Probleme mit dem FLügel-Gleitschirm

Probleme mit dem FLügel-Gleitschirm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Creeven.8301

Creeven.8301

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe vor einiger Zeit die schwarzen Flügel gekauft und den Skin auf meinen aufgestiegenen Rücken gesetzt.
Jetzt wollte ich den Gleitschirm holen, aber wnen ich mit einem Späher spreche tut sich nichts, ich kriege den Gleiter nicht.
Mache ich was falsch?

LG
Creeven

Probleme mit dem FLügel-Gleitschirm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Flügel ausrüsten, nochmal mit ihm sprechen

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Probleme mit dem FLügel-Gleitschirm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Creeven.8301

Creeven.8301

Habe ich,
sogar anzeigen lassen, nicht ausgeblendet.
Aber es tut sich nix, sind weiterhin gesperrt

Probleme mit dem FLügel-Gleitschirm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich hab gleich mit dem ersten späher ganz am Anfang von HoT gesprochen. Nach dem obligatorischen video kam dann ein dialog zum tauschen der flügel

Probleme mit dem FLügel-Gleitschirm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shinigami.6190

Shinigami.6190

Also ich hab meine bekommen nachdem ich einwenig die story gemacht hab also erste story wo man ins neue gebiet geht wie auch in der beta schon zu spielen war und dann muss man mit leuten auf der karte reden und i.wann muss man nochmals zu dem kerl am anfang der karte und dann konnte ich meine flügel haben ^.^

Probleme mit dem FLügel-Gleitschirm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich hab gleich mit dem ersten späher ganz am Anfang von HoT gesprochen. Nach dem obligatorischen video kam dann ein dialog zum tauschen der flügel

Jo … bei dem hats bei mir auch geklappt. Hatte erst den vor der Gildenhalle probiert
da passierte nix.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Probleme mit dem FLügel-Gleitschirm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Man bekommt auch nicht den Gleiter freigeschaltet, sondern ein Item mit dem man das dann macht. Evtl also mal ins Inventar schauen, je nachdem wie aufgeräumt das ist kann man das ja übersehen…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!