Rüstungsskin

Rüstungsskin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Juryael.7305

Juryael.7305

Hallo zusammen, da ich keinen Plan hab wo ich meine Frage posten könnte, schreib ichs halt hier hin (auch auf die Gefahr hin das irgendwer meint “das gehört hier nicht hin!!!”)

Ich habe gestern Meine 70er Storyquest gemacht wo ich von einem NPC Namens “Sayeh al’Rajihd” begleitet wurde.

Da ich ein bekennender Styling-Junky bin, wollte ich fragen ob irgendwer weiss, ob es diese Rüstung auch für Spieler gibt?

Es geht um diesen Skin:
http://im12.it/g/17990/740

Rüstungsskin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Juryael.7305

Juryael.7305

keine Ahnung warum der Thread zweimal aufgeführt wurde… aber einer kann definitiv geschlossen werden… Sorry about that…

Rüstungsskin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Also soweit ich weiss gibt es solch eine Rüstung nicht zu haben, aber bin mir 100% sicher, bzw. habe eine Rüstung die dieser ähnlich sieht noch bei keinem weiblichen Char gesehen.

Dan wegen dem Doppelpost. Bis dato ist es glaube ich immer noch so das wenn du auf Vorschau klickst, gleichzeitig ein neues Thema erstellt wird. Ob das bis jetzt schonmla gefixt worden ist weiss ich im Moment auch nicht.

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

Rüstungsskin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Das ist ne andere Rasse, die “Flügel” sind höchstwahrscheinlich Teil des Körpers und keine Rüstung. Wenn die jemals spielbar werden sollten (was ich für durchaus möglich halte^^), dann kannste dir wahrscheinlich so n Teil machen, selbst ohne Flügel wirste auf sowas aber erstmal verzichten müssen.^^

Rüstungsskin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Juryael.7305

Juryael.7305

Ahso Doppelpost demnach ein bekanntes Phänomen… dann schau ich mir die Vorschau halt nicht mehr an…

Ja die Rasse der Largos… wäre sicher interessant diese spielen zu können. Gerüchten zufolge sollen ja irgendwann mal neue spielbare Rassen hinzukommen… obwohl meine Favos ja die Kodan sind.

Aber wegen der Rüssi…
Die flügel sind mir auch nicht so wichtig… mir gehts um die sexy Rüstungen, welche ich halt etwas vermisse in GW2. Es gibt schon ein paar tolle Teile, aber diese Rüstung hätte mir eben ganz besonders gut gefallen. Aber danke für die Antworten.