PvP Icon entfernen

PvP Icon entfernen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Besteht evt. die Möglichkeit das PvP Icon seitens ANet so zu gestalten, dass es entweder nur anzeigt wird, wenn man mit der Maus über den Spieler geht oder man es in den Optionen deaktiviert?

Jetzt wo bei immer mehr und mehr Leute das PvP-Icon angezeigt, nervt das gewaltig. Ich spiel nur PvE, mich interessiert PvP nicht im geringsten, trotzdem wird mein Bildschirm mit hässlichen Kästchen zugespammt – die vor allem bei den Worldevents in der Masse auffallen.

http://i.imgur.com/YsQEDgX.jpg
(Bild von Reddit)

https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/3vfexj/were_fortunate_not_everyone_who_pvps_does_pve/

PvP Icon entfernen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Wäre ich auch für. Entweder ganz ausblenden als Option, so wie mit den Weltenabschluss etc. handhaben oder halt nur im PvP anzeigen.

PvP Icon entfernen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Aber das ist genau was A.Net will, Euren Fokus auf das PvP zu lenken. PvE ist doof WvW eh schon immer. Also wenn du was sein willst spiel PvP.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

PvP Icon entfernen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Aber das ist genau was A.Net will, Euren Fokus auf das PvP zu lenken. PvE ist doof WvW eh schon immer. Also wenn du was sein willst spiel PvP.

Solange nicht 100g pro Match auf mein Konto überwiesen werden interessiert mich PvP nicht. Aber wenn ANet das so möchte kann ich gerne auch die Namen Verbündeter auch problemlos gleich ganz deaktivieren….

Auf mich hat das irgendwie den gegenteiligen Effekt. Je mehr ich von diesen Kästchen durch die Gegend laufen sehe, je mehr geht mir PvP aufn Zeiger…

PvP Icon entfernen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Aber das ist genau was A.Net will, Euren Fokus auf das PvP zu lenken. PvE ist doof WvW eh schon immer. Also wenn du was sein willst spiel PvP.

Tjaja, die einen sagen Anet tut nur für die PvPler was, die anderen sagen sie tun nur etwas für die PvEler und alle sagen fürs WvW wird nie etwas getan.
Wird wohl alles stimmen.

PvP Icon entfernen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Mich stört es nicht, ich empfinde es auch nicht als Störend, ich kenn es aber aus anderen MMOs deutlich aufdringlicher und 3x so groß. Da ist das noch harmlos.

Trozdem würde ich die option befürworten das es nur im Hotm angezeigt wird

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

PvP Icon entfernen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

man sieht ja kaum den Kommi, hab derzeit auch Spielernamen deaktiviert.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

PvP Icon entfernen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Bei Worldevents sollte man eh die Namen grundsätzlich ausstellen, denn die
nerven da auch ohne die Kästchen schon gewaltig. Und in dem Falle sind dann
die Kästchen auch gleich mit weg

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

PvP Icon entfernen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shogun.5063

Shogun.5063

Hab es auch immer aus, man kann diese ja jederzeit durch die Alt-Taste einblenden.
Das Spiel wirkt dadurch schöner und gleichzeitig lebendiger (Geschmackssache).

Finde es dennoch Schwachsinnig ein Haufen Rang 1er rumlaufen zu sehen. Würde es eher verstehen wenn Leute mit höherem Rang angezeigt werden.

PvP Icon entfernen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

in löwenstein von mir aus..aber überall anders im pve nein danke ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]