Rest zusammen). Ich baue mir Mithril GS und feuere Sie rein. Ich holen mit von den Dungeon – Marken GS und lassen Sie plumsen.

Was passiert? Nichts…:-(

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Precursor garantiert durch Glück klingt natürlich etwas komisch, ich meinte natürlich, dass man garantiert irgendwann einen bekommt, es ist nur vom Glück abhängig wie lange es dann wirklich dauert. ^^
Und danke für die Glückwünsche

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

250k dungeon tokens in einer nacht..das Ergebnis, nichts..jep ist nen toller weg um an pre zu kommen

Also mit garantiert hat das nix zu tun ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aedan.9763

Aedan.9763

Bambula….

Für 250k Dungeonmarken hättest du bestimmt 1000G alleine an Ektos gehabt
Ich hoffe auch nicht auf Glück was sowas angeht, deswegen würde ich auch nie in eine Spielo gehen.

@TE GZ zum Verbrenner

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Joa das wäre gut möglich gewesen. Aber naja. Ich hätte die pre’s eh nur verschenkt. Das war kurz bevor wildstar raus kam und ich hab bank und leer gemacht

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sajaky.9615

Sajaky.9615

Na gz zum Dolch ein selntenes Stück in der tat

dennoch die ganze Aufregung um die Precursor kann ich nicht versehn ich denke das diese Items Zahlenmäßig begrenzt sind um ihre Seltenheit zu garantieren … quasi im Umkehrschluss wenn nie jemand ne Legi bauen würde es auch keine weitern Pres. geben nach dem eine gewisse Anzahl erreicht ist, egal ob aus der schmiede oder nicht… das würde auch erklären da ja alle schmieden wie die verrückten das so selten einer droppt.

dies soll deinen Erfolg nicht schmälern im gegenteil ne gute Schache viel Spass bein Legi Dolch bauen.

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Warum verschenkst du bares Gold indem du Sofortverkauf machst? Die Exos bekommst du auch locker für den vollen Preis verkauft. 2,6g oder 4g ist schon ein Unterschied, wenn es ein Gold-machen-Guide ist…
Sofortverkauf ist nie zu empfehlen. (Ausnahme: Es ist eine klare Preismanipulation zu erkennen und ein Gegenstand kostet gerade deutlich mehr als üblich)

Mit Sofortverkauf machst du meistens nur die so genannten Flipper glücklich. Wenn sie das Exo für 2,52g bekommen wie im Video gesehen, und wieder für 4g reinstellen sind das 88 Silber Gewinn. (4g*0,85-2,52g)

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.9250)

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Warum verschenkst du bares Gold indem du Sofortverkauf machst?

Auf den Unterschied kommt es mir nicht an, der ist in meinen Augen verschwindend gering und war auch nicht Inhalt des Videos.

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Naja, wenn schon “Gold machen” im Titel steht erwarte ich das aber. Diese 88s können sich übrigens an einem Tag schnell in einen 3 stelligen Gold Betrag addieren. Dank Leuten wie dir, die alles zu günstig verkaufen^^

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

is doch gut , flipper können doch nur so geld machen , nehm denen nicht die einnahmequellen :o