PvP / PvE Waffenset

PvP / PvE Waffenset

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

ANet bitte lass uns im PvP und im PvE wieder zwei verschiedene Waffensets nutzen.
Gerade schon wieder in ne Arena mit falscher Zweitwaffe gegangen. Meine aktive Hand konnte ich ändern nur an die passive hab ich nicht gedacht…
Jetzt kann man sagen selber Schuld, aber immerhin hats Anet früher schon gekonnt und die Lösung wäre recht einfach. ist ja nicht so das ich meine Waffen im Tunier nach belieben wechseln darf.
Von mir aus kann der Quatsch mit den PvE-waffen im PvP bleiben aber bitte gebt uns dann zum Build auch das seperate Waffenset.
Danke.

Kodash
what else
damn casuals

PvP / PvE Waffenset

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

+11111111111111111111111111111111111111111

PvP / PvE Waffenset

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Ich dachte nur mir würde es passieren mit dem falschen Waffenset in der Arena zu stehen, weil ich gerade in Gedanken woanders war oder eine Frage im Gildenchat beantwortet hatte.

Ich hätte es auch gerne wieder getrennt. Welchen Sinn hätte es auch im PvP ein anderes Build festzulegen mit zugehörigen Fähigkeiten, aber dem PvE-Waffenset?

PvP / PvE Waffenset

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Mir noch nicht passiert, aber mir kommt es auch so vor das, es einfach vergessen wurde.

/pro Waffentrennung PvP/PvE

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

PvP / PvE Waffenset

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
/dafür

PvP / PvE Waffenset

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Absolut dafür! Einfach im PvP Build-Planer noch ein Waffenset einführen, dann wäre es perfekt.

Edit: Lasst doch den Thread etwas pushen, indem ihr den grünen Daumen vergebt.

PvP / PvE Waffenset

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Definitiv! Ihr kennt doch das neue PvP-Buildfenster, oder? Da wo man seine Waffen und die Rune/Amulett sieht. Ich fände es Klasse, wenn die Waffen die in diesem Fenster ausgerüstet sind andere Waffen sind als die im Heldenmenü. Heißt ich nutze immer noch PvE-Waffen, aber die sind ähnlich wie die Rune abgelegt und wechseln automatisch bei Betreten der Nebel.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot