Problem: Herzquest im Diessa Plateau

Problem: Herzquest im Diessa Plateau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vileste.7148

Vileste.7148

Ich bin gerade am leveln eines Charrs und habe soweit alles im Diessa Plateau erledigt, aber bei der Herzquest rechts oben zwischen dem Refugiumsweg bis zu Incendio Templum komme ich nur sehr schwer voran.
http://wiki-de.guildwars2.com/images/a/a6/Diessa-Plateau_Karte.jpg

Das Gebiet hat einfach KEINE Gegner. Hin und wieder startet ein Event mit 2 großen Götzen(?) die man dann erledigen kann, aber ansonsten ist es unmöglich dort die Flammenlegion zu sabotieren, wie es in der Beschreibung verlangt wird. Dort ist schlicht und ergreifend keiner.

Wie habt ihr die Quest erledigt? Kann jemand vllt. Tipps geben was man alternativ tun könnte? Der Questgeber sagt dazu ja leider gar nichts…

Problem: Herzquest im Diessa Plateau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Das liegt daran, dass der Spawn einer bestimmten Phase unterliegt. hat glaube etwas mit dem Portal und dem Boss zu tun. Wenn ich da einen Char level, dann hab ich das in der Regel auch und schiebe das dann meisten vor mich hin und mache die Map weiter und schau später nochmal rein. Kannst ja im Auge behalten, wenn der WP umkämpft ist, sind auch in der Regel Mobs da.

Aber blöd gelöst ist es dennoch

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Problem: Herzquest im Diessa Plateau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Woelfchen.1563

Woelfchen.1563

Es gibt eine Eventkette in deren Verlauf du den Nachttrupp begleiten m usst und ihnen dann dabei hilfst Incendio Templum einzunehmen. Während diesem Event spawnen genügend Gegner im Einzugsbereich des Herzens.

Die Eventkette startet in der Nähe des Blutklingen-Sägewerks.

Problem: Herzquest im Diessa Plateau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vileste.7148

Vileste.7148

Danke für die Hilfe! Ist echt blöd dass die Quest komplett eventabhängig ist, aber dann bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrig als immer mal wieder nachzusehen ob die Eventkette gerade läuft. Das mit der umkämpften Wegmarke werd ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

Danke euch

Problem: Herzquest im Diessa Plateau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Du kannst einfach auf die wegmarke da achten. Ist sie umkämpft sind Gegner da zum Herzchen-Abschluss

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Problem: Herzquest im Diessa Plateau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ab und zu startet da auch so ein Event, wo fünf Minuten oder so jede Menge Gegnerwellen erscheinen. Wegen Rhendak ist der Tempel quasi daueroffen, daher muss man diese Rückeroberungsevents abpassen.

Problem: Herzquest im Diessa Plateau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Schön waren die Zeiten als man sich noch durchgeboxt hat und stolz drauf war, den Eingang frei zu haben vorm Megaserver. Wie oft hab ich mich da durchgequält, in der Hoffnung mal einen zu finden der mitmacht beim Flammen auspusten.
Ist wirklich schon nervig, dass man da nun immer spekulieren muss, weil nie Gegner da sind und der Kartenchat von Rhendak-Ports (Gesuche und Angebote) nur so überschüttet wird. Aber was solls, müssen wir jetzt eben durch. :/ Kann man machen nix, muss man gucken zu oder lange auf die vereinzelten Chars warten.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Problem: Herzquest im Diessa Plateau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Was ist an dem Rhendak so besonders, dass da jeder mitmachen will?
Hab den mal gemacht, fand den jetzt nicht sobesonders oO

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Problem: Herzquest im Diessa Plateau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ich glaube das liegt an einem Item, was für nen Sammlererfolg benötigt wird. Und die Leute, die sich keine Eigenschaften kaufen können, können dort auch eine freispielen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie