PvP Leaver/AFKler

PvP Leaver/AFKler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DerWindlaeufer.2130

DerWindlaeufer.2130

Hallo Community,

Ich spiele seit ca. 1-2 Monaten wieder sehr aktiv sPvP. Ich habe damit kurzzeitig aufgehört, als das neue tPvP eingeführt wurde. Als ich wieder gestartet habe war ich zunächst überrascht wie schnell man Rangpunkte und Glory bekommen kann, speziell durch die Belohnung von tPvP.
Das ganze hat jedoch einen Nachteil und das ganze geriet außer Kontrolle.
Solangsam ist ein PvP Match unmöglich zu spielen, da der Durchschnitt der Teams aus 1 Leaver und 1 AFKler besteht. Das ganze Glory-Leechen wird solangsam zum Problem. Vor Allem finden sich diese Leute anscheinend ganz toll, wenn sie danach im HotM erzählen, wieviel Glory sie heute durchs “nichts-tun” gemacht haben.

Warum gibt es nicht wie auch schon in GW1 einen Unehrenhaft-Debuff?
Für Spieler, die das ganze nicht kennen: Leavst du das Match oder wirst wegen Leeching reportet, kannst u für eine bestimmte Zeit keine PvP-Matches mehr joinen.
(Wiki:http://wiki.guildwars.com/wiki/Dishonorable)

Es wäre schön, wenn gegen das Problem etwas unternommen werden würde, damit sPvP wieder spielbar ist!

PvP Leaver/AFKler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

PvP Leaver/AFKler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Es gibt den Buff und es gab häufig Beschwerden, dass dies zu unrecht (wegen DCs) vergeben wurde. Er muss also existieren.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

PvP Leaver/AFKler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bronzeking.3481

Bronzeking.3481

Kenne das Problem.
Du wartest auf das Match, es startet und irgendeiner meint sich nicht bewegen zu müssen. Hat mir schon so manche Lust am Spiel genommen -.-

~Shay Forsters~ Ranger*PvP*Pve
~Kyra Becks~ Ele
~Sydney San Jose~ Guardian*WvW