Quo vadis Arenanet??

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tinkerbell.5410

Tinkerbell.5410

So langsam enzieht sich mir das Verständnis für die Neuerungen Eures Unternehmens…
Das Ihr die Aussagen Eures Manifestes aus den Anfängen GW2s ad absurdum führt, war bei den hehren Inhalten ja vielleicht noch absehbar (Zitat Colin:" ..Ihr werdet nicht grinden müssen…" u. ä.) Nach fast dem ausschliesslichen Nutzen der Silberwüste für Farmzwecke ( Nein Colin, nicht nur ich finde sie trist & öde!!!), von der Trockenkuppe ganz zu schweigen ( hattet ihr gerade Hochwasser, als ein Praktikant diese Mapkonzepte entwarf?) und nein, dadurch, dass Ihr uns noch mehr in diese Einöden verbannt, macht es sie um keinen Deut angenehmer….damit nicht genug..jetzt wird auch noch die Rate des Proccs der der von Euch angepriesenen und ja nicht ohne erheblichen Profit verkauften Zwischenzahnradabbaugeräte ( Uhrwerkspitzhacke) um…na ich schätz mal 25-40 Prozent reduziert…aber Ihr seid ja klug und habt das erst getan, nachdem noch ein paar Twings damit ausgerüstet wurden…und nun frage ich mal ganz naiv:
Wollt Ihr Unternehmen wie Gameforge zum Waisenknaben degradieren? Und ja ich übetreibe vielleicht ein wenig…so wie Ihr…!!!
Quo vadis Colin??

Beim Spiel kann man einen Menschen in 1 Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in 1 Jahr. Platon

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Es gilt immer noch: Man muss gar nix in einem Spiel wie GW2. Etliche Spieler kommen damit zurecht. Vielleicht wirds Zeit sich nach etwas Neuem umzusehen.

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Ich finde du übertreibst nicht nur ein wenig sonst sehe i das so wie vinceman

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Es gilt immer noch: Man muss gar nix in einem Spiel wie GW2. Etliche Spieler kommen damit zurecht.

Aber leider gibt es auch etliche Spieler, die damit nicht zurecht kommen, dass beweisen ja etliche Posts in den letzten Tagen in den verschiedensten Threads. Dabei frage ich mich dann immer wieder, warum gerade diese Spieler sich dieser (aus ihrer Sicht) “Nötigung” unterwerfen anstatt einfach nur das zu spielen, was ihnen wirklich Spaß macht. Ist das wirklich so schwer?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Die Uhrwerksspitzhacke kostet genausoviel wie alle anderen Erntewerkzeuge. Und gibt zudem noch Uhrwerksmechanismen als bonus. egal wie stark die droprate davon gekürzt wird – solange sie nicht auf 0 fällt macht man immer gewinn.

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tinkerbell.5410

Tinkerbell.5410

Vince, Deine Haltung zeigt, dass die Idee einer Kritik einen anschliessenden Rückzug beinhalten soll…
Colin bat um Kritik und Reflexion…da stimm ich doch besser ihm zu als Dir!

Beim Spiel kann man einen Menschen in 1 Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in 1 Jahr. Platon

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

Darf ich nach einer Quelle für diese Info fragen?

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Was du laberst…

Wenn du schon versuchst dein Hirn zu benutzen, dann schreib den entsprechenden Post im englischen Forum. Da wird ihn Colin bestimmt lesen!
Deine angebliche Kritik ist nur ein weiterer schlecht getarnter Rage- bzw. Whinepost.

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Darf ich nach einer Quelle für diese Info fragen?

Würde mich in Bezug auf die Spitzhacke allerdings auch mal interessieren.

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Mich auch , weil gefühlt hat sich nix geändert bekomme immernoch gleichviel

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tinkerbell.5410

Tinkerbell.5410

Bod, Colin gab in einigen Chat Videos der letzten Monate zum Besten, dass er und sein Team unsere Verbesserungswünsche brauchen und wollen, um dies Spiel zu optimieren. Will er mehr Geld machen, soll er mich anschreiben, ich hätte genug Ideen für seinen Shop, um ihn reicher zu machen als Dagobert. Geld dort zu lassen ist nicht mein Problem, Die Voraussetzungen zu ändern, die mich dazu veranlassten aber schon. ( Stadtskins zu ändern war auch so ein Klo damals…) Das reflektiere ich hier und frage, wohin dieser Weg führt…
Ach und Vince^^ ich labere nicht…erspar mir diese Wertung bitte!
Posts des deutschen Forums werden zur Kenntnis genommen, vielleicht nicht im Detail aber in gesammelten Monatsberichten oder was auch immer…
Die Äußerung unseres Unmuts ist weder überflüssig noch bedeutungslos, wir suchen uns auch kein anderes Spiel, wenn wir über Änderungen genervt sind…wir äußern sie und machen Vorschläge, Anet an sein Ziel zu bringen^^ also..Colin, willst Du Dollars? Schreib mir…!

Beim Spiel kann man einen Menschen in 1 Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in 1 Jahr. Platon

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

jetzt wird auch noch die Rate des Proccs der der von Euch angepriesenen und ja nicht ohne erheblichen Profit verkauften Zwischenzahnradabbaugeräte ( Uhrwerkspitzhacke) um…na ich schätz mal 25-40 Prozent reduziert…aber Ihr seid ja klug und habt das erst getan, nachdem noch ein paar Twings damit ausgerüstet wurden…

vermisse ich immer noch einen Beleg zu.

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

in gesammelten Monatsberichten oder was auch immer…

Abgeheftet und archiviert oder auch Akte Schredder bzw. Papierkorb. ^^

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HarryZuFuss.4372

HarryZuFuss.4372

Hallo Zusammen!
Ich habe auch den Eindruck, dass es weniger geworden ist, früher, also vor zwei, drei Monaten hatte ich an einem Abend ca. 250 Zwischenzahnräder und eine entsprechende Anzahl von Dunkelstahl, die ich in den Handelsposten stellen konnte. Wenn ich etwa 60 Platin gesammelt hatte, dann waren da auch 20 Zwischenzahnräder, also pro normaler Platinader 1 Zahnrad und bei jeder Reichhaltigen ungefähr 3.
Dann vor relativ kurzer Zeit, zwei, drei Wochen etwa, hatte ich zwar genauso viel Dunkelstahl, aber nur noch 100 bis 150 Zahnräder, also etwa 50 % reduzierte Dropchance.
Ich schaue am Wochenende einmal, wie sich das entwickelt hat, und melde mich dann noch einmal mit meiner subjektiven Statistik.
Happy Farming
Harry

Darf ich nach einer Quelle für diese Info fragen?

Würde mich in Bezug auf die Spitzhacke allerdings auch mal interessieren.

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Hallo Zusammen!
Ich habe auch den Eindruck, dass es weniger geworden ist, früher, also vor zwei, drei Monaten hatte ich an einem Abend ca. 250 Zwischenzahnräder und eine entsprechende Anzahl von Dunkelstahl, die ich in den Handelsposten stellen konnte. Wenn ich etwa 60 Platin gesammelt hatte, dann waren da auch 20 Zwischenzahnräder, also pro normaler Platinader 1 Zahnrad und bei jeder Reichhaltigen ungefähr 3.
Dann vor relativ kurzer Zeit, zwei, drei Wochen etwa, hatte ich zwar genauso viel Dunkelstahl, aber nur noch 100 bis 150 Zahnräder, also etwa 50 % reduzierte Dropchance.
Ich schaue am Wochenende einmal, wie sich das entwickelt hat, und melde mich dann noch einmal mit meiner subjektiven Statistik.
Happy Farming
Harry

Darf ich nach einer Quelle für diese Info fragen?

Würde mich in Bezug auf die Spitzhacke allerdings auch mal interessieren.

aber genau das ist ja das Problem. es ist eine subjektive Statistik, weils eben nur eine drop Wahrscheinlichkeit ist. Wenn ich mich recht erinnere hab ich gestern rund 30 Eisen gesammelt und hatte 15 watchwork. subjektiv wäre das also von den 1/3 Chance ne Erhöhung der Droprate.

(Zuletzt bearbeitet am von Maraigh.9346)

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HarryZuFuss.4372

HarryZuFuss.4372

Es stimmt zwar, dass die Uhrwerksspitzhacke genauso viel kostet, wie alle anderen Erntewerkzeuge, aber was soll mir das sagen.
Die 1000 Gems als Normalpreis sind mir zu teuer, deshalb habe ich mir selber kein einziges davon gekauft, wozu auch.
Uhrwerksspitzhacke dagegen habe ich mehrfach, damit ich mir das in die Kiste legen beim Charakterwechsel sparen kann, alle selber für Gems gekauft.
Für mich waren die zusätzlichen Zahnräder der entscheide Grund überhaupt Gems in die Hand zu nehmen.
Jeder hat eben andere Kriterien bezüglich, “wofür gebe ich Geld aus und wofür nicht”.

Die Uhrwerksspitzhacke kostet genausoviel wie alle anderen Erntewerkzeuge. Und gibt zudem noch Uhrwerksmechanismen als bonus. egal wie stark die droprate davon gekürzt wird – solange sie nicht auf 0 fällt macht man immer gewinn.

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HarryZuFuss.4372

HarryZuFuss.4372

Es wird auch nie etwas anderes als eine subjektive Statistik werden, da Anet gar keine Aussage macht (geringe Chance ist aus meiner Sicht keine Aussage :-)
Diese Zahlen sind aber besser als, bei mir hat sich meines Gefühls nach nichts verändert, ohne auch nur eine einzige “Messung” zu nennen.

Andererseits hat natürlich auch nicht jeder Lust dies zu messen.

To each his own…

Happy Farming
Harry

Hallo Zusammen!
Ich habe auch den Eindruck, dass es weniger geworden ist, früher, also vor zwei, drei Monaten hatte ich an einem Abend ca. 250 Zwischenzahnräder und eine entsprechende Anzahl von Dunkelstahl, die ich in den Handelsposten stellen konnte. Wenn ich etwa 60 Platin gesammelt hatte, dann waren da auch 20 Zwischenzahnräder, also pro normaler Platinader 1 Zahnrad und bei jeder Reichhaltigen ungefähr 3.
Dann vor relativ kurzer Zeit, zwei, drei Wochen etwa, hatte ich zwar genauso viel Dunkelstahl, aber nur noch 100 bis 150 Zahnräder, also etwa 50 % reduzierte Dropchance.
Ich schaue am Wochenende einmal, wie sich das entwickelt hat, und melde mich dann noch einmal mit meiner subjektiven Statistik.
Happy Farming
Harry

Darf ich nach einer Quelle für diese Info fragen?

Würde mich in Bezug auf die Spitzhacke allerdings auch mal interessieren.

aber genau das ist ja das Problem. es ist eine subjektive Statistik, weils eben nur eine drop Wahrscheinlichkeit ist. Wenn ich mich recht erinnere hab ich gestern rund 30 Eisen gesammelt und hatte 15 watchwork. subjektiv wäre das also von den 1/3 Chance ne Erhöhung der Droprate.

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tinkerbell.5410

Tinkerbell.5410

Ja Harry, auch ich erlangte meine Erfahrung nach einer subjektiven Statistik, die vielleicht ihren Ursprung in den Aussagen zum “instabilen Wirtschaftssytem” haben, auf die Anet in dem Post vom 12.10 2015 nur Stichwortweise Stellung nimmt.
Auch von andren Spielern hörte ich von stark reduzierten Proccs der Spitzhacke, also deutlich über 25% Reduktion.
Maraigh ich freu mich für deine Rate und gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich meine wieder einpendelt!

Beim Spiel kann man einen Menschen in 1 Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in 1 Jahr. Platon

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HarryZuFuss.4372

HarryZuFuss.4372

Noch etwas zum Wort Wahrscheinlichkeit, das ist kein Synonym für es ist egal.
Es sagt nur, dass bei einer genügend großen Anzahl von Versuchen solide Aussagen möglich sind, bei einer kleinen Messung aber nicht.
Also, wenn ich zehn Platin sammel, Haken an Deine Zweifel.
Wenn ich dagegen 1000 Platin sammel, dann kann ich relativ genau die Dropchance angeben und wenn ich das dann noh 20 Mal wiederhole, kann ich sogar eine Fehlerwahrscheinlichkeit angeben.
Alles “nur” einfache Statistik.

Happy Farming
Harry

Hallo Zusammen!
Ich habe auch den Eindruck, dass es weniger geworden ist, früher, also vor zwei, drei Monaten hatte ich an einem Abend ca. 250 Zwischenzahnräder und eine entsprechende Anzahl von Dunkelstahl, die ich in den Handelsposten stellen konnte. Wenn ich etwa 60 Platin gesammelt hatte, dann waren da auch 20 Zwischenzahnräder, also pro normaler Platinader 1 Zahnrad und bei jeder Reichhaltigen ungefähr 3.
Dann vor relativ kurzer Zeit, zwei, drei Wochen etwa, hatte ich zwar genauso viel Dunkelstahl, aber nur noch 100 bis 150 Zahnräder, also etwa 50 % reduzierte Dropchance.
Ich schaue am Wochenende einmal, wie sich das entwickelt hat, und melde mich dann noch einmal mit meiner subjektiven Statistik.
Happy Farming
Harry

Darf ich nach einer Quelle für diese Info fragen?

Würde mich in Bezug auf die Spitzhacke allerdings auch mal interessieren.

aber genau das ist ja das Problem. es ist eine subjektive Statistik, weils eben nur eine drop Wahrscheinlichkeit ist. Wenn ich mich recht erinnere hab ich gestern rund 30 Eisen gesammelt und hatte 15 watchwork. subjektiv wäre das also von den 1/3 Chance ne Erhöhung der Droprate.

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Darf ich nach einer Quelle für diese Info fragen?

Sehe dazu auch nix in irgendwelchen Patchnotes, daher halte ichs für sinnloses
Gerede .. davon ab … wenn würden die Preise steigen und das wieder ausgleichen.

Allerdigs sind sie von dem 5s+ Hoch letzten schon wieder runter auf die üblichen 3s+
von daher ..

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

jetzt wird auch noch die Rate des Proccs der der von Euch angepriesenen und ja nicht ohne erheblichen Profit verkauften Zwischenzahnradabbaugeräte ( Uhrwerkspitzhacke) um…na ich schätz mal 25-40 Prozent reduziert…aber Ihr seid ja klug und habt das erst getan, nachdem noch ein paar Twings damit ausgerüstet wurden…

vermisse ich immer noch einen Beleg zu.

Solltet nicht gerade ihr (die aktiven und langjährigen Spieler/Forennutzer) wissen, dass niemals alle Änderungen in den Release-Notes erwähnt werden – weder im deutschen noch im englischen Forum?

Jetzt kann man das natürlich alles noch aufdröseln und sagen, dass die anderen Drop-Raten immer deutlich größeren Stichprobenumfängen entspringen als dem einzelnen Spieler hier, aber das ist doch Haarspalterei. Man muss nicht immer jede Aussage zu einer Diskussion ausarten lassen.

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also ich besitze 14 !! von den Teilen, und mir is nix aufgefallen .. is halt immer RNG
dabei wo man auch mal bei ner kompletten reichhaltigen Platinader nicht eins
bekommt .. aber wenn ich am Ende nach ner Sammelrund mal schnell ins Invent
schaue dann isses doch meist so 25-33% chance ..

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Jetzt kann man das natürlich alles noch aufdröseln und sagen, dass die anderen Drop-Raten immer deutlich größeren Stichprobenumfängen entspringen als dem einzelnen Spieler hier, aber das ist doch Haarspalterei. Man muss nicht immer jede Aussage zu einer Diskussion ausarten lassen.

Doch, in dem Fall schon. Denn ein vorgebrachter Kritikpunkt der/s TE ist ja gerade, dass die entsprechende Spitzhacke zusammengestrichen wurde und wesentlich weniger abgibt. Meinem Empfinden nach ist das nicht so und Beldin hat scheinbar auch keinen Unterschied festgestellt.

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

Ja Harry, auch ich erlangte meine Erfahrung nach einer subjektiven Statistik (…)

Vielen Dank für die Klarstellung.
Ich dachte nach dem ersten Post, dass wieder in irgendeinem Interview oder so etwas angekündigt wurde.
Die Änderung ist also angeblich schon im Spiel, kann aber von vielen nicht bestätigt werden.

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tinkerbell.5410

Tinkerbell.5410

Juhuu…meine Dropprate war wie erwähnt bei gesammelten 1000 Platin ca um die 150 Zahnräder, jetzt vor 10 Min nochmal gelaufen auf 750 Platin 250 ZR, also wieder gesteigert….ich spinne hier aber nicht herum, die Reduktion lief bei mir 2 Wochen, sonst hätte ich es nicht erwähnt…

Beim Spiel kann man einen Menschen in 1 Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in 1 Jahr. Platon

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Gerade mal mit 3 Chars paar reichhaltige geerntet, bei einem warens am Ende weniger
wie 30% .. bei den anderen nicht .. vor allem nach dem Platin war die Statistik auch
immer besser als nach dem Eisen da reichhaltige Eisenadern ja auch öfter 2 Erz pro
Abbau geben können. Also alles im grünen Bereich würde ich sagen

Schade nur das die Zahnräder wieder unter 3s jetzt sind .. letzt die Tage mit 5s war
echt nett … das hätte gerne so bleiben können

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich habe in den letzten Wochen im Durchschnitt auch weniger Zahnräder erhalten als zuvor, wenn sich das jetzt wieder erhöht hat, umso besser.

Den Vergleich mit den anderen Sammelwerkzeugen halte ich dagegen für unnötig. Es ist völlig irrelevant für Leute, die sich die Spitzhacke wegen der Zahnräder gekauft haben, ob jemand anderes den selben Preis zahlt, weil er beim Sammeln eine schöne Lava-Fontäne sehen will. Die Zahnräder sind im Preis inbegriffen und kein Geschenk, ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied. Wenn jemand die gleiche Summe für ein Sammelwerkzeug ohne Zahnräder auslegen will, ist das sein Problem.

Traurig finde ich, dass bei jedem kritischen Beitrag sofort jemand aufspringt und trotzig “Wenns dir nicht passt, dann geh!” ruft. Eine solche Geisteshaltung, Verbesserungsvorschläge zu verteufeln, erstickt jeglichen Fortschritt im Keim. Die Menschheit hat nicht gelernt, Feuer zu nutzen, weil alle den Geschmack von rohem Mammutfleisch so geliebt haben.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Tja .. wenn war dann vielleicht auch das der Grund warum die kurzzeitig so im Preis
gestiegen sind .. was dann wieder zeigt das eine geringere Rate letztlich trotzdem
nicht zu weniger Profit führt ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HarryZuFuss.4372

HarryZuFuss.4372

Hört sich gut an passt aber nicht.
Jetzt kosten die Dinger etwa 3.20 und die Rate des Drops sieht wieder normal aus.
Als ich nur noch halb so viel bekam, hätte der Preis auf 6.40 steigen müssen, damit mein Profit gleich bleibt, war aber nur knapp über 5, wie einige sagen, also ein deutlicher Verlust.
Milchmädchen läßt grüßen.
Happy Farming
Harry der Nerd

Tja .. wenn war dann vielleicht auch das der Grund warum die kurzzeitig so im Preis
gestiegen sind .. was dann wieder zeigt das eine geringere Rate letztlich trotzdem
nicht zu weniger Profit führt ^^

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Juhuu…meine Dropprate war wie erwähnt bei gesammelten 1000 Platin ca um die 150 Zahnräder, jetzt vor 10 Min nochmal gelaufen auf 750 Platin 250 ZR, also wieder gesteigert….ich spinne hier aber nicht herum, die Reduktion lief bei mir 2 Wochen, sonst hätte ich es nicht erwähnt…

Das war auch keine Spinnerei von dir.
Ich hatte den gleichen Eindruck, dass in den vergangenen Tagen die Ausbeute signifikant geringer war, weiß der Geier warum.
Nun scheints wieder bergauf zu gehen.
Ich gewöhne mich auch langsam daran, dass bei solchen Beiträgen von gewissen Spielern sofort Zweifel angemeldet werden, sind eh immer die gleichen Namen.

Wie du schon sagst “Eindruck”. Kann ich nicht bestätigen, ich hatte nicht den “Eindruck” weniger zu bekommen. Also melde ich Zweifel an. Wieso auch nicht?

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: HarryZuFuss.4372

HarryZuFuss.4372

Das beantwortest Du doch selber weiter oben, weil Dein Eindruck ohne Beleg ist.
Wenn Du fehlende Belege bei anderen kritisiert, selber aber ohne Belege arbeitest, sagt das viel über Deine Diskussionsfähigkeit aus.
Danke setzen :-)

Happy Farming
Harry

Juhuu…meine Dropprate war wie erwähnt bei gesammelten 1000 Platin ca um die 150 Zahnräder, jetzt vor 10 Min nochmal gelaufen auf 750 Platin 250 ZR, also wieder gesteigert….ich spinne hier aber nicht herum, die Reduktion lief bei mir 2 Wochen, sonst hätte ich es nicht erwähnt…

Das war auch keine Spinnerei von dir.
Ich hatte den gleichen Eindruck, dass in den vergangenen Tagen die Ausbeute signifikant geringer war, weiß der Geier warum.
Nun scheints wieder bergauf zu gehen.
Ich gewöhne mich auch langsam daran, dass bei solchen Beiträgen von gewissen Spielern sofort Zweifel angemeldet werden, sind eh immer die gleichen Namen.

Wie du schon sagst “Eindruck”. Kann ich nicht bestätigen, ich hatte nicht den “Eindruck” weniger zu bekommen. Also melde ich Zweifel an. Wieso auch nicht?

Quo vadis Arenanet??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Das beantwortest Du doch selber weiter oben, weil Dein Eindruck ohne Beleg ist.
Wenn Du fehlende Belege bei anderen kritisiert, selber aber ohne Belege arbeitest, sagt das viel über Deine Diskussionsfähigkeit aus.
Danke setzen :-)

Happy Farming
Harry

Juhuu…meine Dropprate war wie erwähnt bei gesammelten 1000 Platin ca um die 150 Zahnräder, jetzt vor 10 Min nochmal gelaufen auf 750 Platin 250 ZR, also wieder gesteigert….ich spinne hier aber nicht herum, die Reduktion lief bei mir 2 Wochen, sonst hätte ich es nicht erwähnt…

Das war auch keine Spinnerei von dir.
Ich hatte den gleichen Eindruck, dass in den vergangenen Tagen die Ausbeute signifikant geringer war, weiß der Geier warum.
Nun scheints wieder bergauf zu gehen.
Ich gewöhne mich auch langsam daran, dass bei solchen Beiträgen von gewissen Spielern sofort Zweifel angemeldet werden, sind eh immer die gleichen Namen.

Wie du schon sagst “Eindruck”. Kann ich nicht bestätigen, ich hatte nicht den “Eindruck” weniger zu bekommen. Also melde ich Zweifel an. Wieso auch nicht?

Eindeutig. Nächstes mal sollte ich vielleicht extra noch Anmerkungen dran schreiben, wie man was zu verstehen hat….

Natürlich sind das alles Eindrücke. Eindrücke sind subjektiv und das einem etwas “so und so vorkommt” hab ich auch nichts gegen. Aber wenn jemand schreibt “ANet hat xyz generft”, dann will ich dafür einen Beleg haben. Ansonsten ist das Rumgemotze ohne Begründung. Danke setzen.