Rückenskins..Skins..

Rückenskins..Skins..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadegladii.7034

Deadegladii.7034

..aus der Lebendigen Welt/Ingame shop:

Ich wollte mal eine kleine Umfrage bezüglich der Rückenskins oder allgemein den Skins der Lebendigen Welt bzw des Ingame-Shops starten..

Hier geht es nicht darum, dass ich wissen möchte welcher der schönste und tollste Rückenskin/Skin ist, den ihr kennt. Sondern um die Frage, ob man denn freigeschaltete Rückenskins/Skins allgemein, sei es aus der Lebendigen Welt, welche man zum Abschluss der Meta-Tat bekommen hat, oder aus dem Ingame-Shop gekauft hat nicht IMMER verwendbar machen sollte, ähnlich den Strahlenden, Höllenfeuer oder Zenith skins.

Ich finde es nämlich schade, dass man diese Skins, einmal auf einen Gegenstand gemacht, nur durch irgendwelche Transmutationskristalle auf einen anderen übertragen kann. Manchmal hätte ich aber den Skin vielleicht auch gerne auf einen anderen Charakter getan. Ich habe ja auch die kompletten Taten abgeschlossen um den am Ende auch als Belohnung zu bekommen oder eben Gold bzw Edelsteine ausgegeben, um diesen Skin zu bekommen.

Z.b. habe ich auch gelesen, wenn ich Rox Köcher als Skin auf einen Rückengegenstand getan habe, ich diesen dann infundiere, stellt sich der normale Skin wieder her und die paar hundert Edelsteine für den Skin sind dahin.

Ich weis nicht ob an einer anderen Stelle im Forum schonmal darüber diskutiert wurde bzw wird. Habe jetzt beim drübergucken nichts finden können.

Also was sagt ihr dazu?
Mfg

Lotriel Anchona; Dieb
Lork Anchona; Elementarmagier
Abbadons Maul [DE]

Rückenskins..Skins..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Irgendwo gabs hier mal n recht größeren Thread dazu.
Gem Skins sollten schon einmalig sein.
LS Skins können meinetwegen mehrmals erhältlich sein.

Kodash
what else
damn casuals

Rückenskins..Skins..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Da stimme ich Alandar zu.
Bei Skins für Edelsteine hat man ja jetzt schon die möglichkeit sie mehrmals zu kaufen wenn man sie will. Es ist eine zusätzliche Dienstleistung und man sollte sie auch immer wieder zahlen wenn man sie öfter nutzt. Vielleicht könnte man ein Paket einführen in dem der Skin drei mal drin ist, zu einem etwas reduzierten Preis. Ansonsten denke ich dass es durchaus so bleiben kann wie es ist.

Manche Skins die man als Belohnung für die Lebendige Geschichte bekommt kann man aber nur ein mal kriegen und und ist gezwungen sich für einen Charakter zu entscheiden der das Item bekommt wenn es zu mehreren gut passen würde. Hier fände ich eine Möglichkeit die Skins öfter zu verwenden sehr praktisch und auch nötig.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Rückenskins..Skins..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Ich fände es auch toll, wenn Skins die man sich erspielt hat immer wieder entnehmbar wären. Das würde sehr vielen Leuten entgegenkommen, die mehrere Charaktere regelmäßig spielen.

Bei LotRO wurde das mit dem “gemeinsamen Kleiderschrank” und dem Zierwerksystem echt toll gelöst.
Für alle die das nicht kennen: ist eigentlich nix anderes als eine Art Bankfach, man kann dort Rüstungen reinziehen (oder Zierwerk, das nur optisch ist) und es wird eine Kopie davon gespeichert, die man mit allen Charakteren eines Kontos immer wieder als Zierwerk dort entnehmen kann. Das ist dann zwar nur mehr rein optisch ohne Werte, man hat dafür aber Zierwerkslots die den Rüstungsteilen entsprechen, kann also verschiedene Kleidungssätze speichern und diese auch überall tragen.
Natürlich kann man sowohl Kleiderschrank als auch die Anzahl der Zierwerkslots per Shop erweitern (na klar will der Entwickler auch was davon haben, soll auch so sein).

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Rückenskins..Skins..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadegladii.7034

Deadegladii.7034

Es ist einfach schade, dass die erspielten Skins nur einmalig sind. Hier finde ich sollte wirklich irgendetwas eingeführt werden, damit man sie wie die Zenith skins usw. immer wieder verwenden kann auf irgendeinem seiner Charaktere. Weil man die Skins ja wirklich nur EINMAL bekommen kann.

@ Gwenryth: Ich habe auch LotRO gespielt und fand das mit dem Kleiderschrank auch richtig gut gelöst.

Wäre für Anet natürlich eine Anregung, denn man könnte weitere Plätze wie schon erwähnt wurde dazukaufen für Edelsteine usw.
Nur hätte man dann eben die Möglichkeit, erspielte Skins für mehrere Charaktere nutzbar zu machen.

@Malphas: Das mit dem extra Slot finde ich auch eine gute Idee, denn man würde den Skin nicht einfach verlieren. Kann varriieren usw.

Meinetwegen sollen die Skins aus dem GS auch einmalig sein. Das finde ich ja auch noch okay. Aber dass ein Skin beim Infundieren verschwindet und ich ihn mir danach noch einmal kaufen müsste finde ich etwas blöd. Frage ist.. ist das immer so? oder nur bei bestimmten Gegenständen mal?

Lotriel Anchona; Dieb
Lork Anchona; Elementarmagier
Abbadons Maul [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Deadegladii.7034)

Rückenskins..Skins..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Klar ist das schade das man ihn im Moment nur einmal haben kann aber es muss nur ein guter Skin kommen und dann tragen ihn alle auf allen Chars wie Zenith Skins.

Kodash
what else
damn casuals

Rückenskins..Skins..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Ist doch ganz einfach: So wie es aktuell ist, lässt sich mehr Umsatz erwirtschaften.