Precursorwaffen nach dem Event

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Hallo,
gefühlt hat jeder zweite Spieler eine Precursorwaffe als Loot erhalten…
Was haltet ihr davon ?

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dainton.1357

Dainton.1357

Meinst du mit Precur Waffen die Rohlinge für die Legendarys ?
Oder normale Exotische Waffen ?
Wenn die Rohlinge, wo bitte sollen die gedropt sein ?

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Ja, es sind haufenweise Rohlinge für die verschiedensten Legendarys aus der Endtruhe des Karka Events gedroppt. Leider hab ich keins erhalten, aber der Chat wurde danach damit vollgespammt

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dainton.1357

Dainton.1357

Bei uns hat nicht einer so eine Waffe rausgeholt, die wollten dich wohl trollen.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Grade in Löwenstein prahlen einfach viele mit ihren Rohlingen rum. Das ist definitiv kein Troll. Außerdem sind die Preise der Rohlinge im AH so um 100g gefallen.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Jup, so schauts aus.
Hab mal in meiner Flist rumgefragt und alle haben entweder einen ode rzwei Precursor gezogen oder sind vorm Boss disconnected.
In dem Overflow in dem ich drin war, hat wohl niemand einen bekommen. Naja, immerhin 2 Lvl 78er Exos bekommen die ich für ~2g/ea verscherbelt kriege.

Edit: Auch wenn die Preise für die Precursor jetzt extrem fallen werden – Gerechtigkeit ist das nicht grade. Selbst wenn sie um 200g fallen – 100-200g sind besser als die 3, die manche davongezogen haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Habe ich auch gehört.

Wieder mal sehr geil sowas bei einem EINMALIGEN Event zu machen!
Vorallem
Sehr fair den Spielern gegenüber, die disconnects hatten usw.
Wirklich gut. Ehrlich.

Die Eventphilosophie sollte mal stark überdacht werden.
Einmalig—→ Absoluter quatsch
Mega laggs—→ keinen Spass
Einmalig+Mega laggs—→ absoluter quatsch, ohne spass, der sogar alle anderen Maps zum laggen gebracht hat.

Gratis content schön und gut, wirklich toll!
Aber das event hat einfach mal ganz Gw2 am Sonntagabend unspielbar gemacht.

- Flussufer [DE]-

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillerBee.5879

KillerBee.5879

Hatte mich ja vorher schon gefragt was mit Anet los ist…

aber nun auch noch massenweise Precurser aus einer Kiste fliegen zu lassen auf die ein großer Teil der Spielerschaft keinen Zugriff hat (wegen technischer Probleme die Anet zu verantworten hat), ist nun ein wahrlich passender Abschluß zu eurem aktuellsten Spiel-Update.

Vergangenes Wochenendupdate war ein herber Schlag voller Enttäuschung. Verbesserungsvorschläge sind da leider nicht mehr anzubringen.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ist doch nett immer her mit den Precursern ärgern sich die, die sie vorher teuer verkaufen wollten

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ist doch nett immer her mit den Precursern ärgern sich die, die sie vorher teuer verkaufen wollten

Schön wärs. Wenn man dann noch das “Glück” besitzt und eine erhält.
Leider muss Anet ja wieder beweisen, dass sie Glücksspiel einfach toll finden. ^^
3 Stunden Event für alle die dabei waren um am Ende zu sehen, dass einige mehr belohnt werden als andere, teilweise sogar einige gar nicht belohnt wurden.
Aber eigentlich ist doch eh alles egal, noch vor Weihnachten geht die Welt unter.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kazza.9720

Kazza.9720

Finds ja ganz nett gemeint, dass diese Items droppen….

….leider kann ich bestätigen, dass bei mir auf dem Überlauf kein einziges Precursoritems gedroppt sind….bei mir is wenigstens ne 20er tasche rausgesprungen, aber son legendary wär mir lieber gewesen ^^

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ne 20er Tasche?

Lol.

Nach über 400 Inni runs und jede Menge Tenpel Events, ist mir noch nie ein Item aus einer Truhe gedroppt, dass mehr wert war als 1g.

Aber toll das anet mal wieder durch ein einmaliges event, was von disconnects überhäuft wurde beweist, wie geil sie doch den Faktor Glück finden.

Ehrlich, in Gw2 wirst du nicht dafür belohnt ob du wirklich spielen kannst, nein, entweder wenn du einen Liebscheen Geldbeutel hast, oder einfach nur Glück.
Traurig.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Die 20er Tasche und das Accessoire hat jeder bekommen, dass war also kein Zufall, Kazza. ^^

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wirklich sehr ernüchternt. Ich hatte einen disconnect.

Ich frag mich was sich arenanet sich bei sowas denkt?

Wenn ich jetzt höhre das dort precursor rausgezogen wurden, die eien mal so ebend richtig reich machen, kriege ich leider das ko…tzen.
Sorry, aber so ist es.
Einmalige events? Bitte schmeisst den raus der sich das ausgedacht hat. Gibt doch nur gefrustete Spieler und Laggende Server

- Flussufer [DE]-

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Über 3 Stunden durchs Event gequält und keine Precursor erhalten, dann gabs ettliche Leute die erst zum schluss dazu gekommen sind und zack kriegen Precursor. Nicht falsch verstehen ich gönns den Leuten aber irgendwie fühlt man sich da verarscht.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

Alle, die nen DC hatten, hätten einfach nochmal auf einen anderen Server müssen, dann hätten auch sie eine Belohnung bekommen.
Ausbeute war toll! Und ich finde es gut, dass die Dropps so gut waren. Bisher haben alle geschrien, dass die Precursor so schwer zu bekommen sind. Nun gabs für 3h Event eine sehr große Chance und die preise werden damit auch fallen. Also ich fand es fair!

(Zuletzt bearbeitet am von Beautiful Mind.5601)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: da Hawk.4638

da Hawk.4638

Hab einen der günstigeren Precursors abbekommen – Speerschleuder “Rage”

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Hab Halbdunkel bekommen, werds aber behaltn und mir über die Monate alles holn für die Leg Preise sind ja jetzt ziemlich gesunkn ^^

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Deswegen sind die Preis im Markt grade so weit im Keller. Ich hab mich schon gewundert das kein Rohling mehr mehr als 200 G kostet.

Letztendlich empfinde ich das aber auch nicht als fair. Aber daran trägt wohl ANet die Schuld und nicht NCSoft. Erst konnte nicht jeder der wollte dran teilnehmen weil der lag nicht lustig war und dann so ein loot ? Da würd ich mir keine Sorgen wegen der Spielewirtschaft mehr machen bei solchen Aktionen.

Da ich kaum glaube noch lange zu spielen brauch ich mich aber auch nicht zu ärgern. Mein Legendary würde ich ehh nie zusammen bekommen und da mein Dieb nunmal Dual Wield trägt bräuchte ich ja gleich zwei davon

Keine Chance.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Hatte mich ja vorher schon gefragt was mit Anet los ist…

aber nun auch noch massenweise Precurser aus einer Kiste fliegen zu lassen auf die ein großer Teil der Spielerschaft keinen Zugriff hat (wegen technischer Probleme die Anet zu verantworten hat), ist nun ein wahrlich passender Abschluß zu eurem aktuellsten Spiel-Update.

Vergangenes Wochenendupdate war ein herber Schlag voller Enttäuschung. Verbesserungsvorschläge sind da leider nicht mehr anzubringen.

nicht zu vergessen daß sie es fertig gebracht haben alte bugs welche bereits entfernt wurden wieder einzubauen. alles in allem total unspielbar dieses wochenende. nichtmal pvp ging entweder lags oder ladebildschirmbug. eines hat immer zugeschlagen.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Ach regt euch net auf ich hab Repkosten bekommen. Fazit: Scheiss auf PvE wieder ab zum PvP ^^.

Life is a Feature!

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Lol. Klingt für mich eher nach bug als nach dev-kitten.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Habs nichtmal zu Ende gespielt, hätte sich für Pres aber auch nciht gelohnt.

Dann gehen die halt runter, die Mehrheit wird ihr exotic eh nie fertig bekommen so wie das momentan läuft.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Leute die 5-6 Stunden (wenn überhaupt) ein Event machen, werden also mit 300G wertvollen Items belohnt? Ausserdem noch nen Exo Ohrring, der ähnlich stats hat wie der Trischmiedeanhänger und noch ner 20er Tasche???

Mit welcher gerechtfertigung denn bitte?

Ihr wurdet gebeten die Legendarys erreichbar zu machen, sei der Weg noch so lang. Nicht sie random aus dem Fenster zu werfen. Das ist genau das was viele NICHT wollten.

leute die das Spiel täglich spielen und seit 2 Monaten auf ihr Legendary hinarbeiten, werden einfach mal wieder bitter enttäuscht. Wirklich traurig.
Die Hintergründe dazu sind für mich unbegreiflich.

Edit: Alleine im neuen Gebiet gerade 7 Leute mit Legendarys gesehen. So viele gab es bei uns vllt vor dem Event insgesammt.

Good work.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

@robin

Nochmal die Pre ist das einfachste die kostet schlichtweg Gold bringt einen aber nicht wirklich weiter.

Wahrscheinlich werden nichtmal 5% der Leute die gestern ne Pre bekommen haben jemals ne Legendary machen.

Und im Prinzip ist es ja dann auch nur “1”.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Robin, warst du nicht einer der sehr laut sich beschwert hat das die Rohlinge zu teuer sind, dass sie kaum droppen etc.

Jetzt hat A-Net auf solche Leute wie dich gehört und die Droprate für die Rohlinge in dem Event erhöht, damit der Markt bereinigt wird und die Preise dafür wieder sinken.

So und was passiert, du beschwerst dich auch wieder.
Himmel, was sollen sie denn noch tun, dir eins mit der Post schicken?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Robin, warst du nicht einer der sehr laut sich beschwert hat das die Rohlinge zu teuer sind, dass sie kaum droppen etc.

Jetzt hat A-Net auf solche Leute wie dich gehört und die Droprate für die Rohlinge in dem Event erhöht, damit der Markt bereinigt wird und die Preise dafür wieder sinken.

So und was passiert, du beschwerst dich auch wieder.
Himmel, was sollen sie denn noch tun, dir eins mit der Post schicken?

Thara, dieses Event war einmalig. Somit wird der Preis wieder steigen, btw.

Es geht mir nichtmal um den Precursor.
Sondern alleine um die Tatsache, das leute die zu diesem einmaligen Event konnten gleich mal Ohrringe mit besseren Stats bekommen haben, ne 20er tasche und manche dazu noch Precursor.

Sorry das ihr sowas mit euch machen lasst. Ich leider nicht.

- Flussufer [DE]-

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

ich war auch bei jeden Event dabei, gestern habe ich aber auf das lagg Konzert gepfiffen und dadurch meine Chance verpasst. Natürlich beneide ich die die ein bzw zwei Rohlinge bekommen haben, aber man kann nicht alles im Leben bekommen. Ich sehe dem positiv entgegen und hoffe dass ich früher oder später auch Glück haben werde.

Und was die Ini’s angeht, da könnt ihr nicht weit gekommen sein wenn ihr das grinden nennt. Die levels verändern sich je weiter man kommt. Ich habe bis jetzt noch keine bzw. exptrem selten eine Map zwei mal gespielt, und bin mittlerweile bei lvl 6 angekommen. Ich empfinde diese Ini als wirklich sehr gelungen. Es ist etwas zum nachdenken. Man wird sich dann später mit dem eigenen Build beschäftigen müssen damit man durchkommt. Und ach ja, ich spiele auch sehr viel WvW aber die Abwechslung schadet nicht im Gegenteil.

Und so teuer finde ich die Sachen auch nicht. ich habe jetzt 150 Marken von der Ini gesammelt, also gute 10% was die Ringe angeht. Und btw. sollen ab Stufe 10-11 die Ringe droppen habe ich in de Gilde gelesen.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Robin, warst du nicht einer der sehr laut sich beschwert hat das die Rohlinge zu teuer sind, dass sie kaum droppen etc.

Jetzt hat A-Net auf solche Leute wie dich gehört und die Droprate für die Rohlinge in dem Event erhöht, damit der Markt bereinigt wird und die Preise dafür wieder sinken.

So und was passiert, du beschwerst dich auch wieder.
Himmel, was sollen sie denn noch tun, dir eins mit der Post schicken?

Thara, dieses Event war einmalig. Somit wird der Preis wieder steigen, btw.

Es geht mir nichtmal um den Precursor.
Sondern alleine um die Tatsache, das leute die zu diesem einmaligen Event konnten gleich mal Ohrringe mit besseren Stats bekommen haben, ne 20er tasche und manche dazu noch Precursor.

Sorry das ihr sowas mit euch machen lasst. Ich leider nicht.

die 20er Tasche hat jeder bekommen und weißt du was, es gab sogar schon ein aufgestiegenes Item.
Eh du spielst ein mmo, da dropt für den einen dies und für den anderen das.
Das nennt man Drop-Glück.
Kannst du wirklich niemanden was gönnen?

Ich freu mich über meine 20er taschen und die zwei Exo’s die im AH so rein gar nichts mehr wert sind ;-)
Ein bisschen mehr Grinsen und weniger Verkniffenheit würde einigen gut stehen ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Kannst du wirklich niemanden was gönnen?

Ich freu mich über meine 20er taschen und die zwei Exo’s die im AH so rein gar nichts mehr wert sind ;-)
Ein bisschen mehr Grinsen und weniger Verkniffenheit würde einigen gut stehen ^^

Ganz im gegenteil, die Leute die was bekommen haben, denen gönne ich das schon. ^^
Es geht mir ja wie gesagt auch nicht darum, dass hier irgendwelche Precursor bekommen haben, sondern alleine das wohl die prozentuale Warscheinlichkeit sehr gross war. Und dies halt bei einem einmaligen Event.

Nicht gerade fair…

- Flussufer [DE]-

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Ich kann auch nichts anderes als meine grosse Entäuschung darzulegen. Ich kotze zwar nicht, noch drohe ich mit nem ragequit, aber diese Entscheidung von ArenaNet finde ich wirklich schlecht.

Ich habe von 21 Uhr bis 22:30 Uhr mitgemacht, als wir einen riesen Kraka irgendwohin befördern mussten. Bis dahin habe ich mich weder über die Lags noch über die miese Stimmung beschwert, sondern war eigentlich zufrieden mit dem was ich am Event sah. Aber dann um 22:30 Uhr musste ich schlussmachen, weil ich am Montag früh aufstehen muss. Nichts habe ich gewusst, was mir dadurch durch die Lappen geht und nun steh ich halt als Gearschter da, der schlichtweg garnichts für seinen Aufwand und Treue bekommen hat. Dabei gehts mir nichtmal um die Precursor spezifisch (dessen droprate ich trotz dem hier geschriebenen für wohl letzendlich sehr klein vermute – obwohl die Tatsache dass einzelne Spieler wegen einem Event auf einen Schlag reich werden, doch für sehr fragwürdig ist) Ich hätte mich schon über die 20iger Tasche gefreut, da ich mir über 12er Taschen garnichts anderes leisten kann. Aber nichtmal so etwas war mein anderthalb stündiger Einsatz wert.

Es ist nicht nur die kommende ITemspirale, auch der neue Dungeon und das hier zeigt mir, wie Casual-Unfreundlich GW2 doch geworden ist. Irgendwie scheint man die alten GW1 Spieler nicht mehr haben zu wollen.

(Zuletzt bearbeitet am von Mephisto Loire.8207)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Kannst du wirklich niemanden was gönnen?

Ich freu mich über meine 20er taschen und die zwei Exo’s die im AH so rein gar nichts mehr wert sind ;-)
Ein bisschen mehr Grinsen und weniger Verkniffenheit würde einigen gut stehen ^^

Ganz im gegenteil, die Leute die was bekommen haben, denen gönne ich das schon. ^^
Es geht mir ja wie gesagt auch nicht darum, dass hier irgendwelche Precursor bekommen haben, sondern alleine das wohl die prozentuale Warscheinlichkeit sehr gross war. Und dies halt bei einem einmaligen Event.

Nicht gerade fair…

Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und gelesen was du so geschrieben hat in deinem alten Thread, als du dich beklagt hast das die Droprate zu gering ist und der Rohling zu teuer.

Ich gestehe ich musste schmunzeln ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und gelesen was du so geschrieben hat in deinem alten Thread, als du dich beklagt hast das die Droprate zu gering ist und der Rohling zu teuer.

Ich gestehe ich musste schmunzeln ;-)

Dann tut es mir leid. Warscheinlich kannst du nicht richtig lesen.
Dort bemängel ich, das der faktor Glück eine viel zu grosse Rolle spielt.
Die Preise sind jetzt niedriger… und nun? In 1-2 Wochen werden sie wieder da sein, wo sie waren.

Und genau das verstehe ich nicht… Man lässt in das Ganze einfach nur noch mehr Glück einfliessen.

An nem legendary ist eiegntlich nichts legendär, sie beweist auch nicht ob derjenige wirklich was drauf hat, weil man praktisch keinerlei spielerische leistung erbringen muss.

- Flussufer [DE]-

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

A-Net arbeitet in letzter Zeit verdammt hart daran, die Com gegen sich aufzubringen.^^ Warum sie so scharf darauf sind, wird wohl ihr ewiges Geheimnis bleiben. Wer bei einem einmaligen Event ein ausgesporchen wertvolles Item bekommt, freut sich logischer Weise darüber. Wer hingegen nicht mal teilnehmen konnte, ist darüber logischer Weise nicht erfreut.

Ich halte es für wenig sinnvoll, sonst in der Welt mit unglaublichem Aufwand erhältliche Items bei einem einmaligen Event unter die Leute zu schmeissen, das schafft immer schlechte Stimmung.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Aber dann um 22:30 Uhr musste ich schlussmachen, weil ich am Montag früh aufstehen muss. Nichts habe ich gewusst, was mir dadurch durch die Lappen geht und nun steh ich halt als Gearschter da, der schlichtweg garnichts für seinen Aufwand und Treue bekommen hat.

Es ist nicht nur die kommende ITemspirale, auch der neue Dungeon und das hier zeigt mir, wie Casual-Unfreundlich GW2 doch geworden ist. Irgendwie scheint man die alten GW1 Spieler nicht mehr haben zu wollen.

Ziemlich doof gelaufen, das du ins Bett musstest, aber ich bezweifel das A-Net gesagt “Hey der Mephisto ist ein alter GW 1 Spieler, der muss jetzt ins Bett, passt und jetzt hauen wir die Hammer Belohnung raus, da ja nur GW 1 ins Bett gehen vor Abschluss!” ;-)

Aber ich kann den Frust verstehen und warte doch einfach mal ab, A-Net arbeitet ja an einer Möglichkeit das diejenigen die einen Disconnect hatten trotzdem noch ihre Belohnung erhalten.
Vielleicht gibt es ja dann auch für diejenigen die frühzeitig abbrechen mussten, wenigstens noch eine Kleinigkeit.

Achja und ganz kurz noch – den neuen Dungeon kann jeder betreten – auch du, egal welches Level, egal welche zeit du investierst.
Ist wirklich ganz toll, schau es dir mal an :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

An nem legendary ist eiegntlich nichts legendär, sie beweist auch nicht ob derjenige wirklich was drauf hat, weil man praktisch keinerlei spielerische leistung erbringen muss.

Ich wünsche dir das du ganz ganz schnell dein Legendäres Item bekommst, du scheinst es wirklich ganz doll haben zu wollen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich halte es für wenig sinnvoll, sonst in der Welt mit unglaublichem Aufwand erhältliche Items bei einem einmaligen Event unter die Leute zu schmeissen, das schafft immer schlechte Stimmung.

Ich glaube wirklich es ging dabei um eine Marktbereinigung. Die Preise für einige Rohlinge waren wahrlich schon unverschämt hoch.

Jetzt pendeln sie sich wieder auf einen Normalstatus ein.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Marktbereinigung durch Entwertung…

Anstelle der Leute, die x Items in die Mystische Schmiede geworfen haben, würde ich mir wirklich an den Kopf fassen. Aber werden schon wissen, was sie damit wollen.^^

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Da die Precursor-Waffen jetzt dramatisch gefallen sind, hat man auch nicht plötzlich ausgesorgt. (Und ja ich habe 2 Precursor rausgezogen, steinigt mich)

vom bösen “Elonafels” [DE]

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thaami.1672

Thaami.1672

nunja, ich muss da Robin teils rechtgeben…die Rohlinge hätten nicht bei einem einmaligen Event so häufig droppen dürfen… denn genau das ist für sehr viele der Anreiz gewesen, was das PvE angeht…also auf etwas hinarbeiten! Das Spiel ist jetzt knapp übr 3Monate raus und wenn da jetzt schon massig User mit nem Legendären Teil rumrennen, ist das sicher nicht so toll. Ich finde es geht hier einfach vieles zu schnell. Man sollte sich Seitens Gamebetreiber für manche Dinge mehr Zeit lassen, auch wenn manche User darum betteln alles ganz schnell zu machen.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Marktbereinigung durch Entwertung…

du keine Ahnung, du kennst doch das Forum, mittlerweile sind ja gerüchterweise schon bei jedem 2ten die Rohlinge gedroppt, wobei das natürlich Quatsch ist.

Derzeit stehen sie wieder so zwischen 200-300 g und das billigste für 90g

Ich weiß nicht ob man das als Entwertung bezeichnet?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Na was nun Thara, Marktbereinigung oder nicht? Da müssen wir uns schonmal entscheiden.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Pirlipat, du weißt schon dass die Rohlinge teilweise bei 500g standen und ein Rohling wird ja von seinem Status nicht entwertet, nur weil der Marktpreis sich wieder auf einen Normalpreis sich einpendelt.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Thara …. Ich glaube Du willst Robin nicht verstehen oder ?! Ist ja schlimm ….. Er sagt die ganze Zeit er will es sich verdienen …. Sprich dafür arbeiten egal wie lange es dauert…. Er findet es nur schade das trotz harter Arbeit immernoch Glück dazu gehört und kein Können bzw Arbeit ! Ist das echt so schwer zu verstehen ???? Das einzige was Du machst ist weiter zu provozieren ! Lass es doch einfach gut sein !

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

Es wird immer Leute geben die unzufrieden sind. Man kann es nicht jedem Recht machen ohne dabei das Spiel total öde zu gestallten.

@Robin, ich wette wenn du ein Rohling bekommen hättest dann würdest du es gar nicht so schlimm finden oder?

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@Thara …. Ich glaube Du willst Robin nicht verstehen oder ?! Ist ja schlimm ….. Er sagt die ganze Zeit er will es sich verdienen …. Sprich dafür arbeiten egal wie lange es dauert…. Er findet es nur schade das trotz harter Arbeit immernoch Glück dazu gehört und kein Können bzw Arbeit ! Ist das echt so schwer zu verstehen ???? Das einzige was Du machst ist weiter zu provozieren ! Lass es doch einfach gut sein !

Angesichts dessen das Robin einer derjenigen war die sich am meisten beschwert hat, über die Unerreichbarkeit zum Erhalt des Rohling, empfinde ich diesen Thread ziemlich herrlich.

Aber ist schon okay – Legendäre für alle! ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Man kann sich die Rohlinge erarbeiten, denn mit Gold kann man sie im Handelsposten kaufen.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Wenn die Preise bis man das Geld hat nicht wieder…

Nochmal: Ich halte es für wenig sinnvoll, sonst in der Welt mit unglaublichem Aufwand erhältliche Items bei einem einmaligen Event unter die Leute zu schmeissen, das schafft immer schlechte Stimmung. Meine Meinung.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Wenn die Preise bis man das Geld hat nicht wieder…

Nochmal: Ich halte es für wenig sinnvoll, sonst in der Welt mit unglaublichem Aufwand erhältliche Items bei einem einmaligen Event unter die Leute zu schmeissen, das schafft immer schlechte Stimmung. Meine Meinung.

Das ist die andere Seite der Medaille – wo die Marktbereinigung stattfindet.
Ich fand den Anlass okay, da es wirklich ein sehr langwieriges Event war. Ich hoffe das die DC-Spieler noch ihre Truhe erhalten und dann passt das auch.

Vielleicht sollte in Zukunft auch A-Net ankündigen das es eine größere Belohnung gibt, wir hatten schon auf TS gewitzelt, das man zum Schluss sicher wieder ne Kanne flüssiges Karma bekommt ;-)

Edit: aber Fakt ist, das die Rohlinge wieder erreichbar sind und das A-Net die Preise im Blick hat. Also hat das auch was gutes, man kann auf seinen Rohling hinarbeiten, bzw. das Gold dafür, da man jetzt weiß das A-Net die Preise so gut es geht stabil hält.
Ist doch gut.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Einfluss auf Preise kann man auch anders nehmen, wenn man will als sie von der Teilnahme an einem einmaligen Event und Glück abhängig zu machen. Darum geht es, nicht ob man die Preise drücken will.

Und nein, ich bin auf so ein Ding nicht scharf. Wenn ich eins gedropt hätte, hätt ichs vielleicht sogar wieder verschenkt wie die Exotics die ich bislang gefunden habe.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)