Rüstung aus Verliese kein upgrade

Rüstung aus Verliese kein upgrade

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kargan.6403

Kargan.6403

servus,

habe vor 3 wochen wieder angefangen, nach 1 jahr langer pause. bin 80 und renne täglich durch die verschiedenen verliese. der loot aus den inis bzw die marken die ich bekommen, sind aber kein upgrade mehr für mich. was kann ich tun?

- berufe skillen? hab 18/23 schneiderei/juwe
- fraktale? da muss man “quall” haben, was ist das, und wie bekomme ich das? zahlt es sich aus?

danke für die hilfe !!!

Rüstung aus Verliese kein upgrade

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kargan.6403

Kargan.6403

36 aufrufe und keine hilfe für nen neuling?

Rüstung aus Verliese kein upgrade

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Brch.. erwischt….

Die Sache ist die (zumindest bei mir) ich erzähl nicht gern was über die Fraktale oder die versch. Verliese weil ich da schon lang nicht mehr drinnen war….

Nun aber egal… ich versuch dir jetzt zu helfen….

Verliese bringen dir nix mehr?
Scheinbar hast du dann schon eine komplette Exo-Rüstung. Das ist eig genug. Ich spiele seit Beginn von GW2 ohne größere Unterbrechungen und habe keine Probleme mit einer Exo-Rüstung.
Wenn man aber eine bessere haben möchte dann kannst du dich an eine aufgestiegene Rüstung trauen. (Voraussetzung ist eben die Berufe auf 500 bringen)

————————————
Die Fraktale brauchen wirklich Qual-Resi, aber erst ab Stufe 10 bekommt man Qualschaden und selbst ohne Qual-Resi kann man noch bis Stufe 19 mitmachen ohne dem Team eine zu große Last zu sein. (Naturlich nur wenn man schon genug Erfahrung zu den Gegnern dort hat)

Mit dem neuen Qual-Resi-System (Aufwertung für Ringe etc) hab ich mich leider noch nicht auseinander gesetzt.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Rüstung aus Verliese kein upgrade

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wenn die Beute aus Dungeons “kein upgrade” für dich sind, dann stellt sich die Frage, was du aktuell hast und was du denn erreichen möchtest? Jeder legt da andere Maßstäbe an in dem, was er so für Spielziele hat.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Rüstung aus Verliese kein upgrade

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kargan.6403

Kargan.6403

also mein gear ist nicht exotisch (gelb?) nur einige teile, aber auch die grünen q teile sind so gut wie die, aus dem gungeon, wenn net besser. irgendwie kommit mir das sehr komisch vor!

oke danke, werde also meine berufe auf 500 bringen und dann weiterschauen!

Rüstung aus Verliese kein upgrade

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Nene
Gelb = Selten
Orange = Exotisch
Seltenheitsstufen

Die Exotischen sollte man aus den Verliesen bekommen (Durch Marken beim Händler)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Rüstung aus Verliese kein upgrade

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treize.3578

Treize.3578

Die bessere Ausrüstung die fällt ja nicht im Dungeon, die kaufst du dir für die Marken die du im Dungeon bekommst

Trixx Wankelmut / Wiar Wyrmspalter – Drakkar-See

Rüstung aus Verliese kein upgrade

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

dann würde ich sagen hast du noch einiges zu tun =) erstes ziel sollte sein deine ausrüstung und waffen auf exotisch zu bringen. dazu kannst du dir einfach mal bei den jeweiligen händlern der einzelnen dungeons (stehen aktuell in den gendarran-feldern neben dem wegpunkt “feste der wachsamen”) anschauen, was die anzubieten haben und ausrechnen, wie viele runs du machen müsstest um x items zu bekommen. davor solltest du ggf. nochmal ein bisschen in den jeweiligen klassenforen recherchieren, welche skillung/ausrüstung gerne verwendet wird und ob das mit deiner spielweise überereinstimmt. natürlich kannst du dir rüstung und waffen auch herstellen, dazu musst du aber den jeweiligen beruf auf 400 haben. falls du gerne wvw spielst kannst du dir auch dort marken verdienen um dann im anschluss ausrüstung für gold+marken zu kaufen.

Rüstung aus Verliese kein upgrade

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kronos.1754

Kronos.1754

Zu Fraktale: Ab Stufe 10 gibt es Qualschaden. Wie schon geschrieben kommt man bis Stufe 19 ohne Qualwiderstand aus. Gibt halt ein paar Endfraktale die auf Stufe 19 ohne Widerstand keinen Spaß machen (meine Meinung).
Den Qualwiderstand kannst du dir im “Eingangsbereich” von Fraktale für Fraktalrelikte kaufen (diese bekommst du für den Abschluss von Fraktalen). Den Qualwiderstand kannst du aber nur in Aufgestiegene Ausrüstung reingeben.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen….

Rüstung aus Verliese kein upgrade

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die drops von Gegnern sind praktisch alle Schrott, da sie praktisch nur weiß, blau oder grün sind. Die kannst du direkt zerlegen oder beim Kaufmann verkaufen. Interessant wird es bei selten (gelb) oder exotisch (orange). Gelb droppt nur relativ selten, und wenn, dann üblicherweise nicht in einer Attributkombination, die du gebrauchen kannst, und Orange droppt praktisch gar nicht, und wenn doch mal, dann in einer unpassenden Attributkombination.

Mit den Dungeonmarken solltest du bei den entsprechenden Händlern dir eine vollständig exotische (orange) Rüstung zusammenstellen, wenn du noch grüne oder gelbe Rüstungsteile hast. Das macht einen ziemlich großen Unterschied in der Kampfkraft deines Charakters aus. Je nach Dungeon gibt es nicht alle Attributkombinationen – also gut aussuchen.
Exotische Rüstungen kannst du auch mit dem Handwerk selbst herstellen, dazu brauchst du das jeweilige Rüstungshandwerk auf 400.

Aufgestiegene Rüstungen und die dafür erforderliche Handwerksstufe 500 solltest du an diesem Punkt erstmal hinten anstellen. Das Leveln von 400 auf 500 dürfte soviel kosten wie das Leveln von 1 bis 400, und dann hast du noch nicht ein aufgestiegenes Rüstungsteil produziert, das für sich gesehen nochmal ein vielfaches von dem kostet was ein exotisches an Material kostet.

Das einfachste an Rüstungen zu kommen ist jedoch der Handelsposten. Da bekommst du exotische Teile im Prinzip für ca. 1,5 Gold das Stück. Die komplette Rüstung mit 6 Teilen also 9 Gold. Schneller und kostengünstiger geht es nicht. Dazu kommen allerdings noch passende Runen – die kosten teilweise mehr als das jeweilige Rüstungsteil.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!