Problem mit dem "kickvote"
Suche dir eine Gilde, suche dir Spieler die gerne mit dir zusammen spielen und spiele mit denen, denn hast du sowas nicht.
Vielleicht hast du auch einfach in deren Augen eine katastrophale Leistung abgeliefert und Sie haben für Sich entschieden das du die Belohnung nicht erhalten sollst für eine solche Leistung.
Dein Verhalten war vielleicht auch nicht angemessen, oder so wie du sagst sind Sie einfach assozial und haben Ihren Spielspass in der Hinsicht andere Menschen zu ärgern.
@Fatally
sowas gehört sich trotzdem nicht,egal wie schlecht einer wahr oder ist.
schließlich kann nicht jeder von heute auf morgen ein pro gamer sein,dazu muss man Erfahrung sammeln.
zum Thema :
wer Leute einfach aus Spaß kickt (was beim TE der fall ist) oder wegen deren Leistung, so sind die Leute in meinen Augen nichts weiter als Schmarotzer und Assis hoch 10.
es gibt drei Optionen,erste: kick System entfernen (in GW1 ging es ohne problemen),zweite : so das System verändern dass auch alle an der Abstimmung eingebunden sind , dritte und letzte Option : RNDs meiden und nur mit FL oder Gilde sowas besuchen.
die dritte Option ist dabei leider die beste,so sind wir bei dem punkt angelangt wo man sich die frage stellen muss.
spielt man wirklich ein MMOG ?
Meine Option: Gruppenleiter darf einladen und kicken. Sonst kein anderer. Problem gelöst – sofern man da anständige Leute findet. Da ist zumindest die Gefahr für Dummheiten kleiner, da es nur von einer Person abhängt und sich nicht jeder mit jedem gut verstehen muss. Ist doch ein übliches System. In anderen MMORPG hat man doch auch Leute, die die Gruppe leiten… die stellen dann halt noch Lootverteilung usw. ein. Braucht man hier natürlich mit dem Loot nicht, da jeder seinen eigenen Loot kriegt, aber ansonsten spricht doch eigentlich nix dagegen.
Wenn man den unsinnigen Votekickmüll einführen will kann man es ja jederzeit optional anbieten, dass das für die Gruppe so eingestellt wird und halt keiner mehr Leader ist, sondern alle gleichberechtigt kicken dürfen über vote, wenn der Gruppenleader das umändern will oder so ähnlich.
Im Dungeon das Kicken eventuell komplett verbieten, so lange einer im Kampf ist. Erst wenn alle mindestens 1 Minute(60 Sekunden) nicht mehr im Kampf sind. Wäre eine tolle Lösung. Disconnects davon ausgenommen, da soll einfach einer ganz normal paar Minuten Zeit kriegen und danach automatisch entfernt werden, unabhängig was der Rest der Gruppe jetzt macht und ob die grad kämpfen.
Macht irgendwie auch mehr sinn, wenn insgesamt 3 Spieler für einen Rausschmiss sein müssen, nicht nur 2.
Ja, drei Spieler ist mMn. ne sinnvolle Zahl. Da man immer mal auf zwei Deppen trifft, wären 4Stimmen zu viel verlangt und bei 3 Deppen muss man eh ne neue Gruppe anfangen.
Zum TE, selbst wenn man grottig spielt, sollten die anderen Spieler das entweder vorher sagen oder nach erfolgreichem Durchspielen sich gut fühlen, weil man jemanden geholfen hat, durch das Verlies zu kommen, die von dir geschilderte Situation ist wirklich unnanehmbar.
Habe selbst keine schlechten Erfahrungen gehabt, immer nur random. Einmal habe ich mein Team wegen zu starker Lags darum gebeten, mich zu kicken, aber trotz mehrfachen Sterbens wollte das keiner, sodass ich am Ende (nach Absprache) selbst die Gruppe verlassen habe.
Erytheia, das löst das Problem aber nicht wirklich.
@TE
In deinem Fall würde ich das ganze sogar melden. So ein Verhalten kann einfach nicht sein.
Sollte Arena da (ich könnte es verstehen) nicht eingreifen, müssen solche Spieler/Gilden massiv geächtet werden.
Leider fehlt dazu ein Vorschlag von mir die “Freundesliste” zu einer reinen Kontaktliste umzuarbeiten.
(https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Freundesliste-zur-Kontaktliste-umarbeiten/first#post89277)
Ich kann gar nicht sagen wie assozial ich ein solches Verhalten finde. In dem Gruppensystem wie es jetzt ist (ohne automatischen Dungeonfinder) sollten Gruppen nach einiger Zeit im Dungeon komplett gesperrt werden, denn man hatte seine Chance die Spieler kennenzulernen und zu entfernen. Kurz vor dem letzten Boss ist auf keinen Fall eine Stelle an der jemand gekickt werden sollte.