Rückkehr zu GW2, aktueller stand?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mercurin.8624

Mercurin.8624

Hey,
Mit dem F2p release wollte ich mal wieder mein GW2 entstauben und mit ein paar Freunden (die es vorher nie gespielt hatten, hatte es gekauft, immer alleine gespielt) neu anfangen. Hatte vor gut 2 Jahren aufgehört und wollte fragen was im Augenblick der aktuelle Stand der Klassen ist, was ist im Augenblick beliebt, irgendtwas “sehr gut/schlecht”?, was evtl. auch eine gute Einsteigerklasse mittlerweile ist, kürzlich gepatcht/…..

Mfg

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Es hat sich viel getan also am besten selber testen, hundert Spieler haben hundert Meinungen.
Aber ich kann nur folgendes sagen, beliebt sind aus Sicht anderer Klassen:
Und das natürlich voll Berserker gespielt:
Stab Ele
Phalanx Krieger
Der Wächter
Der Dieb
Der Mesmer
Der Ingenieur
Der Nekro
Der Waldi

Und wie man wen am besten spielt, sagt dir Metabattle.com

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Und wie man wen am besten spielt, sagt dir Metabattle.com

Jein

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Mein Post sollte auch nicht ganz ernst genommen werden solche Fragen kommen hier immer wieder, und jeder sollte doch für sich selbst herausfinden welche Klasse einem liegt.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Mein Post sollte auch nicht ganz ernst genommen werden solche Fragen kommen hier immer wieder, und jeder sollte doch für sich selbst herausfinden welche Klasse einem liegt.

Naja als Wiedereinsteiger hätte ich ihn so aber muss ich sagen ziemlich ernst genommen.

Aber ist ja nun geklärt wie es gemeint war

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hey,
Mit dem F2p release wollte ich mal wieder mein GW2 entstauben und mit ein paar Freunden (die es vorher nie gespielt hatten, hatte es gekauft, immer alleine gespielt) neu anfangen. Hatte vor gut 2 Jahren aufgehört und wollte fragen was im Augenblick der aktuelle Stand der Klassen ist, was ist im Augenblick beliebt, irgendtwas “sehr gut/schlecht”?, was evtl. auch eine gute Einsteigerklasse mittlerweile ist, kürzlich gepatcht/…..

Mfg

1. F2P ist nicht so F2P wie man es erwarten würde (Harte Einschränkungen)
Siehs mehr als Austesten zum kaufen.

2. Prinzipiell kann man jede klasse Gut Spielen und was derzeit am besten ist kann sich innerhalb eines monats wegen HoT ändern. Also gib darauf am besten nicht viel.

Geändert in der Zeit hat sich prinzipiell so Viel das ich dir das gar nicht schildern kann.

Am besten reinschauen, Anspielen ausprobieren und Spass haben.

Hier nochmal was am 23. Oktober kommen wird:

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]