Precursorwaffen nach dem Event

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

also da muss ich Pirlipat Recht geben. Wenn man nur die Preise ändern wollte hätte es A-Net viel besser machen können wenn die selbst Rohlinge ins AH für 90g stellen und das solange bis die User selbst anfange es billiger zu verkaufen.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JayVoorhees.2743

JayVoorhees.2743

Ich habe an dem Event nicht teilgenommen.

Ich habe jedoch an dem Event teilgenommen als dieses Lost Shores angefangen hat und muss dazu sagen, dass es eine Frechheit ist, eine solche Belohnung am Ende reinzupacken.
Ich hatte bei dem Event wie viele andere Spieler auch nur Lags, Standbilder und ein Massensterben.
Aufgrund dieses Events habe ich mir gesagt "gut ich lasse das gesamte Event vorüber ziehen, mehr als eine Erinnerungsbelohnung wird es ja nicht geben "wie einen Festhut würde ich dieses mal ne Badehose oder sowas vermuten. Und nun muss ich sagen, ärgert es mich sehr, dass Precursor reingeworfen wurden. Und der Fakt dass, es bei einem einmaligen Event gemacht wurde bei dem es für viele viele Leute einfach unspielbar ist, da es noch immer schwerwiegende Serverprobleme gibt, ist einfach nur enttäuschend.

Für mich wäre das wirklich ein Grund mit so einem Spiel gänzlich aufzuhören, andere arbeiten da Monate lang an ihrer Legendary und der Rest bekommt es einfach so geschenkt. Danke Anet

BTW. ja ich finde es von allem was man für Legendary machen musste, am schwierigsten den Rohling zu bekommen. Aber sehr schön Anet das ist eine wirkliche Sauerei die ihr da veranstaltet habt. Legendary sind nicht mal mehr wirklich etwas besonderes, wozu soll ich darauf hinarbeiten?

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Für mich wäre das wirklich ein Grund mit so einem Spiel gänzlich aufzuhören, andere arbeiten da Monate lang an ihrer Legendary und der Rest bekommt es einfach so geschenkt. Danke Anet

BTW. ja ich finde es von allem was man für Legendary machen musste, am schwierigsten den Rohling zu bekommen. Aber sehr schön Anet das ist eine wirkliche Sauerei die ihr da veranstaltet habt. Legendary sind nicht mal mehr wirklich etwas besonderes, wozu soll ich darauf hinarbeiten?

Danke, jemand der mich versteht und nicht meine Worte in seinem mund verdreht.
ich bin wohl nicht der einzige der das ziehmlich enttäuschent findet.

Und wo pendeln sich die preise bitte wieder ein?^^
Ich beobachte das Ganze gerade, jeder precursor ist seit heute Morgen um 7 nochmal weiter gesunken.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

Ich denke nicht dass es sich einpendelt. Ich denke dass bald ein riesiger Preisverfall kommt. Leute die einen Rohling bekommen haben warten bis sich der Preis stabilisiert hat damit sie nicht unterboten werden aber da es so viele bekommen haben wird es immer weiter fallen, und dann kommen die ersten die es erkennen und noch weiter mit dem Preis gehen in der Hoffnung dass die jemand nicht so schnell unterbieten wird, was aber passiert weil plötzlich alle panisch das Ding verkaufen werden um noch schnell Geld zu verdienen solange es was Wert ist.

Ich betreibe nebenbei Devisenhandel und genau so passiert es auch in der Real-Wirtschaft

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Ich frage mich wie Anet die Leute entschädigen will, die entweder

a) garnicht an dem Event teilnehmen konnten aufgrund überlastender Server

oder

b) kurz vor Ende aus dem Game geflogen sind und nicht mehr einloggen konnten

Ich vermute stark, das wie immer alles ausgesessen wird und Partei a+b Pech gehabt haben.

Jeden einzelnen Spieler zu überprüfen ob er a) loot berechtigt ist ist ein imens hoher Aufwand.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Ich beobachte das Ganze gerade, jeder precursor ist seit heute Morgen um 7 nochmal weiter gesunken.

Deswegen bleibt der Pre trotzdem wie auch vorher der einfachste Teil vom legendary.
PS:
Und was denkt ihr wie die erstmal im preis fallen wenn die ersten ascendet waffen kommen und man die zu nix mehr gebrauchen kann ausser zum legendary?

(Zuletzt bearbeitet am von BrutusW.8251)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Ihr tut gerade so, als wenn mit einem Pre der Weg zu einem Legendary bereits frei wäre.
Ich habe einfach mitten im Event aufgehört, weil die Probleme viel zu groß waren weiter daran teilzunehmen. Und ich freue mich für jeden, der sein Pre bekommen hat.
In mir keimt auch nicht der Neid, den ich hier aus den Posts raus lese.
Kinners, ihr würdet mit einem Pre an genau derselben Stelle stehen an der ihr jetzt steht. Ihr glaubt doch selbst nicht, dass jeder einzelne von euch die Mats für ein Legendary zusammen bekommt.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Oh Mann…
Ich finds cool, dass es so gute Belohnungen gab, und das, obwohl ich nicht teilnehmen konnte.
Ich vermute übrigens auch, dass ein Großteil der Leute, die die Belohnungen zu groß finden, das anders sehen würden, wenn sie selbst ein Precurser bekommen hätten.

Hätte es keine Exotics/Precurser/Taschen gegeben, würden wieder viele Leute rummeckern, weil die Belohnungen zu klein sind. Wie es gemacht wird, irgendwer wird immer einen Grund finden, unzufrieden zu sein.

Tatsache ist doch: Jeder, der mitgemacht hat, hat was bekommen. Kann man sich nicht einfach darüber freuen oder den anderen was gönnen? Es ist doch niemandem, der nicht teilnehmen konnte, etwas weggenommen worden.

Ansonsten finde ich es gut, wenn mehr Exotics/Precurser auf dem Markt sind, insbesondere weil es jetzt die aufgestiegenen Items gibt, die genau wie die Legendaries bessere Werte als die Exotics haben. Items mit Maximalwerten sollten für alle gut erreichbar sein.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Das alle ist vielleicht nicht einmal so schlimm, aber wenn solche Events das nächste mal stattfinden sollten, dann zum einen bitte ohne laggs (man hat ja von freitag zu sonntag schon ne verbesserung gesehen) und vor allem, das gilt nur für die einmaligen Events, es sollte niemand 2 mal belohnt werden.

Warum schreib ich das. Ganz einfach. Man landet als erstes mal auf nem Überlauf, der ist vielleicht nicht so voll und die Masse an Spieler um das Event zu schaffen ist einfach nicht da. Andere Server sind eher fertig, loggen sich aus, und bei uns wieder ein. Sie haben somit die doppelte Chance, während wieder andere (DC, Bett, onder andere Gründe vllt auch Urlaub) 0 Chance hatten etwas zu bekommen.

Ich denke da gebt ihr mir mal alle recht.

Life is a Feature!

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Doc Midnight.8163

Doc Midnight.8163

Warum schreib ich das.

Das wissen wir auch nicht, weil es rein gar nichts mit dem Topic dieses Threads zu tun hat!

Ihr tut hier ja so, als wäre jedem zweiten Teilnehmer ein Precurser gedropt, was auf keinen Fall so war. Auf meinem Server waren drei vier Leute die den Precurser im Chat gepostet hatten.

Außerdem ist es aus meiner Sicht ok, da es:

1. eine einmalige Aktion war (und damit die Legendary-Waffen nur momentan gepusht wurden).

2. vorher nicht angekündigt war, dass diese droppen würden. Somit konnte keiner der das im bösen Sinne ausnutzen wollte darauf vorbereiten.

3. Anet darauf hingewiesen hat, dass es ein einmaliges Event sein würde. Weiterhin gehört Glück im Leben einfach auch dazu. Wer da war, hatte die Chance.

4. Der Precurser nur ein ganz kleines Puzzleteil des Legendaries ist. Auf dem Weg dahin liegen noch ganz andere Hürden.

5. Die Preise der Schwarzmarkhändler damit im Ars… sind. Man konnte zwar die Bot-Trains nicht von Anfang stoppen, sorgt damit aber vielleicht dafür, dass sie keinen Profit machen.

Abschließend bleibt noch zu sagen: ich hab keinen erwischt nur zwei Exos, wünsche aber allen die einen Pre bekommen haben: herzlichst GZ!

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ihr glaubt doch selbst nicht, dass jeder einzelne von euch die Mats für ein Legendary zusammen bekommt.

Gut das du weisst was andere so haben und besitzen.

Zu mir: Mir fehlt nurnoch der Precursor.

Aber Khan weiss eh mehr, als wir alle.^^

- Flussufer [DE]-

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

….

Irgendwie mag ich deinen Schreibstil und die offene aufgemunterte Stimmung.
Ebenfalls finde ich es prima, dass du alles “gelassener” siehst, wie viele hier und dich auch mit wenig zufrieden gibst.
Ohne Ironie, dass ist meine offne Meinung gegenüber dir.

Aber.. Ja, dass berühmte Aber. ^^
Vielleicht wäre es “interessanter” oder eher, gerechter gewesen, wenn Anet einfach nur auf der Teaser-Seite erwähnt hätte, dass man die “Belohnung” am Ende nicht verpassen sollte.
Viele gingen wohl davon aus, dass das Event wohl (durch Erfahrung von allen anderen Events), mehrheitlich nicht spielbar sein wird, man dadurch eher gefrustet sein wird als etwas anderes, oder auch, dass sie der Annahme waren, es würde keinen Unterschied machen, ob sie nun die “Cutscene” verpassen würden, oder nicht.

Aber.. Ja, dass berühmte Aber. ^^
Vielleicht wäre es “interessanter” oder eher, gerechter gewesen, wenn Anet einfach nur auf der Teaser-Seite erwähnt hätte, dass man die “Belohnung” am Ende nicht verpassen sollte.
Viele gingen wohl davon aus, dass das Event wohl (durch Erfahrung von allen anderen Events), mehrheitlich nicht spielbar sein wird, man dadurch eher gefrustet sein wird als etwas anderes, oder auch, dass sie der Annahme waren, es würde keinen Unterschied machen, ob sie nun die “Cutscene” verpassen würden, oder nicht.An Halloween wurde ein Event auch “einmalig” angekündigt, allerdings war es dann höchstens eine nicht mal 3 Minuten lange Cutscene, mehr auch nicht. Und anhand dieser Aussage, wie es wieder benutzt haben für die verlorene Küste, denke ich schon, dass einige Spieler sich an das Event von früher orientiert haben und dadurch die Belohnung verpasst haben.
Klar sind diese Leute dann selbst Schuld, aber es wäre durchaus fair gewesen, den Hinweis auf eine Belohnung kund zu geben.

Aber.. Ja, dass berühmte Aber. ^^
Vielleicht wäre es “interessanter” oder eher, gerechter gewesen, wenn Anet einfach nur auf der Teaser-Seite erwähnt hätte, dass man die “Belohnung” am Ende nicht verpassen sollte.
Viele gingen wohl davon aus, dass das Event wohl (durch Erfahrung von allen anderen Events), mehrheitlich nicht spielbar sein wird, man dadurch eher gefrustet sein wird als etwas anderes, oder auch, dass sie der Annahme waren, es würde keinen Unterschied machen, ob sie nun die “Cutscene” verpassen würden, oder nicht.An Halloween wurde ein Event auch “einmalig” angekündigt, allerdings war es dann höchstens eine nicht mal 3 Minuten lange Cutscene, mehr auch nicht. Und anhand dieser Aussage, wie es wieder benutzt haben für die verlorene Küste, denke ich schon, dass einige Spieler sich an das Event von früher orientiert haben und dadurch die Belohnung verpasst haben.
Klar sind diese Leute dann selbst Schuld, aber es wäre durchaus fair gewesen, den Hinweis auf eine Belohnung kund zu geben.Ich selbst habe das Event ohne Probleme abschliessen können und meine Belohnung erhalten. Zwar habe ich auch keinen Precursor erhalten, aber der Frust sitzt tief.
Nicht weil ich es anderen nicht gönnen würde, sondern einfach, weil ich kein Glücksspiel in GW2 mag, was einem einen riesigen Vorteil verschafft, an ein aussergewöhnliches Aussehen zu kommen. Für mich dreht sich GW2 nämlich immer noch um Skins, da ich die Items mit höheren Werten als Nebensache ansehe.
Umso mehr ist es frustrierend, dass viele Spieler kein Precursor erhalten haben, die wirklich auf ein legendäres Item hinarbeiten und andere, die sich dadurch nur bereichern wollen, dass auch mit einem Schlag konnten.

Aber.. Ja, dass berühmte Aber. ^^
Vielleicht wäre es “interessanter” oder eher, gerechter gewesen, wenn Anet einfach nur auf der Teaser-Seite erwähnt hätte, dass man die “Belohnung” am Ende nicht verpassen sollte.
Viele gingen wohl davon aus, dass das Event wohl (durch Erfahrung von allen anderen Events), mehrheitlich nicht spielbar sein wird, man dadurch eher gefrustet sein wird als etwas anderes, oder auch, dass sie der Annahme waren, es würde keinen Unterschied machen, ob sie nun die “Cutscene” verpassen würden, oder nicht.An Halloween wurde ein Event auch “einmalig” angekündigt, allerdings war es dann höchstens eine nicht mal 3 Minuten lange Cutscene, mehr auch nicht. Und anhand dieser Aussage, wie es wieder benutzt haben für die verlorene Küste, denke ich schon, dass einige Spieler sich an das Event von früher orientiert haben und dadurch die Belohnung verpasst haben.
Klar sind diese Leute dann selbst Schuld, aber es wäre durchaus fair gewesen, den Hinweis auf eine Belohnung kund zu geben.Ich selbst habe das Event ohne Probleme abschliessen können und meine Belohnung erhalten. Zwar habe ich auch keinen Precursor erhalten, aber der Frust sitzt tief.
Nicht weil ich es anderen nicht gönnen würde, sondern einfach, weil ich kein Glücksspiel in GW2 mag, was einem einen riesigen Vorteil verschafft, an ein aussergewöhnliches Aussehen zu kommen. Für mich dreht sich GW2 nämlich immer noch um Skins, da ich die Items mit höheren Werten als Nebensache ansehe.
Umso mehr ist es frustrierend, dass viele Spieler kein Precursor erhalten haben, die wirklich auf ein legendäres Item hinarbeiten und andere, die sich dadurch nur bereichern wollen, dass auch mit einem Schlag konnten.Fakt: Wenn man solche Belohnungen schon plant, dann bitte für alle Spieler die selbe Chance offen lassen. Vorallem wenn es sich um etwas “einmaliges” handelt.
Jeder hat die selbe Leistung eingebracht, wird aber teilweise benachteiligt, in Form der überdemonsionierten Belohnung, die auch noch auf Glück basiert.

Aber.. Ja, dass berühmte Aber. ^^
Vielleicht wäre es “interessanter” oder eher, gerechter gewesen, wenn Anet einfach nur auf der Teaser-Seite erwähnt hätte, dass man die “Belohnung” am Ende nicht verpassen sollte.
Viele gingen wohl davon aus, dass das Event wohl (durch Erfahrung von allen anderen Events), mehrheitlich nicht spielbar sein wird, man dadurch eher gefrustet sein wird als etwas anderes, oder auch, dass sie der Annahme waren, es würde keinen Unterschied machen, ob sie nun die “Cutscene” verpassen würden, oder nicht.An Halloween wurde ein Event auch “einmalig” angekündigt, allerdings war es dann höchstens eine nicht mal 3 Minuten lange Cutscene, mehr auch nicht. Und anhand dieser Aussage, wie es wieder benutzt haben für die verlorene Küste, denke ich schon, dass einige Spieler sich an das Event von früher orientiert haben und dadurch die Belohnung verpasst haben.
Klar sind diese Leute dann selbst Schuld, aber es wäre durchaus fair gewesen, den Hinweis auf eine Belohnung kund zu geben.Ich selbst habe das Event ohne Probleme abschliessen können und meine Belohnung erhalten. Zwar habe ich auch keinen Precursor erhalten, aber der Frust sitzt tief.
Nicht weil ich es anderen nicht gönnen würde, sondern einfach, weil ich kein Glücksspiel in GW2 mag, was einem einen riesigen Vorteil verschafft, an ein aussergewöhnliches Aussehen zu kommen. Für mich dreht sich GW2 nämlich immer noch um Skins, da ich die Items mit höheren Werten als Nebensache ansehe.
Umso mehr ist es frustrierend, dass viele Spieler kein Precursor erhalten haben, die wirklich auf ein legendäres Item hinarbeiten und andere, die sich dadurch nur bereichern wollen, dass auch mit einem Schlag konnten.Fakt: Wenn man solche Belohnungen schon plant, dann bitte für alle Spieler die selbe Chance offen lassen. Vorallem wenn es sich um etwas “einmaliges” handelt.
Jeder hat die selbe Leistung eingebracht, wird aber teilweise benachteiligt, in Form der überdemonsionierten Belohnung, die auch noch auf Glück basiert.Seis drum, doof gelaufen, sag ich mir, aber trotzdem nagt es sehr an den Nerven und man fragt sich halt, was Anet sich dabei gedacht hat. Die Items billiger zu gestalten, kann wirklich nicht die Option gewesen sein, denn das Ganze wird in naher Zeit wieder steigen, da es wie gesagt, “einmalig” war. Aber ich bin gespannt, ob sich da noch was tun wird. Mir wären ja schwierige, wirklich sehr schwierige Questreihen/Eventketten lieber, als auf Glück hoffen zu müssen, oder Stunde für Stunde grinden zu müssen um an ein Item meines Wunsches zu gelangen. Wenn ein Spiel Spass machen soll, dann aber bitte nicht nur einseitig, sondern vielseitig und für jeden Geschmack erreichbar.

Aber.. Ja, dass berühmte Aber. ^^
Vielleicht wäre es “interessanter” oder eher, gerechter gewesen, wenn Anet einfach nur auf der Teaser-Seite erwähnt hätte, dass man die “Belohnung” am Ende nicht verpassen sollte.
Viele gingen wohl davon aus, dass das Event wohl (durch Erfahrung von allen anderen Events), mehrheitlich nicht spielbar sein wird, man dadurch eher gefrustet sein wird als etwas anderes, oder auch, dass sie der Annahme waren, es würde keinen Unterschied machen, ob sie nun die “Cutscene” verpassen würden, oder nicht.An Halloween wurde ein Event auch “einmalig” angekündigt, allerdings war es dann höchstens eine nicht mal 3 Minuten lange Cutscene, mehr auch nicht. Und anhand dieser Aussage, wie es wieder benutzt haben für die verlorene Küste, denke ich schon, dass einige Spieler sich an das Event von früher orientiert haben und dadurch die Belohnung verpasst haben.
Klar sind diese Leute dann selbst Schuld, aber es wäre durchaus fair gewesen, den Hinweis auf eine Belohnung kund zu geben.Ich selbst habe das Event ohne Probleme abschliessen können und meine Belohnung erhalten. Zwar habe ich auch keinen Precursor erhalten, aber der Frust sitzt tief.
Nicht weil ich es anderen nicht gönnen würde, sondern einfach, weil ich kein Glücksspiel in GW2 mag, was einem einen riesigen Vorteil verschafft, an ein aussergewöhnliches Aussehen zu kommen. Für mich dreht sich GW2 nämlich immer noch um Skins, da ich die Items mit höheren Werten als Nebensache ansehe.
Umso mehr ist es frustrierend, dass viele Spieler kein Precursor erhalten haben, die wirklich auf ein legendäres Item hinarbeiten und andere, die sich dadurch nur bereichern wollen, dass auch mit einem Schlag konnten.Fakt: Wenn man solche Belohnungen schon plant, dann bitte für alle Spieler die selbe Chance offen lassen. Vorallem wenn es sich um etwas “einmaliges” handelt.
Jeder hat die selbe Leistung eingebracht, wird aber teilweise benachteiligt, in Form der überdemonsionierten Belohnung, die auch noch auf Glück basiert.Seis drum, doof gelaufen, sag ich mir, aber trotzdem nagt es sehr an den Nerven und man fragt sich halt, was Anet sich dabei gedacht hat. Die Items billiger zu gestalten, kann wirklich nicht die Option gewesen sein, denn das Ganze wird in naher Zeit wieder steigen, da es wie gesagt, “einmalig” war. Aber ich bin gespannt, ob sich da noch was tun wird. Mir wären ja schwierige, wirklich sehr schwierige Questreihen/Eventketten lieber, als auf Glück hoffen zu müssen, oder Stunde für Stunde grinden zu müssen um an ein Item meines Wunsches zu gelangen. Wenn ein Spiel Spass machen soll, dann aber bitte nicht nur einseitig, sondern vielseitig und für jeden Geschmack erreichbar.Edit: Kann mir jemand sagen warum das Forum den eigenen Inhalt automatisch “mehrheitlich” kopiert? Beim editieren kann ich nämlich nichts löschen, obwohl bei mir der Text 4 mal gleich angezeigt wird. ^^

Aber.. Ja, dass berühmte Aber. ^^
Vielleicht wäre es “interessanter” oder eher, gerechter gewesen, wenn Anet einfach nur auf der Teaser-Seite erwähnt hätte, dass man die “Belohnung” am Ende nicht verpassen sollte.
Viele gingen wohl davon aus, dass das Event wohl (durch Erfahrung von allen anderen Events), mehrheitlich nicht spielbar sein wird, man dadurch eher gefrustet sein wird als etwas anderes, oder auch, dass sie der Annahme waren, es würde keinen Unterschied machen, ob sie nun die “Cutscene” verpassen würden, oder nicht.An Halloween wurde ein Event auch “einmalig” angekündigt, allerdings war es dann höchstens eine nicht mal 3 Minuten lange Cutscene, mehr auch nicht. Und anhand dieser Aussage, wie es wieder benutzt haben für die verlorene Küste, denke ich schon, dass einige Spieler sich an das Event von früher orientiert haben und dadurch die Belohnung verpasst haben.
Klar sind diese Leute dann selbst Schuld, aber es wäre durchaus fair gewesen, den Hinweis auf eine Belohnung kund zu geben.Ich selbst habe das Event ohne Probleme abschliessen können und meine Belohnung erhalten. Zwar habe ich auch keinen Precursor erhalten, aber der Frust sitzt tief.
Nicht weil ich es anderen nicht gönnen würde, sondern einfach, weil ich kein Glücksspiel in GW2 mag, was einem einen riesigen Vorteil verschafft, an ein aussergewöhnliches Aussehen zu kommen. Für mich dreht sich GW2 nämlich immer noch um Skins, da ich die Items mit höheren Werten als Nebensache ansehe.
Umso mehr ist es frustrierend, dass viele Spieler kein Precursor erhalten haben, die wirklich auf ein legendäres Item hinarbeiten und andere, die sich dadurch nur bereichern wollen, dass auch mit einem Schlag konnten.Fakt: Wenn man solche Belohnungen schon plant, dann bitte für alle Spieler die selbe Chance offen lassen. Vorallem wenn es sich um etwas “einmaliges” handelt.
Jeder hat die selbe Leistung eingebracht, wird aber teilweise benachteiligt, in Form der überdemonsionierten Belohnung, die auch noch auf Glück basiert.Seis drum, doof gelaufen, sag ich mir, aber trotzdem nagt es sehr an den Nerven und man fragt sich halt, was Anet sich dabei gedacht hat. Die Items billiger zu gestalten, kann wirklich nicht die Option gewesen sein, denn das Ganze wird in naher Zeit wieder steigen, da es wie gesagt, “einmalig” war. Aber ich bin gespannt, ob sich da noch was tun wird. Mir wären ja schwierige, wirklich sehr schwierige Questreihen/Eventketten lieber, als auf Glück hoffen zu müssen, oder Stunde für Stunde grinden zu müssen um an ein Item meines Wunsches zu gelangen. Wenn ein Spiel Spass machen soll, dann aber bitte nicht nur einseitig, sondern vielseitig und für jeden Geschmack erreichbar.Edit: Kann mir jemand sagen warum das Forum den eigenen Inhalt automatisch “mehrheitlich” kopiert? Beim editieren kann ich nämlich nichts löschen, obwohl bei mir der Text 4 mal gleich angezeigt wird. ^^Edit²: Dieses Forum mag mich nicht mehr.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siron.7456

Siron.7456

ja dann sind die waffen doch im ah erschwinglich geworden. ein paar euro dazu invenstieren und schon hat man seine legendäre waffe.
ich finde das eine sehr gute lösung.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Bitte gerne, du brauchst 4 exos die schmeisst du in die mystische und mit glück bekommst du ein precusor.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@Soranu, da ist mit deinem Text aber wahrlich was schief gelaufen ;-)

Ich habe ja selbst schon geschrieben, dass ich mir wünsche das A-Net in Zukunft ankündigt wenn eine größere Belohnung ansteht. Wäre einfach fair gegenüber den Spielern, die ins Bett gegangen sind.
Aber, ich sehe das Gejammere schon bildlich vor mir hier in diesem Forum:
“Toll, da kann ich nicht und dann gibt es eine Belohnung, das ist soooo unfair!”

Ich glaube die schwierigkeit ist es jeden zufrieden zustellen und dieses Forum ist ein wahnsinniger Hochschaukler. Man kann sich in bestimmte Dinge so verbeissen und sich selbst das Spiel madig machen.

Es gibt so viele Dinge, die mich selbst ärgern (DC in den Fraktalen, schrecklich, das sie es nicht hinkriegen jedem Spieler eine ID zu geben, damit dieser wieder nachjoinen kann).
Aber das man sich in einem mmo über Drop-Glück so reinsteigern kann – ich weiß nicht, das übersteigt dann doch mein Verständnis.
Gerade bestimmte Drop’s sind doch das A und O eines solchen Spielprinzip’s – ich freue mich doch auch viel mehr, wenn für mich mal etwas richtiges dropt, was ich gebrauchen kann.

Bei diesem Event hat jeder die 20er Tasche erhalten, ich glaube jeder hat auch den Kraka-Panzer bekommen und 2 exotische Items.
So und dann waren noch ein paar Spieler drunter, die einen Rohling bekommen haben – Hey gz und danke A-Net für die nette belohnung
Aber nein, wir machen lieber ein riesen Fass auf und beklagen uns.
Ja Soranu, ich gebe mich dann wohl wahrlich mit weniger zufrieden :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Zu mir: Mir fehlt nurnoch der Precursor.

Nun wenn du alles schon zusammen hast, dann weißt du ja wie man gut an Gold kommt (die Kosten für die Mats sind ja schon ein Rohlinge, wenn nicht sogar mehr) und da die Preise gefallen sind, wirst du sicher bald dein Legendäres zusammen haben.
Was soll es denn werden?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kuro.4638

kuro.4638

Egal was A-Net macht alle sind am rum heulen, die Australier weil es Montag Mittag bei denen war, die Amis weil es bei denen am Freitag Mittag losging die Europäer weil es zu viele Precursor gab.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

@Soranu, da ist mit deinem Text aber wahrlich was schief gelaufen ;-)

Ich habe ja selbst schon geschrieben, dass ich mir wünsche das A-Net in Zukunft ankündigt wenn eine größere Belohnung ansteht. Wäre einfach fair gegenüber den Spielern, die ins Bett gegangen sind.
Aber, ich sehe das Gejammere schon bildlich vor mir hier in diesem Forum:
“Toll, da kann ich nicht und dann gibt es eine Belohnung, das ist soooo unfair!”

Ich glaube die schwierigkeit ist es jeden zufrieden zustellen und dieses Forum ist ein wahnsinniger Hochschaukler. Man kann sich in bestimmte Dinge so verbeissen und sich selbst das Spiel madig machen.

Es gibt so viele Dinge, die mich selbst ärgern (DC in den Fraktalen, schrecklich, das sie es nicht hinkriegen jedem Spieler eine ID zu geben, damit dieser wieder nachjoinen kann).
Aber das man sich in einem mmo über Drop-Glück so reinsteigern kann – ich weiß nicht, das übersteigt dann doch mein Verständnis.
Gerade bestimmte Drop’s sind doch das A und O eines solchen Spielprinzip’s – ich freue mich doch auch viel mehr, wenn für mich mal etwas richtiges dropt, was ich gebrauchen kann.

Bei diesem Event hat jeder die 20er Tasche erhalten, ich glaube jeder hat auch den Kraka-Panzer bekommen und 2 exotische Items.
So und dann waren noch ein paar Spieler drunter, die einen Rohling bekommen haben – Hey gz und danke A-Net für die nette belohnung
Aber nein, wir machen lieber ein riesen Fass auf und beklagen uns.
Ja Soranu, ich gebe mich dann wohl wahrlich mit weniger zufrieden :-)

Wie gesagt, ich finde es nur nicht gerade optimal gelöst, dass man solches “Drop-Glück” mit einem “einmaligen” Event verbindet. Ich kann nur von mir ausgehen, da es an Halloween das selbe war beim König-Dungeon.
Nach etlichen Runs in diesem Dungeon, ist nichts brauchbares gedropt, wärend andere sich daran nahezu bereichert haben.
Ich meine, selber Aufwand/selbe Leistung eingebracht, also auch selbe Belohnung.
Glücls-Drops kann man gut und gerne in normalen Dungeons einbringen, aber nicht bei einem Event, was hauptsächlich für Spass stehen sollte. Es kann durchaus eine Belohnung geben, aber bitte wie erwähnt, für alle das gleiche und nicht für einige mehr oder weniger.
Ist ein Event wie dieses mit einer solchen Drop-Chance “einmalig”, besteht für einen Spieler der nichts gescheites bekommen hat, keine andere Chance mehr, im selben Event da ran zu kommen.

Ich gebe mich auch mit kleinen Dingen zufrieden, aber das ist ein Punkt, den ich wahrlich verabscheue, wie man sieht. Mit Missgunst hat es allerdings nichts zu tun, nur mit Chancengleichheit für alle.

Seis drum, es ist nun vorbei, einige gingen leer aus, aber ich hoffe das Anet das in Zukunft lernt. Ich spiele ohnehin schon nicht mehr viel, weil die Motivation überhaupt noch was zu machen, einfach zu sehr gesunken ist, auch wenn der neue Dungeon schön ist (den ich noch nicht mal betreten habe weil die Lust fehlt ^^).

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Keiner ist leer ausgegangen!

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

du verstehst das falsch Thara wer nicht mindestens 4 Precursor aus der truhe gezogen hat ist natürlich leer ausgegangen xD

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ich werde mich nicht beschweren, da mir das Event gefalln hat. Auch hab ich genau den Precursor bekommen denn ich nicht verkaufen werde, der einzige der mir gefällt ^^
Das jetzt manche ihn bekommen und manche nicht is natürlich blöd, aber es is halt ein Glücksfaktor. Ich fand es zb toll das man ne Tasche und nen Ohrring bekommen hat. Die sind es absolut Wert. Auch wenn ich jetzt ebn nicht die eine Waffe bekommen hätte hät ich mich einfach nur gefreut.
Und wenn jetzt wieder alle schreien, mimimi ich hab keine Waffe bekommen, ich bin schlafen gegangen, dann kann ich nur sagen das ist Pech. Anet kann es nicht jedem recht machen. Wenn ihr deswegn so beleidigt seit dann solltet ihr drüber nachdenken ob es das richtige Spiel für euch ist. Es läuft nunmal über die ganze Welt und irgendwer ist immer benachteiligt von der Zeit. Ich finde die Einmaligen toll weil es mal was besonderes is. Und sich die Welt danach ändert. Das war zb genau das was Anet versprochen hat. Ausgenommen sind natürlich die Laggs die manche Leute hatten. Das sollten sie wirklich iwie hinbekommen.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Keiner ist leer ausgegangen!

Na ja. Ich kenne mind. 1 (nein nicht ich, ich hab die truhe nichtmal gesehen) der 2 gelbe und 2 nichtmal 1g pro stück wertige Exos drin hatte.

Das kann man für 4h Event schon als leer bezeichnen. Da hätte wohl Eventfarmen in orr das doppelte in der zeit gebracht, vom tempelfarmen oder sowas ganz zu schweigen.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Keiner ist leer ausgegangen!

Hey, ich habe nichts bekommen…..ok, ich war auch nicht anwesend ;-)

GZ an alle glücklichen Finder von was auch immer…

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Keiner ist leer ausgegangen!

Na ja. Ich kenne mind. 1 (nein nicht ich, ich hab die truhe nichtmal gesehen) der 2 gelbe und 2 nichtmal 1g pro stück wertige Exos drin hatte.

Das kann man für 4h Event schon als leer bezeichnen. Da hätte wohl Eventfarmen in orr das doppelte in der zeit gebracht, vom tempelfarmen oder sowas ganz zu schweigen.

Und die 20er Box + Acessoire hat er nicht bekommen?

vom bösen “Elonafels” [DE]

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

@Desiderius

Du meinst den Ring mit den miesen stats und die sinnlose Tasche, hat er bestimmt.
Ok, für 5 plätze mehr im inventar, die er sich sonst sicher noch in jahren nicht gekauft hätte hat sich das ganz sicher gelohnt….

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Manche leute sind wohl nie zufrieden mit etwas das man GESCHENKT bekommt :rolleyes:

Ja den nichts anderes war der Ring und die Tasche, die übrigens 10 Gold kostet wenn man sie baut.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mudvayne.3512

Mudvayne.3512

Ich finde es einfach nur sehr schade, dass hier nur die Leute profitieren, die an einem Sonntag bis 12 Uhr Nachts am PC sitzen und spielen. Ich selbst bin berufstätig und muss jeden Tag sehr früh raus, daher fiel das Event für mich flach.
Abgesehen davon sollte man sich allgemein mal über das Konzept der “einmaligen” Events Gedanken machen. Hier werden ganz klar Spieler bevorzugt, die zu jeder Zeit das Spiel dem echten Leben vorziehen können. Aber gerade aus Sicht von ArenaNet ist das taktisch unklug, denn diese Menschen lassen wohl auch den Umständen entsprechend potentiell weniger Geld im Shop.
Versteht mich nicht falsch, natürlich spricht aus mir ein bisschen der Neid, aber hauptsächlich nervt mich diese “einmal” und “nie wieder” Chance das Event zu erleben. Ich wäre jetzt gut gelaunt wenn ich das Event hätte spielen können, auch wenn ich danach nicht reich gewesen wäre. Ich bin schlecht gelaunt, weil mir sogar die Chance reich zu werden verwehrt blieb.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: asher.4653

asher.4653

Ich finde es einfach nur sehr schade, dass hier nur die Leute profitieren, die an einem Sonntag bis 12 Uhr Nachts am PC sitzen und spielen. Ich selbst bin berufstätig und muss jeden Tag sehr früh raus, daher fiel das Event für mich flach.
Abgesehen davon sollte man sich allgemein mal über das Konzept der “einmaligen” Events Gedanken machen. Hier werden ganz klar Spieler bevorzugt, die zu jeder Zeit das Spiel dem echten Leben vorziehen können. Aber gerade aus Sicht von ArenaNet ist das taktisch unklug, denn diese Menschen lassen wohl auch den Umständen entsprechend potentiell weniger Geld im Shop.
Versteht mich nicht falsch, natürlich spricht aus mir ein bisschen der Neid, aber hauptsächlich nervt mich diese “einmal” und “nie wieder” Chance das Event zu erleben. Ich wäre jetzt gut gelaunt wenn ich das Event hätte spielen können, auch wenn ich danach nicht reich gewesen wäre. Ich bin schlecht gelaunt, weil mir sogar die Chance reich zu werden verwehrt blieb.

Naja so ist das halt in jedem MMO, ich kenne keins wo nicht die Leute mit der meisten Zeit auch am meisten profitieren. Wenn man nach “Gerechtigkeit” geht, darf man keine MMOs daddeln, ist gar nicht böse gemeint von mir, aber so ist das halt.

Man kann es nicht allen Spielern Recht machen, da hast du sonst die Schichtarbeiter, die Leute die nicht soviel Geld verdienen, die Familienmenschen, verschiedene Zeitzonen etc… das hört nie auf.

Generell sind die Precursor für ALLE Spieler erschwinglicher geworden, auch wenn man keinen bekommen hat.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Manche leute sind wohl nie zufrieden mit etwas das man GESCHENKT bekommt :rolleyes:

Ja den nichts anderes war der Ring und die Tasche, die übrigens 10 Gold kostet wenn man sie baut.

Ka ob man mit den Ring irgendwas machen kann als an den NPC, auseinandernehmen lassen sich gedroppte Ringe ja normalerweise nicht.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ähm ja ihn benutzen zufällig ?

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mudvayne.3512

Mudvayne.3512

Ich finde es einfach nur sehr schade, dass hier nur die Leute profitieren, die an einem Sonntag bis 12 Uhr Nachts am PC sitzen und spielen. Ich selbst bin berufstätig und muss jeden Tag sehr früh raus, daher fiel das Event für mich flach.
Abgesehen davon sollte man sich allgemein mal über das Konzept der “einmaligen” Events Gedanken machen. Hier werden ganz klar Spieler bevorzugt, die zu jeder Zeit das Spiel dem echten Leben vorziehen können. Aber gerade aus Sicht von ArenaNet ist das taktisch unklug, denn diese Menschen lassen wohl auch den Umständen entsprechend potentiell weniger Geld im Shop.
Versteht mich nicht falsch, natürlich spricht aus mir ein bisschen der Neid, aber hauptsächlich nervt mich diese “einmal” und “nie wieder” Chance das Event zu erleben. Ich wäre jetzt gut gelaunt wenn ich das Event hätte spielen können, auch wenn ich danach nicht reich gewesen wäre. Ich bin schlecht gelaunt, weil mir sogar die Chance reich zu werden verwehrt blieb.

Klar, in einem MMO auf Gerechtigkeit zu pochen ist Sinn befreit, da stimme ich dir zu. Das mache ich aber auch mit meiner Aussage nicht. Solche Events könnten zumindest über einen kompletten Tag verfügbar gemacht werden, so dass zumindest ein großer Teil der Spieler die Chance hat daran teil zu nehmen. Alle Spieler wird man natürlich auch so nicht erreichen, aber es wäre zumindest ein Kompromiss, den man sich überlegen sollte.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Tja Glückwunsch zum Loot.. ich wette ich hätte auch eher weniger bekommen.

Es ist halt ärgerlich, nicht wegen den Loot sondern weil man nach dem raufliegen um 23 Uhr nicht mehr rein gekommen ist (ich jedenfalls) und als ich endlich wieder Ingame war, war das Event zu ende..

Das nervte inklusive der Lagparade (das gab Kopfschmerzen)

Die Events sollen aber wirklich noch mal durchdacht werden, im Prinzip ist das eine tolle Sache, einmaliges Event sorgt für Spielspass aber bitte nicht so.

Ach ja kann mir mal einer Sachen, was die Schnitzejagt eigentlich genau brachte? Da ich auch nach dem Patch Noll nicht ansprechen konnte, viel das für mich leider aus.

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Manche leute sind wohl nie zufrieden mit etwas das man GESCHENKT bekommt :rolleyes:

Ja den nichts anderes war der Ring und die Tasche, die übrigens 10 Gold kostet wenn man sie baut.

Erst lesen, dann posten, danke.

@Thara, dass Selbe an dich. ^^

Mein Post beinhaltet nirgends, dass ich angedeutet habe, jemand ging leer aus. Meine Aussage bezog sich darauf, dass einige “mehr” als andere bekommen haben.
Aber macht ihr mal euer Ding und freut euch über weitere viele Glücksspiele in GW2. Gibt tausend andere Spiele die GW2 mit Leichtigkeit das Wasser reichen und den selben Inhalt anbieten. Da leg ich dann monatlich noch was drauf und dann weiss ich aber sicher woran ich bin. ^^ Mich muss es also nicht stören, ich habe nur angedeutet, was MIR persönlich nicht gefällt an der Art und Weise wie es Anet gemacht hat. Das heisst nicht, dass es nun alle so sehen müssen.

Wenn sich daran in Zukunft was ändert, ok, kann man das Spiel weiterhin geniessen, wenn nicht, persönliches Pech halt, aber besonders beliebt ist das Spiel ja ohnehin nicht mehr gerade, wenn man sich die Fansites/Zeitschriften mal so durchliest.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@ziegel, nur ne Kanne mit flüssigen Karma (420 Karma)

Ich bin auch kurz davor rausgeflogen, hatte aber später das Glück auf einen Überlauf-Server joinen zu können, wo das Event noch lief.
Ich hoffe für dich, dass sich A-Net für diese Spieler was nettes einfallen lässt.

@Soranu, sorry wenn ich das jetzt so sage, aber als ich bei dir gelesen habe, dass du eh keinen Bock mehr hast und dich eh nicht mehr einloggst, habe ich die Lust verloren noch groß über das für und wider zu diskutieren.
Ich weiß nicht, wenn deine ganze Lust an GW ist, noch im Forum rum zu kritisieren, dann sehe ich da wenig Sinn drin, dich eines besseren zu überzeugen oder mich überzeugen zu lassen wie schlecht alles doch ist.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Soranu spielst du das erste mal ein MMORPG ?
Glück ist IMMER der entscheidende Faktor beim looten.

Einige hatten mehr andere nicht na und leer ausgegangen ist keiner, bis auf die armen schweine mit DC

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Oh die Kanne hätte ich gerne gehabt, der Rest ist mir egal ..

Ich möchte aber auch nichts nachträglich haben, auch wenn es eine nette Idee ist. Ich hoffe einfach irgendwann mal Glück zu haben und nicht nur Schranz aus Truhen bei Melandru und Co zu bekommen .

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Soranu spielst du das erste mal ein MMORPG ?
Glück ist IMMER der entscheidende Faktor beim looten.

Einige hatten mehr andere nicht na und leer ausgegangen ist keiner, bis auf die armen schweine mit DC

Wer zum Teufel redet von “leer” ausgeganen? Ich sehe immer noch nicht, dass mein Text sowas beinhaltet, oder was und wo liest du?

Richtig, deswegen sagte ich doch, es gibt somit viele andere MMORPGs die GW2 das Wasser reichen können. Selber Inhalt (Glücksfaktor) und wenn man zusätzlich noch monatliche Kosten zahlt, weiss man woran man ist. Ironie muss doch nicht ständig gekennzeichnet werden, oder?

Aber so als Vergleich: GW2 hat versprochen eine andere Schiene zu fahren und nicht auf die selbe aufzuspringen, die andere schon vorgelegt haben. Verstehst du nun was ich damit aussagen möchte?

@Thara
Ich versuche hier auch keinen zu überzeugen, denn das ist mir schlussendlich egal, wer in einer Diskussion ein “recht haben” oder “falsch liegen” finden muss. Ich erkläre nur meine Sichtweise und öffne dir die Augen, dass es tatsächlich auch noch andere gibt, als die deiner.
Ausserdem habe ich nicht gesagt das ich mich nicht mehr in GW2 eingeloggt habe, sondern einfach durch die leichte Ironie, dass man es doch mit einem anderen Spiel versuchen sollte und nebenbei noch zusätzliche Kosten zahlen muss. Gleiche Schiene und so, du verstehst?
Deshalb auch das “persönliche Pech”, was ich eigentlich dachte, es würde reichen den Post zu markieren.

Edit: Übrigens kann man auch Kritik ausüben, wenn man keinen Spass mehr am Spiel hätte. Denn schliesslich möchte man dazu beitragen, dass das Spiel einem “schmackhafter” gemacht wird. Oder ist das verboten?

(Zuletzt bearbeitet am von Soranu.2713)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Odai.8514

Odai.8514

und anet hat sich nun offiziel dazugeäußert und meinte kurz um:

“Aufgrund des Aufwandes den man hatte um die Server zu wechseln und das Event nochmals mitzumachen zählen sie dies nicht als exploiten und sei völlig okay gewesen.”

Wenn man also wie mansche leute die nacht durchgemacht hat, sich so 10 taschen und 3-5 precurser zugelegt hat, war das also völiig okay für anet… ich kann das einfach nicht glauben…

anet beim nächsten event werd ich die hölle rausexploiten… ihr wollt es ja so…

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

wieso 10 Taschen? Mit demselben Char konnte man die truhe nur einmal looten.
Beim zweiten Mal blieb sie verschlossen. Die weiß ich, weil einer aus meiner Gilde ein zweites Mal mitgegangen ist und die truhe verschlossen blieb.

Wie das war wenn jemand auf seinen twink gewechselt ist und nochmal das Event mitgemacht hat, weiß ich leider nicht.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Bei Twinks funktionierte es.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Haffelpaff.3417

Haffelpaff.3417

Jeder hatte die gleichen Chancen….bei einem einmaligen Event?

Gegen diesen Mangel an logischem Denken kann kein Argument standhalten, darum belasse ich es bei einem simplen: /facepalm (das sollten alle verstehen…hoffe ich)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillerBee.5879

KillerBee.5879

Gut zu wissen, sollte ich mich zum weiterspielen aufraffen werde ich in zukunft nicht mehr melden, sondern auch nutzen.

Danke für das Zitat, hab sonst nirgendwo was offizielles gefunden.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DasWird.5803

DasWird.5803

Erstmal ein herzliches gz an alle, die was tolles aus der Truhe bekommen haben. Ich selbst hatte leider das Pech beim letzten Bosskampf so zu sterben, dass mich keiner mehr rezzen konnte (bin falsch gelaufen). Als ich mich wiederbeleben wollte, bin ich gefolgen und nochmal einloggen ging nicht.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass eine Möglichkeit für alle DC’ler gefunden werden soll, damit die Truhe geplündert werden kann. Ich hoffe dazu zähle ich dann auch. Wenn nicht dann halt nicht. Denn zum Glück ist GW2 nur ein Spiel und nicht mein Leben.

Aber ich hoffe auch, dass A-net langsam lernt und solche einmaligen Events besser vorbereitet. Dann würden sich die WvW’ler kaum noch beschweren, da hier ein, in meinen Augen, großes Problem gelöst wird, das aufploppen von Gegner.

MfG DasWird (hoffentlich was^^)

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Haupt.8017

Haupt.8017

Das jeder die gleiche Chance hatte stimme ich zu was ich aber nicht zu stimme ist das nicht jeder von Anfang an bei war und das geleistet hat was die von Anfang an gemacht haben.
Und genau das kotzt mich bei gw2 so besonders auf das das ganze dropp System nur auf Zufall glück läuft.
Es kann einfach nicht sein das mann ganzen arbeit erledigt und kurz am ende par Spinner kommen und gleich da Rohlinge abräumen wobei die anderen die ganze zeit dabei waren nur müll bekommen.
Bzw. Wer kein glück hat sollte sich von so welchen spielen fern halt.
Ich bin leider ein Liebsche Kopf und werde wohl neu weiter suchten xd

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bella.1640

Bella.1640

Das jeder die gleiche Chance hatte stimme ich zu was ich aber nicht zu stimme ist das nicht jeder von Anfang an bei war und das geleistet hat was die von Anfang an gemacht haben.

Dieser Satz wiederspricht sich so dermaßen. Man nehme ein Event in der Welt von GW2 und sehe es als ganzes. Jeder soll die gleiche Chance haben damit er an irgendeine Truhe am Ende kommen kann. D.h. mitmachen. Aber gleichzeitig sollen die die von Anfang an dabei waren besseren Loot bekommen als die die dazu gestossen sind?

Es kann einfach nicht sein das mann ganzen arbeit erledigt und kurz am ende par Spinner kommen und gleich da Rohlinge abräumen wobei die anderen die ganze zeit dabei waren nur müll bekommen.

Ich fange nun nicht mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen an, dafür ist es wirklich zu spät. Aber selbst unter den Leuten die “von Anfang an dabei waren” (ja ich weiß, du meinst das Event), schwankt der Loot stark. Hast du GW1 komplett durchgespielt, bzw. eine bestimmte Zeitspanne? Sollten solche Spieler prinzipiell besseren Loot bekommen, weil sie von Anfang an dabei waren? Ich persönlich und auch viele andere die ich kenne freuen sich wenn sie allein an einem Event rumknapsen und noch jemand (ein Spinner) dazustößt. Der Mob ist schneller down und der Loot (der sowieso stark schwankt) schneller erreichbar. Jeder hat mehr Spaß, gerade am Zusammenspiel und kann sich eher anderem widmen. Warum sollten sonst andere Spieler an einem (schon LAUFENDEN) Event teilnehmen?! Sie sind doch eh nur die Spinner.
Wenn man sich dermaßen aufregt das andere helfen und einfach Spaß am Spiel haben wollen, (und diese dreisterweise auchnoch Loot bekommen) dann sollte man über eine Pause nachdenken.

Bzw. Wer kein glück hat sollte sich von so welchen spielen fern halt.

Nichts anderes hast du beschrieben. Manche hatten kein Glück, obwohl sie von Anfang an bei diesem Event dabei waren. Andere hatten Glück, obwohl sie von Anfang an dabei waren. Man ersetze nun die Wörter für die Leute die dazu gekommen sind, sei es wegen dc’s, gestorben, nicht schnell genug hingekommen. Ich setze Glück im Spiel nicht unbedingt mit Item’s in Zusammenhang, aber das ist in diesem Gengre oft so das es doch getan wird. Also sollten alle die kein Glück beim Item-Loot haben sich von solchen Spielen fernhalten? Wenn man das im Zusammenhang mit den o.g. Bemerkungen sieht, wirst du sicher bald keine Probleme mehr haben und 90% der Event’s solo machen dürfen. =)

Und nein, ich bin von keiner “Fraktion”. Ich war von anfang an dabei aber bin irgendwann mittendrin geflogen und hatte keine Chance wieder in das besagte Event hineinzufinden. Trotzdem freue ich mich für jeden der was gutes bekommen hat, egal wann er dazu gestossen ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Bella.1640)