Rückerstattung?

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cruste.3065

Cruste.3065

Nach einer Woche Spielen frag ich mich, warum das Spiel überhaupt Geld kostet es hatt alles was andere Spiele schon zum gratis Einstieg anbieten. Itemshop etc. , wo man prima harte Eus für Gems und dann für Gold tauschen kann, ich dachte immer Guild Wars wär anders als der Rest der MMOs aber da kann man genauso gut ein Terra oder andere Vertreter spielen. Lvl 80 und wie üblich keine ordentlichen Items wo andere einmal auf nen Gegner hauen oder diesen nur schief von der Seite anschauen, damit er umfällt steht man selbst ne halbe std davor, bis er dann mal stirbt. Das reinste Grindfest wenn man Runen bis zu 25mal stacken kann usw. Hätt ich das Spiel doch nur bei MediaMarkt gekauft und wieder zurückgebracht. Wieso gibts beim Online Handel kein Umtauschrecht ? oder gibts den vielleicht doch und ich weiß nichts davon?

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Es gibt doch nichts über eine fundierte, auf Fakten basierende Kritik / Meinung….

Und ansonsten kannste ja mal den Support anschreiben ob sie dir das Geld zurückerstatten.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

“Das reinste Grindfest wenn man Runen bis zu 25mal stacken kann usw.”
Das verwirrt mich etwas. Könntest du erklären, was du damit meinst?

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Es gibr generell kein Umtauschrecht bei Datenträgern, wenn sie benutzt wurden.
Auch Mediamarkt nimmt es nicht zurück, wenn du es geöffnet hast.

Lesen gefährdet die Dummheit

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Es gibr generell kein Umtauschrecht bei Datenträgern, wenn sie benutzt wurden.
Auch Mediamarkt nimmt es nicht zurück, wenn du es geöffnet hast.

Eigentlich hatte ich keine Lust google zu befragen, aber was solls → https://help.guildwars2.com/entries/27679788-R%C3%BCckerstattungen – ANet erstattet wohl (leider) 30 Tage lang zurück

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cruste.3065

Cruste.3065

Danke Tiscan für die prompte und vor allem qualifizierte Antwort. Für den Rest empfehle ich einfach mal den Pinguin. https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU Wie Konnte ich nur schlecht über euer geliebtes Guild Wars reden… sry hab mir etwas anderes unter dem Spiel vorgestellt und wurde nur vom nem Kumpel zum Kauf überredet, was sich im Nachhinein als Fehlkauf erwies.

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

Wenn ich hier was von “Runen bis zu 25mal stacken” schreiben würde, würde ich mir das Video eher mal selbst zu Herzen nehmen. Glashaus. Steine. Und so.

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cruste.3065

Cruste.3065

Ich mein mit Grindfest, das es nix anders ist als in anderen MMOS, wie gesagt bin lvl 80 und noch nicht Ein Teil der Ausstattung ist lvl80. In der Silberküste kriegt man durch Drops dann auch nur oft Lvl 75 drops und ich kau ne halbe std an einem Gegner mit nem Krieger. Ich habe kein Interesse an Gilden etc. , wollte nur immer chillig eine Runde Coop mit besagten Kumpel spielen der ist schon nach Lvl 20 ausgestiegen ^^.Wenn man dann Items für Karma oder Diebesabzeichen oder sonst was für Währungen es noch im Spiel gibt kaufen will, stehen immer gleich absurd hohe Summen im Raum.

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wenn du keinen Schaden machst, liegt das eher daran, dass du noch kein lvl 80er Equip hast, deine Skillung nicht auf Schaden ausgelegt ist bzw die Stats deiner Rüstung schlicht keinen Schaden erhöhen… Das mit dem Runen auf 25 Stacken bezieht sich vermutlich auf Stack-Sigille, aber die empfehle ich keinem Anfänger, der nicht weiß, wie er es vermeidet Schaden zu bekommen… Equipment bekommt man mitlerweile auf lvl 80 (im Vergleich zu anderen Spielen) quasi hinterhergeworfen, sogar exotisches hast du ohne großen Aufwand binnen weniger Tage als Anfänger (zumindest, wenn jemand so nett ist dich in FZ mit reinzunehmen).
Ausserdem ist flamen nach den ersten paar Spieltagen sowas von unangebracht… Cruste sieh doch ein, dass du das Spiel noch nicht verstanden hast.
Zum Thema Grind… Wenn du es als Grind empfindest 25 BELIEBIGE Gegner umzuhauen, um ein Stacksigill hochzustacken, dann kann dir wirklich keiner mehr helfen, denn die sind sowas von unwichtig und optional… Ist ja nicht so, als gäbe es noch dutzende andere Sigille die was taugen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich mein mit Grindfest, das es nix anders ist als in anderen MMOS, wie gesagt bin lvl 80 und noch nicht Ein Teil der Ausstattung ist lvl80. In der Silberküste kriegt man durch Drops dann auch nur oft Lvl 75 drops und ich kau ne halbe std an einem Gegner mit nem Krieger. Ich habe kein Interesse an Gilden etc. , wollte nur immer chillig eine Runde Coop mit besagten Kumpel spielen der ist schon nach Lvl 20 ausgestiegen ^^.Wenn man dann Items für Karma oder Diebesabzeichen oder sonst was für Währungen es noch im Spiel gibt kaufen will, stehen immer gleich absurd hohe Summen im Raum.

lol… frisch lvl 80 und schon in die Silberwüste? ich glaub da bist du irgendwie falsch, die Gegner da sind schwerer als im Rest von Tyria. Und ja Da gibts Gegner, die einige binnen weniger Sekunden ummähen und andere nicht… Wenn du noch kein lvl 80er Equip hast, bist du da sowiso falsch. Nur zu deiner Information: So zeihmlich jeder Gegner in GW2 kann dir Ausrüstung droppen (mit ausnahme der Gegner die bei Events permanent nachgespawnt werden). Dass du noch nicht einmal Ausrüstung auf Stufe 80 hast, zeigt, dass du vielleicht erst <1 Stunde auf lvl 80 bist. Oder immer die falschen Gegner gehauen hast. Kleiner Tipp: RAUS AUS DER SILBERWÜSTE MIT DIR. Anhand der Silberwüste das restliche Spiel einschätzen zu wollen ist mehr als falsch. Geh mal nach Orr oder so, da bekommst du für die Kartenerkundung exotische Ausrüstung zwischen lvl 78 und 80, also definitiv bessere als du jetzt zu haben scheinst. (Obwohl die Pers. Geschichte dir immer schöne Ausrüstung geschenkt haben sollte…)

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Epicifyable.5314

Epicifyable.5314

Zumal in der Silberwüste gar nichts Relevantes für dich droppt. Es gibt wie bereits erwähnt derartig viele Wege an exotische Level 80 Rüstung zu kommen, dass du dich mit Sicherheit nicht mal richtig damit beschäftigt hast.
Wenn du als Krieger keinen Schaden machst hat das (wie auch schon genannt) den Grund, dass du falsches Equip hast und erst recht einen falschen Build (Eigenschaften). Beschäftige dich mit deiner Klasse mehr und schau dir doch mal ein paar Videos an. Krieger können echt viel Spaß machen, sofern man sie richtig spielt. Hoffe du findest noch Gefallen an diesem wundervollen Spiel. Würdest’ was verpassen

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cruste.3065

Cruste.3065

Wenn mich das Spiel nach einer Woche nicht nicht in seinen Bann zieht wird es das nie tun, mir persönlich fehlt der Woah-effekt. Nach Level 20 hatt man eigentlich alles gesehen. Der Rest ist repetitiv und wie gesagt nach Schema f. Sind die Waffen nicht stark genug fallen die Gegner nicht, später haut man den gleichen Gegner mit einem Schlag weg. Gruppen-events empfand ich persönlich als verstörend bis unübersichtlich weil man meist nicht wußte was zu tun ist und 100. von Leuten wild durcheinander gesprungen sind. Ich steh mehr auf kleine Gruppen max 4 Mann besser nur 2 Mann. Fazit schönes Spiel aber nix für mich.

[EDIT Mod: Bitte ohne persönliche Anmerkungen auskommen.]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Naja dann schönen Tag schönen Weg.Fazit: schönes Spiel, aber nix für dich!

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ernsthaft jetzt .. spielst das Game durch bis 80 und dann willste dein Geld zurück?

Wenn einem das nach 2-3 Stunden oder so auffällr versteh ichs ja, aber wenn man
da schon 50-100 Stunden vielleicht gespielt hat .. solche Kunden kann jeder nur
von träumen.

Machste das bei Single-Player Spielen auch so, oder wenn du ins Kino gehst, das
du dir alles gemütlich bis zu Ende antust und dann dein Geld zurückwillst ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Es gibr generell kein Umtauschrecht bei Datenträgern, wenn sie benutzt wurden.
Auch Mediamarkt nimmt es nicht zurück, wenn du es geöffnet hast.

Eigentlich hatte ich keine Lust google zu befragen, aber was solls -> https://help.guildwars2.com/entries/27679788-R%C3%BCckerstattungen – ANet erstattet wohl (leider) 30 Tage lang zurück

Und das gilt auch für aktivierte Codes ?
Was es nicht alles gibt.
Na dann ist doch alles in Butter für unseren Hilfsbedürftigen.

Lesen gefährdet die Dummheit

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Ernsthaft jetzt .. spielst das Game durch bis 80 und dann willste dein Geld zurück?

Wenn einem das nach 2-3 Stunden oder so auffällr versteh ichs ja, aber wenn man
da schon 50-100 Stunden vielleicht gespielt hat .. solche Kunden kann jeder nur
von träumen.

Machste das bei Single-Player Spielen auch so, oder wenn du ins Kino gehst, das
du dir alles gemütlich bis zu Ende antust und dann dein Geld zurückwillst ?

hä? selbst dir sollte klar sein, daß sich ein mmo oder wie man das hier nennen will durch endcontent definiert. inwiefern sieht man den bereits nach 2-3 stunden?

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Nach Level 20 hatt man eigentlich alles gesehen. Der Rest ist repetitiv und wie gesagt nach Schema f. Sind die Waffen nicht stark genug fallen die Gegner nicht, später haut man den gleichen Gegner mit einem Schlag weg. Gruppen-events empfand ich persönlich als verstörend bis unübersichtlich weil man meist nicht wußte was zu tun ist und 100. von Leuten wild durcheinander gesprungen sind. Ich steh mehr auf kleine Gruppen max 4 Mann besser nur 2 Mann. Fazit schönes Spiel aber nix für mich.

Dieser Teil sagt mir, dass du das Spiel absolut NICHT verstanden oder nicht richtig gespielt hast.

Du schreibst außerdem, dass es für dich bei World-Events so aussieht, dass alle nur chaotisch hin und her springen und du nicht weist, was zu tun ist.

Wenn du bei einem Groß-Event mitmachst und nicht weist, was du machen sollst, dann informier dich darüber. Versuch es mal mit http://www.gidf.de … Soll sehr hilfreich sein.

Du stehst eher auf kleine Gruppen? Dann mach mal die Dungeons. Da kommst du maximal mit 5 Leuten rein und es steht dir absolut frei, diese auch mit 4 oder weniger bis hin zum Solo-Run zu machen (abgesehen von ein paar Wegen, die Gruppen-Mechaniken beinhalten)

Und was das mit der Ausrüstung angeht … Lvl 80 und kein vernünftiges Equip, du machst definitiv was falsch.

Es wurde hier schon mehrfach geschrieben. Du kannst exotisches Gear auf X verschiedenen Wegen erhalten und das ohne viel mühe. Dungeon-Marken, Craften, Handelsposten … Da ist nun wirklich keine Schwierigkeit drin.

Wenn ich zum Beispiel Berserker-Gear für einen Charakter haben möchte, dann mach ich täglich ein paar Runden Flammenzitadelle. Schon nach wenigen Tagen habe ich ein komplettes exotisches Berserker-Gear.

Aufgestiegenes Gear brauchst du nur in den Fraktalen. Für alles andere ist es relativ sinnfrei.

Nebenbei: In den meisten anderen MMO´s gibt es die Item-Spirale und kein Downscalling. Dadurch werden auch Bosse, die vorher nur mit X Leuten zu schaffen waren im späteren Spielverlauf zu Solo-Kanonenfutter. Wenn du das jemals schaffen solltest, einen der großen Bosse hier in GW2 solo zu legen oder evtl. sogar nur mit einem Schlag, dann sag mir bescheid, denn das will ich sehen.

Außerdem: Du hast wieviel gezahlt? 40-50 €? Da gibt es Spiele, die dich nur für 10 Stunden beschäftigen und das gleiche kosten. Wenn du schon einen charakter auf 80 hast würde ich sagen, du hast ausreichend bekommen für dein Geld.

Nebenbei kommt bald ein AddOn, dass eine ganze menge am Gameplay ändert. Vlt. ist es dann ja was für dich.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Travis.9385

Travis.9385

Du hast dich nicht mit der Materie und dem Spiel auseinander gesetzt. GW2 mit Tera zu vergleichen ist ja wohl ein schlechter Witz.
Nur weil du Lvl 80 geworden bist, bist du nicht sofort der überpwner. Hast höhsten 1/10 vom Content gesehen, wenns hoch kommt.
Silberwüste? Was hast denn da verloren? Erkunde lieber erstmal Komplett Tyria und nebenbei Dungeons machen und besseres Equip holen.

Und wenn du danach trotzdem nicht zufrieden bist, dann wird dir auch kein anderes MMO gefallen. Nicht jeder ist für MMOs geschaffen. Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was du verlangst. Was ist denn für dich ein “Woah-Effekt” ?

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

ich würds witzig finden wenn in Tera manche Sachen nicht sogar besser umgesetzt sind!
Beide Titel haben ihre Stärken und Schwächen.

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

hä? selbst dir sollte klar sein, daß sich ein mmo oder wie man das hier nennen will durch endcontent definiert. inwiefern sieht man den bereits nach 2-3 stunden?

Das ist doch Blödsinn .. vermutlich von WoW erfunden .. jedenfalls hab ich das Wort
in Lineage oder EQ nie gehört.

Abgesehen davon bedeuetet der sogenannte Endcontent nichts anderes wie GRIND
und den will auch wiederum keiner (siehe die Diskussion hier wegen Anti-Grind).

Endcontent ist nur das der Grind kommt wenn man das Game durchgespielt hat,
während man früher auch in der Levelphase mehr Grind hatte bzw. teilweise es
fast unmöglich war das max-level zu erreichen.

Das Argument oben ist jedenfalls genauso gut als wenn man sagen würde das ein
Film sich eh nur durch die Schlusszene definiert, und man daher erst am Ende dann
entscheiden kann ob man im Kino zahlen muss oder nicht.

Oder Autos sind nur gut wenn sie mindestens 20 Jahre halten .. gehen sie vorher
kaputt bekommt man Geld zurück ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Ernsthaft jetzt .. spielst das Game durch bis 80 und dann willste dein Geld zurück?

Wenn einem das nach 2-3 Stunden oder so auffällr versteh ichs ja, aber wenn man
da schon 50-100 Stunden vielleicht gespielt hat .. solche Kunden kann jeder nur
von träumen.

Machste das bei Single-Player Spielen auch so, oder wenn du ins Kino gehst, das
du dir alles gemütlich bis zu Ende antust und dann dein Geld zurückwillst ?

hä? selbst dir sollte klar sein, daß sich ein mmo oder wie man das hier nennen will durch endcontent definiert. inwiefern sieht man den bereits nach 2-3 stunden?

Du meinst also : Ich esse die Packung “Smarties”, wenn auch nur ein Stück und wenn es mir nicht schmeckt gebe ich es zurück ?
ok ^^

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ich find das ja ziemlich…., dass hier jemand sein Spiel wegen … Gründen zurückgeben/erstattet haben will. Aber ganz ehrlich, ich wünsche mir wirklich für dich, dass du das erstattet bekommst. Leuten mit deiner Umsicht und Einstellung möchte ich in Tyria lieber nie über den Weg laufen.

Frag doch deinen Kumpel, ob er dir das Geld zurück gibt, er hat dich schließlich überredet. Der ist schuld.

Sorry, ich bin eigentlich eher der gelassene Typ, aber irgendwo hört der Spaß auf. Auch bei mir.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

(Zuletzt bearbeitet am von Lain.1034)

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ernsthaft jetzt .. spielst das Game durch bis 80 und dann willste dein Geld zurück?

Wenn einem das nach 2-3 Stunden oder so auffällr versteh ichs ja, aber wenn man
da schon 50-100 Stunden vielleicht gespielt hat .. solche Kunden kann jeder nur
von träumen.

Machste das bei Single-Player Spielen auch so, oder wenn du ins Kino gehst, das
du dir alles gemütlich bis zu Ende antust und dann dein Geld zurückwillst ?

hä? selbst dir sollte klar sein, daß sich ein mmo oder wie man das hier nennen will durch endcontent definiert. inwiefern sieht man den bereits nach 2-3 stunden?

Jo hooma, du bist der lebende Beweis dafür, dass es Leute gibt, die nicht überlegen was sie beim “schreiben” absondern. Ich denke schon, dass Beldin weis um was es sich bei diesem Spiel handelt. Allerdings scheint das der Threadstarter nicht kapiert zu haben.
Und nur darum ging es.

Legendary +1 Counter: 204

Rückerstattung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.1056

Moderator.1056

Da die Diskussion nicht mehr wirklich konstruktiv ist, ist der Thread jetzt geschlossen.