Rüstungen anschauen

Rüstungen anschauen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Redburn.7130

Redburn.7130

Ich persönlich finde es doch immer wieder sehr schade, dass man in gw2 die Rüstungen anderer Spieler nicht anschauen kann, sowie in anderen MMORPGS.
Wer kennt das nicht, man läuft herum, sieht einen anderen Charakter und denkt sich, die Rüstung/ die Waffe gefällt mir und dann muss man den anderen Spieler fragen was er da ausgerüstet hat, oder wenn dieser afk ist muss man eben unwissend weiter laufen.
Was ich auch schon erlebt habe ist, dass dann die komplette Rüstung im Chat geschickt wird, was einfach nur umständlich und unübersichtlich ist.

Also was haltet ihr davon wenn es eine Option geben würde, bei der man auf den jeweiligen Charakter/Spieler drückt und dann auf sein “Icon” oben im Bildschirm rechtsklickt, und unter den anderen Optionen sowas wie “Betrachten” findet, bei welcher man den jeweiligen Charakter so anschauen kann wie seinen eigenen im Heldenmenü, was auch für Skillungen praktisch sein könnte?

Rüstungen anschauen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Das Thema gab es hier schon einmal und die absolute Mehrheit war klar dagegen, ich inbegriffen.
Ich z.B laufe niemals in Sets umher, warum, weil es zu viele tun !

Es macht doch viel mehr Spaß aus den Hunderten von Skins das passende für sich zusammenzustellen. Und wenn es dann richtig gut aussieht mit den passenden Farben um so besser.

Ich werde auch oft angeschrieben, was ich da trage aber ich gebe auch keine Antwort darauf. Weil ich nicht möchte das sich eine Klon Armee entwickelt wo alle gleich herumlaufen.

Also klar dagegen.