RP´ler meldet euch

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lwyn.5963

Lwyn.5963

Also, kurz um, keien Ahnung ob es hier rein passt, aber ich schreibe es mal hier…

einige Handzettel verteil Am morgigen Dienstagabend, wenn die Glocke 8 mal schlägt, treffen wir uns in Götterfels, beim Platz der Melandru um den Jahrmarkt zu erkunden.
Wir von der Gemeinschaft “The Dark Prophecy” laden euch dazu ein!! Genießt den Abend und habt einfach Spaß. einige Handzettel in die Kneipen verteil

Daten:
Wann: Dienstag, 16.10.
Wo: Götterfels, Melandrusplatz
Uhrzeit: 20 Uhr treffen Start ab 20.30 (länge des RP liegt an euch ^^)
Sever: Elonafels
Ansprechpartner: Sasuri Shirin oder Sephira Sykx|Lwyn Sykx

Wir würden uns freuen einige Leute zu sehen, auch wenn ihr ncht Rpt sondern nur neugierig seid ;3

Char: Lwyn Sykx|Sephira Sykx
Sever: Elonafels
~Gehet,wohin das Leben geht~

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Da wirst du wohl nicht viele finden den der Inoffiziele Rp-Server ist Drakar See

http://www.guildwars2-rp.de/index.php?page=Portal

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Was ich ziemlich schade finde. Hier auf Flussufer spielt leider auch niemand RP. Bin jetzt selbst nicht so der übergroße RPler, aber hin und wieder ist es doch ganz schön und gibt vor allem Abwechslung.

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Haha, ich weiß schon wem du meinst. ;) Er ist einfach Kult und betreibt kitten (WTF, kitten? [Edit] Filter!) vom feinsten. Mit RP hat das aber recht wenig zu tun. ^^

[Editiert von Moderator: Unangemessene Sprache]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lwyn.5963

Lwyn.5963

@ Skargon.9861 ^^ danke für die Info, aber vllt finden sich auch auf Elona einige ;3

Char: Lwyn Sykx|Sephira Sykx
Sever: Elonafels
~Gehet,wohin das Leben geht~

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kikon.7061

kikon.7061

Ich denke RPler haben sich auf alle Server verteilt.. Es ist übrigens Schade das ein solcher Thread so sehr mit Off-Topic überflutet wird.

Ich muss morgen zu der Zeit noch arbeiten sonst hätt ich auch vorbei geschaut. Aber euch viel Spaß schonmal beim Shoppen schmunzel

Si nous voulons que tout reste tel que c’est, il faut que tout change. [Le Guepard, Lampedusa]
Elonearerin

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Kein ding ich drück euch die daumen das es auch Rpler auf Elonafels gibt ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: midway.9640

midway.9640

Ich betreibe RP auf Flussufer relativ oft mit einem Gildenkameraden. Asurisches RP hat seinen Reiz^^

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Asurisches RP? Also die planung mit welchem Experiment ihr als nächstes die Welt ins Chaos stürzen wollt

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kikon.7061

kikon.7061

Asurisches RP? Da brauchts kein Experiment mehr um das Chaos herbei zu rufen!

Si nous voulons que tout reste tel que c’est, il faut que tout change. [Le Guepard, Lampedusa]
Elonearerin

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: midway.9640

midway.9640

Wie sich ein Luftschiff ohne Magie in der Luft halten kann, ist Grund über Theorien nachzubrüten, wie das wohl funktionieren könnte. Ist schließlich Charr-Technik
Mal als Beispiel genannt.

Das Thema, Bookahs, kann man natürlich auch immer wieder aufgreiffen^^

Wir hatten mal das Thema ja wie so eine Invasion aussehen könnte. Welche Nation als erste fallen würde und ob man die Charr als Verbündete gewinnen könnte. Welche Gebiete taktisch sinnvoll wären usw aber gut, ist nur ein Gedankenspiel. Wir sind ja nicht die Inquestur^^

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ihr Asura richtet aber schon mit euren legalen Experimenten genug an ^^
Ich hab jedes mal Angst wenn ich einem von euch helfen soll ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: midway.9640

midway.9640

Keine Angst^^
Die Meisten …sagen wir…unanehmlichen Seiten unserer Vorfahren haben wir nicht mehr. Die Meisten von uns versuchen oder sind es sogar, ganz Tollerant zu anderen Völkern zu sein. Man sieht immer wieder Asura unter den Völkern, irgendwelche Arbeit nachgehen und wir haben Tyria ein exzellentes und beinahe unfehlbares Portalsystem praktisch geschenkt. Dazu noch die Materienauflöser genannt Wegmarken. Das bisschen Geld was dafür verlangt wird ist doch für so einen Dienst nicht zu viel verlangt^^

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Eigentlich schade dass RPler auf verschiedene Welten verteilt sind, aber ich wünsche euch trotzdem Glück und viel Spaß.

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja das alles läuft ja super aber eure Experimente zum aufhalten der Drachen gehen meistens schief ^^
Ich errinere mich da noch an eine nette Asura die Ettins schlauer machen wollte, was auch geklappt hat er war schlauer als die Asura
Nur leider ist er am ende durchgedreht und wurde stärker so das wir um unser leben fürchten mussten ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: midway.9640

midway.9640

Ettin: “Sie begreifft es nicht! Verwunderlich! Ich denke ich sollte es ihr erklären. Das wäre ein Akt der Höfflichkeit”

Stimmt schon aber immerhin hat er auf das Problem uns aufmerksam gemacht und hat noch vorgewarnt, das er jetzt gleich Amok laufen wird
Würde mich wundern wenn die Kru die das angestellt hat noch im Dienst ist, nach dieser – lappalie^^

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wenn es danach geht müssten alle Krus schon aufgelöst worden sein soviele Experimente die schief gehen ^^
Wer weiss was alles in Rata Sum alleine passiert wovon wir anderen Völler nichts mitkriegen ^^
Ich bleibe dabei die größte gefahr für Tyria sind nicht die Drachen, sondern die kleinen Asura die uns alle irgendwann in die Luft sprengen werden ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Machaera.7508

Machaera.7508

grins Die Asura haben auch einen Nachteil für uns Charrr…..man muss immer sehen,
wo man seinen Fuß hinsetzt! Es könnte ja eine Asura darunter sein lach

Furthark Drack
www.die-freigeister.org
Server: Drakkar See (DE)

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Romano.1684

Romano.1684

Auf Drakkar See wird es wohl die meisten Rpler geben, was einfach damit zusammen hängt das schon vor Release ausreichend Strukturen aufgebaut wurden. So findet man eigendlich ab Nachmittags spätestens immer RP irgendwo.

Das sich dennoch irgendwo auch Rpler verteilt haben liegt zum einen daran das es keinen RP server gab und einige nicht in die Foren so oft schauen. zum anderen daran das sie zwar Rp betreiben wollen aber nicht so viel wert darauf legen und mit ihrer Gilde, die wohl eher PvP oder Pve macht, auf einen anderen Server gehen, weil man die Leute in dieser Gilde schon länger kennt und da bleiben will.

Zu dem eigendlichen Thema:

Ich hoffe das ihr einige finden konntet und es vielleicht geschafft habt das RP anderen schmackhaft zu machen. Auch wenn ihr auf einem anderen Server seit.

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bosparan.9342

Bosparan.9342

Ich wäre gerne Anwesend gewesen, aber leider habe ich diese Woche Spätschicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn man auf Elonafels etwas Rp finden würde.
Aber vieleicht finden sich ja auf diesen Wege welche lächelt
Gruß Moranga La Fay

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lwyn.5963

Lwyn.5963

naja ^^ so viele waren es dann nicht, aber dennoch hat es spaß gemacht ^^ falls sich doch mal wer findet, wir treffen uns Dienstagsabends ^^

Char: Lwyn Sykx|Sephira Sykx
Sever: Elonafels
~Gehet,wohin das Leben geht~

RP´ler meldet euch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Semsin.3152

Semsin.3152

Kleine Frage, gilt das immer noch mit Dienstagabend?
Würde mich gerne mal dazugesellen, wenn man das darf.