Raid / neue Bossdungeons / Worldbosse

Raid / neue Bossdungeons / Worldbosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thenova.4580

Thenova.4580

Wie siehts aus, zur Zeit sind ja sogar die vielen Worldevents Zeitweise oder total unmachbar weils einfach an Spielern fehlt…
Werden die Schwirigkeitsstuffen vll herabgesetzt, zB. würd ich seit langem gerne mal zum Karmahändler beim Tempel von Balthasar…
Wirds dennoch neue Worldbosse oder vll auch mal Bossdungeons geben? Raids gibts ja warscheinlich nicht, oder wie sieht das aus?
Gibts da schon kontrete Infos?

Raid / neue Bossdungeons / Worldbosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Öhhh Balthasar hab ich heute Mittag mit insgesamt 5 Spielern gemacht. Kein Problem.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Raid / neue Bossdungeons / Worldbosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thenova.4580

Thenova.4580

bei uns kommt man nichma mit 20 leuten klar…

Raid / neue Bossdungeons / Worldbosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Oo wtf… Wann warst du das letzte Mal da??? Am Anfang war das Event echt übel, aber wie gesagt mittlerweile kein Problem mehr.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Raid / neue Bossdungeons / Worldbosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

war aber schon immer so das man balthasar mit ner kleinen gruppe die weiss was sie tut besser machen konnte wie mit ner grossen

Raid / neue Bossdungeons / Worldbosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Irgendwoher kommen Gerüchte- wenn ich mich recht erinnere – zu der Zeit als die Fraktale kamen, dass zukünftige Dungeons, höhere Anforderungen an den Spieler stellen werden. Der Schwierigkeitsgrad wird also angezogen – eine andere Entscheidung wäre auch seltsam und irgendwie sinnlos. Wenn es keine Itemspirale gibt dann wenigstens eine Schwierigkeitsspirale ;-)

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Raid / neue Bossdungeons / Worldbosse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

“Änderungen an Dungeons

Änderungen werden in mehreren Wellen und nicht auf einmal erfolgen. Rez-Rushes werden abgeschafft, Dungeons sollen sich in Sachen Wiederbelebung eher wie Fraktale verhalten. Solange ein Gruppenmitglied im Kampf ist, kann man sich nicht an einer Wegmarke selbst wiederbeleben. Der Schwierigkeitsgrad von Encountern wird im Gegenzug abgesenkt. Anschließend wird die Schwierigkeit wieder angehoben, sollte alles zu einfach werden. Gruppensuche wird noch dauern und nicht nur Dungeonsuche beinhalten…..

…Bessere Bossfights:

Fraktale werden in der Hinsicht auf Dungeons abfärben….

Quelle: http://www.wartower.de/news/index.php

Lass mich raten – Qual für Alle ^^ ich wollte Lupicus & Simin schon immer mal im Hard Mode legen ^^

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

(Zuletzt bearbeitet am von Darkonia.9863)