Probleme mit Ley-Linien-Event

Probleme mit Ley-Linien-Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo allerseits,

Wir haben einige Probleme mit dem neuen Ley-Linien-Event in Zentraltyria festgestellt. Dieses scheint auf einigen Karten nicht korrekt ausgelöst zu werden. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und hoffen sehr rasch ein Hotfix zur Behebung des Fehlers zu veröffentlichen. Dies wird aller Voraussicht im späteren Verlauf des Tages (oder in der Nacht) erscheinen.

(Zuletzt bearbeitet am von RamonDomke.9638)

Probleme mit Ley-Linien-Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gutrune.6841

Gutrune.6841

Bei mir klappte das Ley-Linien-Event heute gut, sodaß ich es komplett abschließen konnte. Nur die Truhen mit den Folianten erhalte ich nicht. Was bedeutet der kryptische Text: Tritt direkt nach dem Bestätigen in Kraft? Wie gesagt, die Truhen bekomme ich nach Abschluß nicht, was wäre zu bestätigen? Danke für sinnvolle Hilfe …

Probleme mit Ley-Linien-Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich tippe auf: Sobald du den Erfolg akzeptierst, werden die EXP gutgeschrieben.

Kann ich aber nicht beurteilen, meine Beherrschungen waren längst voll, so dass ich dem keine Beachtung geschenkt habe.

Probleme mit Ley-Linien-Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tri.3276

Tri.3276

Genau so war es bei mir. Es waren etwa 120.000 XP.