Rüstung der HEROIC Edition passt nicht
Ganz ehrlich??? Alle drei sind im Shop zu finden, und beim Rechtsklick kannst du auch feststellen was was gewesen wäre. Selbst dran schuld…
Es ist übrigens nur halb so schlimm wie du denkst, vielleicht machst du dir ja mal nen Lederträger und dann kannst du dank Garderobe und den Skins diesem (eh am schönsten von den drei) geben.
#MachtAllePflanzenTot
Ich versteh nicht ganz was du meinst. Wie mach ich einen Lederträger und was bringt dieser mir?
Du kannst eine von drei Rüstungen auswählen, wenn du dich das erste mal einloggst. Je nach dem was du wählst, bekommst du dann den Skin. Du hast scheinbar bewusst die mittlere gewählt, da steht deutlich mittlere Rüstungsklasse drunter
Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele
Simple Lösung: Frage freundlich beim Support nach, ob sie dir die Rüstungskiste nochmal zusenden können, sodass du dieses Mal die richtige Option wählst. Achte darauf deine Problematik und deine Auffassung klar zu schildern.
Genau das gleiche Problem hatte ich nämlich auch, so bin ich damals davon ausgegangen, dass sich die drei Pakete lediglich vom Skin unterscheiden würden und diese der Rüstungsklasse angepasst wird.
Grund? Im Auswahlfenster der drei verschiedenen Rüstungen stand witzigerweise nicht (!) via Klick oder Mouseover, um was für eine Rüstungsklasse es sich handelte. Dies habe ich zuerst für ein Missgeschick meinerseits abgetan, doch beim zweiten Versuch habe ich explizit darauf geachtet – mit dem gleichen Ergebnis.