Rüstungstypen-übergreifende Transmutationsladungen

Rüstungstypen-übergreifende Transmutationsladungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shadowlord.7182

Shadowlord.7182

Moinsen,
mit PoF haben ja bestimmt einige Leute neue Charactere erstellt… Ich habe persönlich nach so ein paar Characteren hüstel 30 hüstel langsam etwas Schwierigkeiten beim Designen meiner Chars.

Da ist mir einfach mal die Idee gekommen, warum Anet eigentlich keine Rüstungsübergreifenden Transmuta´s anbietet.
Vom Grundprinzip gibt es ja keine Vorteile, bietet aber viele neue und wirklich coole Rüstungsdesigns.

Und da diese Ladungen ja mehr machen als normale kann man sie ja auch für mehr Gems anbieten.

War nur mal so ne Idee die mir gerade durchs Hirn geschossen ist. ^^

Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben

Rüstungstypen-übergreifende Transmutationsladungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Natürlich wäre es schön, wenn man seinen Charakter freier gestalten könnte. Für Fashionwars sind die Gestaltungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt(nehme ich nun den Mantel, den Mantel oder den Mantel?).
Rüstungsklassen könnte es mMn rein Stattechnisch geben, Skintechnisch aber aufgelöst und alles quer durcheinander verwendet werden. Nur gäbe es dann vermutlich ein Problem, welches für einige Spieler ein absolutes No-Go ist: Clipping.

Rüstungstypen-übergreifende Transmutationsladungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thyris.2679

Thyris.2679

Nur gäbe es dann vermutlich ein Problem, welches für einige Spieler ein absolutes No-Go ist: Clipping.

TJA™ und diese Spieler können sich dann eine Rüstung zurecht transmutieren, wo es KEINE Clippingfehler gibt. Sehe da nicht so ein Problem darin^^

Den Vorschlag finde ich aber gut.

Rüstungstypen-übergreifende Transmutationsladungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hyrai.8720

Hyrai.8720

So ziemlich jede Rüstung, abgesehen von der legendären, beinhaltet Clipping.
Und wenn die Rüstung in sich nirgendwo clippt, dann besteht das Problem spätestens beim Anlegen der Waffe/n.

Größer sehe ich da das Problem der “Ästhetik”.
Schwere Brustplatte mit Miniröckchen sieht wahrscheinlich nicht so berauschend aus ^^
Wobei es auch da Beispiele für designmäßige Fehlgriffe – innerhalb einer Rüstungsklasse – gibt.

Gerade für Spieler mittlerer Rüstungsklassen, die ja so wie man hört quasi keine Alternative zum “Trenchcoat” haben, find ich die Idee aber gut.

Rüstungstypen-übergreifende Transmutationsladungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Oder wir hören einfach auf Kleidungssets zu kaufen und zeigen Anet damit das wir wieder Rüstungssets wollen~