Rüstungsskins

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Ich habe lange mit mir gerungen aber nach diesem Update muss ich leider sagen, so gut ich das Game auch ansich finde. Eure Rüstungsdesigner kreieren zu90% einfach die schlimmsten Skins die es online in MMPORGS gibt. Was soll das denn bitte darstellen die hälfte sieht immer irgendwie gleich aus – ne mischung aus altmodischer Landtracht kombiniert mit XX mir fällt nichtmal ein Wort dazu ein.

kleines Beispiel was ich meine: http://www.blogcdn.com/massively.joystiq.com/media/2013/06/flameseeker-weapons.jpg

Die wenigen echt wunderbar gelungen Items sind gleichzeitig jene welche fast jeder trägt, also sollte doch irgendwie mal durchsickern das das angeschlagene Designchema total failed. Schlimm genug das unglücklicherweise die LightArmor T3 Human skins gekauft werden konnten durch Edelsteine – Denkt da jemand mit oder is das ein Zufallsgenerator der die Rüstung entwickelt?.

Versteht mich nicht falsch aber ich hab fast ein Jahr das gleiche Zeug angehabt und sehe keine Alternativen. Das Spiel ansich find ich super wie ja auch bekannt ist – aber bin ich der einzige der insbesondere die LightArmor sets einfach nur unpassend findet???

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Ich hab ne Umfrag gemacht im Chat. Screen vorhanden. 9/10 SPieler sind unzufreiden und eiener meinte es geht immer schlimmer..

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Vielleicht geht es schlimmer…..aber nicht VIEL schlimmer.^^

Zumindest aus meiner Sicht. Aber man kann es ja nicht jedem recht machen.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ich spiele als Mainklasse Asura und insbesondere dort sehen viele Rüstungsskins einfach nur schrecklich aus!!
Vor allem die neuen aufgestiegenen Teile sind so hässlich geworden…da fällt mir nix mehr zu ein

Schade eigentlich.
Denn das Design von Guild Wars 2 ist so toll, was die Landschaften und auch die Waffen betrifft, aber bei den Rüstungen versaut ihr es einfach immer wieder.
Ich laufe übrigens auch schon seit ca einem Jahr mit der selben Rüstung rum weil die Neuen es einfach überhaupt nicht schaffen, auch nur ansatzweise an die Alten ranzukommen, maximal 1-2 Rüstungsteile. Aber niemals ein komplettes Set. Dadurch entstehen dann meist auch noch Clippingfehler und so weiter.

PS: Ein Spiel mit einer der besten Rüstungsdesigns ist meiner Ansicht nach übrigens Dark Souls, vlt kann man da mal ein paar “Ideen sammeln”.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Ich spiele als Mainklasse Asura und insbesondere dort sehen viele Rüstungsskins einfach nur schrecklich aus!!

Das liegt an den Asura nicht an der Rüstung.

in Deckung geh

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

BEKANNTLICHERWEISE ist Geschmack bei jedem anders.

Ich war nur von den Letzten recycle Rüssis enttäuscht, gerade weil Anet coole Rüstungen machen kann.
Das einzige generelle an den Designs was mir auffällt ist das sie detailreicher und feiner werden als noch zu release Zeiten.
Vielleicht irre ich mich ja aber wenn ich ne Momentane T3 und ne Asc vergleiche sehen die Asc. hochwertiger aus.

Kodash
what else
damn casuals

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

BEKANNTLICHERWEISE ist Geschmack bei jedem anders.

Kann ich nur unterschreiben. Meiner Meinung nach gehts kaum schlimmer als FZ oder Höllenfeuer.
Die Aufgestiegenen Rüstungen lassen sich teilweise ganz gut kombinieren, vor allem bei Menschen oder Norn bei der mittleren Rüstung. Ganze Sets sehen meist nie so toll aus wie Mischungen (Vorausgesetzt man weiss was man tut)

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Es liegt einfach daran das die selbst craftbaren Rüstungen so schlimm aussehen. Weil A.Net es so möchte. Aus dem einfachen Grund damit wir uns die Transmutationskristalle aus dem Gem. Shop kaufen. Ich finde es einfach beschämend wie sich dieses ansich so gute Spiel langsam aber sicher in diese Richtung bewegt.

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

PS: Ein Spiel mit einer der besten Rüstungsdesigns ist meiner Ansicht nach übrigens Dark Souls, vlt kann man da mal ein paar “Ideen sammeln”.

100% agree. die rüstungen in dark souls sehen nicht nur genial aus, 90% davon würden sogar funktionieren und sinn machen. freue mich schon auf den dritten teil.

[care] Coarr Ix – Ranger

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

Auch auf die Gefahr hin, mich nun unbeliebt zu machen: Ich finde die Rüstungsskins toll.
Bevor nun Zweifel an meinem geistigen Zustand kommen, die gab es bereits in meiner Gilde wo die Designs auch auf viel Unmut gestoßen sind. Ich gestehe gern, dass ich nie eines dieser Sets in Gänze anziehen würde aber wenn man bestimmte Teile geschickt mit anderen Sets kombiniert kommen recht gute Sachen dabei raus. Grad bei der leichten Rüstung über die immer geschimpft wird muss ich sagen gefallen mir die Designs wirklich gut. Einzige Ausnahme sind diese seltsamen Schultern, die aussehen als hätte man vor sich als Baumwollpflanze zu verkleiden. Mit dem Rest kann man schon was anstellen. Bei der schweren Rüstung gefällt mir auch nur der Helm nicht, der mich an einen Abfalleimer erinnert.
Es gibt also Bedenken, aber so völlig aus der Art geschlagen wie hier beschrieben finde ich sie dann doch nicht.

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Ich gestehe gern, dass ich nie eines dieser Sets in Gänze anziehen würde aber wenn man bestimmte Teile geschickt mit anderen Sets kombiniert kommen recht gute Sachen dabei raus

naja das ist doch der hintergrund hinter diesem Liebsche. transmutationssteine verkaufen.

[care] Coarr Ix – Ranger

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Der Größte Witz sind immer noch die Kulturrüstungen, die T3 ist mit aller Liebe immer noch “selten”.
Die sollte standartgemäß aufgestiegen angeboten werden oder zumindest Exotisch, mit Doppelklick kann man die Werte auswählen die man möchte und nicht anders.
Alles andere ist verarsche.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Spricht ja nichts dagegen das manche sie toll finden aber selbst die Light Armor gem shop items sind eifnach nur unbeschreiblich schrecklich . ich habe in einem JAHR NOCH NIEEE jemanden gesehen der diverse sets hiervon trägt. NICHT EINEN EINZIGEN.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

ArenaNet sollte sich lieber beim Rüstung- und Waffen-Desgin an GW1 orientieren

http://www.guildwiki.de/wiki/R%C3%BCstungstypen

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

ArenaNet sollte sich lieber beim Rüstung- und Waffen-Desgin an GW1 orientieren

http://www.guildwiki.de/wiki/R%C3%BCstungstypen

Naja, da muss ich nun aber ehrlich gesagt sagen, dass das auch nicht viel Besser ist was dort auf den Seiten verlinkt ist. Einige sind zugegebener Ma?en recht hübsch, einige sind grotten hässlich (Ich will meinen Mesmer doch nicht in ein Nachthemd stecken!) und bei vielen der Rüstungen empfinde ich schon eine größere Ähnlichkeit zu den Designs in GW2. Besonders was die Formen von kurzen Rücken angeht sehe ich sehr viel Ähnlichkeiten.

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Idujenn.5830

Idujenn.5830

UFFF ich bin erleichtert… ich dachte ich sei allein auf weiter Flur, der die Skins zu 99% hässlich findet…
Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten… aber… macht doch ein Contest oder so… ICh hätte z.B gerne eine schlichte Kaputze… ohne diese Glühaugen etc…

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Meiner Meinung nach gibt es in GW2 viele schöne Rüstungen, die auch zu den jeweiligen Rassen und Klassen sehr gut passen und auch den Gedanken von schwerem Schutz bis hin zu reizvollen Gewändern rüber bringen.
Allerdings stimme ich zu, dass viele Rüstungen (und dazu zähle ich auch die neue aufgestiegene Rüstung) einfach nur überdreht und prollig aussehen, nach dem Motto: Hauptsache viel Schnickschnack. (Gutes Beispiel die Rüstung eingangs von Vash genannt.)
Die schwere aufgestiegene Rüstung sieht bei weiblichen Menschen aus, als ob man einen Trichter auf dem Kopp hätte. Von so einer guten und teuren Rüstung erwarte ich zwar schon, dass man ihr den Wert auch an sieht, allerdings finde ich so etwas doch sehr übertrieben!
Ich verstehe, dass manche Rüstungen nach einer bestimmten Gruppierung oder Idee designt worden sind, allerdings wäre es auch hier möglich eine optisch ansprechende Rüstung zu entwerfen ohne nachher wie ein glupschäugiger Fisch auf Landgang auszusehen.
Hinzu kommt meines Erachtens nach auch, dass die meisten Rüstungen, zumindest bei den schweren Klassen, vorwiegend für den männlichen Part konzipiert worden sind. Für mich als weiblichen Wächter bietet sich da wenig Alternative zur Beschützer-Rüstung an, als Beispiel sei hier die Phalanx-Rüstung genannt, zumal ich kein Fan von Mix-Rüstungen bin und ich unter " schwerer Rüstung" auch “schweren Schutz” verstehe und nicht “Metallplatten an Armen und Beinen aber Hauptsache bauchfrei”.
Momentan reicht mir zwar noch bis jetzt die eine Rüstung aber mittel- bis langfristig würde ich mir gerne noch 1 oder 2 Rüstungssets dazu anschaffen.
Hier würde ich mich über eine Annäherung an GW1 freuen, als Pendant zur Elite-Templer könnte man hier beispielsweise die Beschützer sehen, freuen und auch kaufen würde ich mir jedenfalls eine Set, dass der Elite-Plattenpanzer angelehnt ist. Eine Rüstung kann auch schlicht optisch etwas her machen, sofern sie von Grund auf wohl konzipiert ist.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ich hab ca 60€ für das Game bezahlt.
- 32 Gebiete ( ohne Südlicht-Bucht)
- 8 Dungeons
- 3 Kultur Rüstungen, 8 Dungeon Rüstungen und haufen Schmiederüstungen.
- WvW, halbes PvP,

Ihr bringt kein Addon, aber dann neue Sachen übern Gemstore.
Ihr entwickelt Rüstungen Woche für Woche neu, oder patcht sie ins Game mit rein,
aktuell die Aufgestiegene für Preise wo man schon mit den Ohren schlackert.
In einem Design, das ja mal mehr als fragwürdig ist.
Immer wieder mal ist eine neue Schwere Rüstung im Gemshop, ich schau sie mir auch alle an, aber bitte gebt mir bei euren Designs einen Grund warum die mehr als 1 € wert sein soll. Derzeit sind 800 Gems 10 €

die Rüstungen im Gemstory, haben keinen Style, sind nicht aufgestiegen, und bieten mir keinen Fortschritt, im vergleich zu den 60 € was mir das Game bietet.
Die 10 € sind im keinen Fall gerechtfertig.

Wo anders kommt ein Add on für 50 € sind 10 neue Rüstungen dabei 20 Gebiete 4 Dungeons und sonst was.

Das ist eine Bitte und keine Beleidigung, bitte investiert mein Geld besser das ich in den Gemshop stecke um euch zu finanzieren.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Selbstverständlich sind die Rüstungen im Gemstore nicht aufgestiegen, sind schließlich nur Skins! Das Spiel würde sich ja sonst in Richtung pay to win entwickeln, was absolut inakzeptabel wäre!

Ob sie keinen Style haben… das ist wie immer und überall Geschmackssache. Zu den schweren Rüstungen kann ich nicht viel sagen, da ich zwar eine 80er Wächterin habe, die aber stilecht in Kulturrüstung herumläuft. Die einzige Rüstung, die ich mir bisher im Gemstore geleistet habe, war die Phoenix-Rüstung, welche ich persönlich als sehr stylisch empfinde. Ansonsten gab es nur einzelne Teile, wie die toxischen, für meine Nekro, da ich sie passend fand.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

ArenaNet sollte sich lieber beim Rüstung- und Waffen-Desgin an GW1 orientieren

http://www.guildwiki.de/wiki/R%C3%BCstungstypen

Ach ja! Die schönen GW1-Rüstungen. *träum*

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Ja, der größte Teil der Rüstungen sind gelinde gesagt schlimm. Es ist ja nicht schlimm wen A-Net Geld verdienen will, soll auch so sein. Und das Argument mit den aufgestiegenen Rüstungen und den Transmutationssteinen, von wegen A-Net will daran verdienen stimmt wohl auch. Wenn sie aber vernünftige (klar, Geschmackssache) Rüstungsskins in den Gem-Shop stecken würden, würden diese auch gekauft werden. A-Net würde Geld verdienen und die leute wären über neue, gute Rüstungsskins glücklich.

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Man muss ja nicht bei einem Set bleiben. Gerade die Kombination von verschiedenen Rüstungen bringen doch sehr ansehliche Resultate:

aus dem Diebesforum
https://d1ej19d7kwigfi.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/7036/gw011.jpg

aus dem Nekroforum
https://d1ej19d7kwigfi.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/2912/amanita.jpg

https://d1ej19d7kwigfi.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/3262/Nexxi_ganz.jpg

Man muss halt einfach mal ein wenig im PvP Schrank herumwühlen und ausprobieren – zugegeben das ist teilweise so anstregend wie Shoppen mit Frauen, aber es lohnt sich

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

menschen haben nicht unbedingt mehr glück.. was ist das.. imho erinnert es an einen clown im zirkus ?
ja man kann einiges kombinieren, aber im vergleich zu anderen games ist es wesentlich schwieriger und die ausbeute ist geringer.
ps. bin auch ein fan von full-panzerung auf female chars & nicht manga style, aber es sollte beides geben. dann aber bitte eben nicht wie s.u.

Attachments:

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

(Zuletzt bearbeitet am von WoodstockTC.6150)