"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tarmonar.2851

Tarmonar.2851

Hallo Leute,
wie das Thema schon sagt, gibt es ja in Löwenstein das neue Sprungrätsel “Rache des Trolls”. Wo liegt der Eingang? Könnte jemand, der es schon gemacht hat bitte einen Screenshot mit dem Eingang und Lage auf der Minimap hier posten?
Danke im Voraus für die Antwort

LG Tarmo

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ColdZack.3950

ColdZack.3950

Schau auf der Brücke, einfach nach einen Karren an einem der Seitenausgängen. ^^

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bandit Gemtorus.3541

Bandit Gemtorus.3541

Werden die einzelnen verstecke durch versch. Eingänge unterbrochen oder ist es ab der Brücke ein druchgängiges Jp?

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alistaire.5697

Alistaire.5697

Sollte durchgängig sein, zumindest habe ich keine weiteren Eingänge entdeckt.

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leupyon.9562

leupyon.9562

Die Skritthöhle ist ja direkt einfach dagegen

Tip 1.: geht nicht alleine und nehmt Mesmer(Mehrzahl/mind. 2) mit. Ihr werdet früher oder später euch verlaufen oder runterfallen, und da durch das es keine weiteren Eingänge gibt sind da Mesmer ziemlich praktisch.

Tip 2.: Lasst den Ezio in euch Raus und habt Spass

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Naja, ich habe es alleine gemacht. Wenn man den Weg nicht kennt, ist es vll. bisserl schwierig, aber die Sprünge selbst sind recht einfach.
Es gibt auch mind. einen Wiedereinstieg, auch wenn ich den als Bug ansehe, da man über Relog an eine andere Position bekommt, als zuvor.

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ich hatte mit meinen Freunden nach dem Update 2 Stunden Spaß gehabt mit dem JP.

Alles selber zusammen gesucht – wirklich das beste. Man hat kaum gemerkt, dass plötzlich 2h weg waren.

Wenn ich das jetzt nochmal mache werde ich so 12-15 Minuten dafür brauchen – denke ich.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Es gibt auch mind. einen Wiedereinstieg, auch wenn ich den als Bug ansehe, da man über Relog an eine andere Position bekommt, als zuvor.

Oft stehen an den vier Keys ja auch Mesmer, die gerne helfen.

Zwar kein Wiedereinstieg durch Relog aber als ich einen Sprung ums Haus rum (über den Balkon) kurz vor #1 partout nicht hinbekam habe ich mal Pause gemacht und mich ausgeloggt und als ich mich wieder eingeloggt hatte, stand ich plötzlich auf dem Dach des Hauses und der Rest zu #1 war nur noch runterlaufen.

On Bug oder nette Geste/Hilfe seitens A-Net war mir da erstmal egal.

Mag sein, dass die Sprünge für andere nicht schwierig sind. Es sieht auch alles so einfach aus und die meisten Sprünge sind nicht wirklich weit. Aber ich habe nen Problem dabei, diese “nicht ganz so weiten” bzw. kurzen Sprünge um die Ecke vernünftig zu setzen, ohne dabei irgendwo am Dach o.ä. hängenzubleiben.

Aber als Mesmer ist es wirklich einfacher/schneller. So oft wie ich da runtergefallen bin und dann dank meinem vorhandenem Portal nicht wieder ganz von vorne anfangen musste.

Und auch wenn ich es verfluche wenn ich wieder irgendwo runterfalle, es macht trotzdem Spass und ich werde es noch schaffen alles komplett abzulaufen..

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JohnDoo.5946

JohnDoo.5946

Hai,falls du garnicht klarkommst guckst Du hier :
https://www.youtube.com/watch?v=JspchSQ7QNo

Viel Spaß

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ein Fehler, wenn du das Sprungrätsel jetzt übergehst. Gerade jetzt gibt es viele Leute, die das springen und mitspringen, und es gibt überall auf dem Weg Mesmer, die einen wieder hochholen. So intensiv betreut wird dieses Sprungrätsel nie wieder sein.

Ich bin ja jetzt auch nicht so der Sprungrätseltyp, aber gestern habe ich es bis zum ersten Schlüssel aus eigener Kraft geschafft, und den weiteren Weg habe ich teils mit Gruppe, teils über das Video absolviert. Ich bin dann aber stets lange vor dem nächsten Schlüssel runtergefallen, aber immer gab es Mesmer, die einen entweder wieder hochgeholt haben oder zum nächsten Schlüssel. Das war eine echte Gemeinschaftsleistung, auf die du verzichtest, wenn du die Sprünge später einfach kaufst.

Die Gruppe, die ich beim runterfallen verloren hatte, habe ich bei so einem Mesmer-Port immer wieder eingeholt. Der Spaßfaktor war gar nicht so gering, weil man bei jedem Abschnitt zumindest einen Teil selbst gemacht hat.

Selbst schaffen allerdings ist aussichtslos, da es auch keine Einsprungpunkte mitten auf dem Weg gibt. Das ganze geht nur mit Gruppe. Und wenn es nur jemand ist, der vorneweg springt und einem genau den nächsten Punkt zeigt und natürlich immer auf einen wartet.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Selbst schaffen allerdings ist aussichtslos, da es auch keine Einsprungpunkte mitten auf dem Weg gibt. Das ganze geht nur mit Gruppe. Und wenn es nur jemand ist, der vorneweg springt und einem genau den nächsten Punkt zeigt und natürlich immer auf einen wartet.

Attachments:

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Eigentlich ist das JP sogar einfach, da es keine schweren Sprünge gibt. Die Schwierigkeit kommt alleine über die Länge.

Sollte also auch jeder solo mit nem eigenen Mesmer schaffen. Wenn man Angst hat runter zu fallen beim nächsten Sprung, einfach ein Portal legen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Eigentlich ist das JP sogar einfach, da es keine schweren Sprünge gibt. Die Schwierigkeit kommt alleine über die Länge.

Naja, keine schweren Sprünge ist nicht ganz wahr… aber das JP ist IMHO in der Tat zu 99% ein Blender der unfassbar schwer aussieht und total simpel ist. Z.B. die ganzen Seil-Passagen sind absolut harmlos. Da ist das eine Seil von dem Schiff in der Silberwüste hoch in die Wand (da wo man dauernd rechts oder links runterrutscht) gefühlte 100 mal schlimmer als alle Seile in LS zusammen weil die recht breit sind und man seitlich auch nicht so einfach runterrutscht.

Genauso die Passage um den Hummer rum… das sieht gaaaanz gefährlich aus und letztlich rennt man einfach schräg zur Wand hin und das war es.

Sollte also auch jeder solo mit nem eigenen Mesmer schaffen. Wenn man Angst hat runter zu fallen beim nächsten Sprung, einfach ein Portal legen.

Genau… für sowas ist ein Mesmer super… Fallschaden-Reduktion und Portal rein und man kann fast jedes JP recht entspannt angehen weil man einfach das Portal als Rettungsanker nehmen kann vor schwierigen Sprüngen.

Oder man nutzt die Deluxe-Variante und nimmt noch einen (oder mehrere ) anderen Mesmer mit

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Eigentlich ist das JP sogar einfach, da es keine schweren Sprünge gibt. Die Schwierigkeit kommt alleine über die Länge.

Naja, keine schweren Sprünge ist nicht ganz wahr… aber das JP ist IMHO in der Tat zu 99% ein Blender der unfassbar schwer aussieht und total simpel ist.

[…]

Oder man nutzt die Deluxe-Variante und nimmt noch einen (oder mehrere ) anderen Mesmer mit

stimmt, das JP ist wirklich recht simpel. beim ersten Versuch hat’s noch was länger gedauert, weil man erst mal den Weg finden musste. Mittlerweile bin ich in gut 30min durch – ich bin Mesmer und muss ständig abgestürzte Leute wieder raufporten, da dauert es halt was länger^^

Was mich persönlich ärgert ist, dass momentan bei mehr oder weniger jedem Schlüssel ein Mesmer steht, der ganz faule Spieler einfach direkt ans ziel portet. Ich meine, ich hab ja nichts dagegen Leuten zu helfen, die kleinere Abschnitte nicht schaffen, bei denen man aber sieht, dass sie es wenigstens versuchen. Wenn jemand kurz vor dem 1. Schlüssel beim ums Haus rumspringen abstürzt, oder wer beim Hummer mal daneben springt – oder bei den Seilen nach der 3. Truhe runter fällt etc. Hier haben die Leute es ja wenigstens versucht und auch schon ein gutes Stück geschafft. Aber die Leute gleich ans Ziel zu porten find ich gelinge gesagt dämlich und führt das JP irgendwie ad Absurdum.

Ich weiß, dass nicht jeder gut darin ist JP zu springen – aber das ist halt so. Ich kann auch nicht alle Titel und Erfolge im Spiel erreichen und akzeptiert das auch so.

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

@Maraigh.9346
Dann lass es halt sein, aber bezeichne andere Leute nicht als “dämlich”, nur weil Sie ihren Mitspielern viel Ungemach ersparen.

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

@Maraigh.9346
Dann lass es halt sein, aber bezeichne andere Leute nicht als “dämlich”, nur weil Sie ihren Mitspielern viel Ungemach ersparen.

ich hab niemanden als dämlich bezeichnet. aber den Vorgang, Leute einfach direkt an die jeweiligen Ziele zu porten, den finde ich tatsächlich dämlich. Wenn das der Sinn sein soll, dann könnte man auch einfach alle JP aus dem Spiel nehmen, stellt die Truhen schön nebeneinander in LA auf die Plaza (die ist ja groß und leer genug) und dann kann jeder sich einfach in 5 min seine JP Erfolge holen und keiner braucht mehr einen Handschlag zu tun oder sich anzustrengen. Evt. könnte man ja die Altdrachen und ne One-Hit Kanone daneben packen, muss man auch nicht mehr irgendwo hin reisen um alles zu erledigen. Oder ist auf ne Kanone klicken auch noch zu schwer?

Was für “Ungemach” erspart man den leuten? Wie gesagt, wenn jemand an einer Stelle absolut nicht weiterkommt, bin ich der letzte der die da einfach stehen lässt und nicht mit nem Portal über die Stelle hinweg hilft. Aber gleich übers ganze JP? Noch fauler gehts ja wohl kaum…

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Wer bist Du, dass du glaubst über “Sinn” oder “Unsinn”, “Faul” oder “Fleißig” urteilen zu können?
Was für Dich “Sinn” macht, ist für jemand anderen völliger Schmarrn und wenn sich einer 5 Stunden an `nem JP abrackert, siehst Du in dem `n fleißiges Bienchen, ein anderer aber `nen Depp.
Wie gesagt, lass es sein, aber verurteile nicht jene die Helfen, oder die, die diese angebotene Hilfe annehmen.

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Wer bist Du, dass du glaubst über “Sinn” oder “Unsinn”, “Faul” oder “Fleißig” urteilen zu können?
Was für Dich “Sinn” macht, ist für jemand anderen völliger Schmarrn und wenn sich einer 5 Stunden an `nem JP abrackert, siehst Du in dem `n fleißiges Bienchen, ein anderer aber `nen Depp.
Wie gesagt, lass es sein, aber verurteile nicht jene die Helfen, oder die, die diese angebotene Hilfe annehmen.

Wer bist DU, dass du glaubst mir Vorschriften über meine Meinung machen zu können?

Scheinbar haben wir ein sehr unterschiedliches Verständnis von “Hilfe” – oder du liest meine Posts einfach nicht wirklich. Für dich scheint Hilfe zu sein, wenn man sich einfach irgendwo hinstellt und andere seine Arbeit erledigen lässt um möglichst ohne Aufwand am Ende dafür die Belohnung einzustreichen. Sehr interessante Art von Hilfe…

Btw: Wenn man 5h an dem JP arbeitet, hat man entweder andere Probleme oder aber so ziemlichen jeden vorbeikommenden Mesmer ignoriert…

Was solls, Zeit LA den Rücken zu kehren nachdem die Mesmer jetzt um “Spenden fürs Porten” bitten…

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Merilena.7148

Merilena.7148

Spenden fürs Porten? mist ich bin wohl immer zu freundlich… für mich ist dieses JP das Schönste in GW2 (grad durch die Länge)… wobei der Turm damals an Halloween auch toll war

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Das JP ist klasse, das sage ich als Springlegastenikerin Am Freitag hatte ich mit meiner Waldi angefangen und bin alleine bis fast zum 2. Schlüssel gekommen, bis mir Dussel einfiel, dass ich ja auch eine Mesmerin habe….. Gestern habe ich es nun endlich bis zum Ende geschafft. An kniffeligen Stellen haben wir uns Mesmer und anderen gegenseitig geholfen. Schönes Ding ;-)

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nett, wohl das erste JP das von der Größe mit Arah mithalten kann. Nett gemacht, ich weiß aber Dank des Videos dass ichs garnicht erst versuchen werd.

"Rache des Trolls", wo liegt der Eingang?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Fand das JP auch echt gelungen, habe mich gleich am ersten Tag bis auf den Hummer gekämpft und dort dann erstmal nicht weiter gewusst. Am nächsten Tag dann gleich mal mit dem Mesmer eingeloggt zum weiter machen und mir dabei den Weg zum 2ten und auch gleich 3ten Schlüssel bahnen können. Dort war ich dann erstmal völlig am Ende meiner Ideen und fand einfach nicht den weiteren Weg.
Als dann Freunde das JP auch angehen wollten, hab ich sie erstmal bis zur 3ten Truhe geführt umd prompt als wir das Video zur Hilfe genommen hatten hab ich in der Zwischenzeit den weiteren Weg selbst entdeckt. Jedoch haben wir den Weg zur 4ten Truhe doch mit leichter Video-Unterstützung gemacht, was teilweise nicht schlecht war. Meist war es aber eh so, einer hat das Video geschaut und in der Zwischenzeit hat der Rest den Weg schon selber gefunden. ^^

Schwierige Sprünge sind zwar eher selten der Fall, auch weil bei diesen meist Netze oder Ähnliches darunter sind, die einen gern mal retten. Aber die wirklich Schwierigkeit ist einfach dass man seeeehhhr ausdauernd sein muss und dass man öfters extrem verwirrt ist wenn man den Weg selber finden will. Insgesamt hab ich für das JP an die 4-5h verbraten (inkl. den Wiederholungen bis zur 3ten Truhe) und es hat echt Spaß gemacht. Vor allem weil man aus den WTF?-Momenten nicht mehr rauskommt, da allein der Weg von Truhe 3 bis zur 4ten gefühlt so lang oder sogar länger ist, als vom Start zur 3ten. ^^

An alle JP-Faulen kann ich nur empfehlen: Wenn es euch möglich ist mit Hilfe von netten Gildies den normalen Weg durchlaufen zu können, dann macht es allein wegen den WTF?-Momenten, die sich durchs ganze Puzzle ziehen.