Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Damit ihr den “Gilden, Rekrutiert euren Nachwuchs!”-Thread nicht zum spekulieren benutzen müsst, habe ich euch diesen hier gebastelt.

Worum mag es wohl gehen? Hmmmm…

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Woelfchen.1563

Woelfchen.1563

Evon Schlitzklinge ist das Gold auf Grund der zahlreichen kostenlosen Royal-Guard-Outfits ausgegangen und das obwohl er bei den Baumaterialien für den Wiederaufbau Löwensteins massiv gespart hat.

Da Löwenstein jetzt zu zerbrückeln droht, müssen wir allerlei Sachen an Collect-o-Tron, früher bekannt als Hero-Tron, Job-o-Tron usw., spenden um das neue Löwenstein zu erhalten.

Um zu verhindern, dass Evon die Handelsabgaben im Handelsposten erhöht, dürfen wir ihn mit unseren grauen Schrottgegenständen zumüllen und in ganz Tyria verborgene Schätze für ihn suchen.

Als großzügige Belohnung erhalten wir iwas für unsere Gildenhallen und … das verrat ich nicht. :P

P.S.: Dank Guildnews kommt mir grad noch ein Gedanke: Der Flugplatz von Löwenstein fehlt ja auch noch und was wäre besser geeignet als Aufbruchsort zur Erkundung des Dschungels in HoT?!

(Zuletzt bearbeitet am von Woelfchen.1563)

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Wir feiern eine riesen Willkommens- oder “get together” Party weil Löwenstein endlich fertig ist, mit Jahrmarkt, Geschicklichkeitspielen und so und Gilden können dabei gemeinsam gegeneinander antreten und sich gegenseitig unter den Tisch trinken.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tropf.1273

tropf.1273

hmmm

machs mir/uns bitte kurz&schmerzlos.

ich hab es nicht so mit zappeln/raten,
mal errate ich es nicht und mal tappe ich voll ins schwarze :/

sei nett und teil mit uns!
……… geteilte freude, doppelte freude ^^

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Wir versammeln uns alle in Löwenstein und dann erscheint Trahaerne. Er ernennt sich selbst zum neuen Herrscher von Tyria und gibt uns extrem nervtötende Aufgaben mit Belohnungen die nicht der Rede wert sind. Damit auch die neuen Spieler merken dass wir nur Sklaven des Spargels sind :P

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Wir versammeln uns alle in Löwenstein und dann erscheint Trahaerne. Er ernennt sich selbst zum neuen Herrscher von Tyria und gibt uns extrem nervtötende Aufgaben mit Belohnungen die nicht der Rede wert sind. Damit auch die neuen Spieler merken dass wir nur Sklaven des Spargels sind :P

lange nicht sonen quatsch gelesen! Als ob Trahaerne uns Belohnungen geben würde…

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Wir dürfen uns quer durch die Map teleportieren und stundenlang herumlaufen, dabei Portkosten in Höhe von 10g anhäufen und bekommen nach endlosem Grinding und Running ein exotisches PVT-Amulett.

Storytechnisch wird uns ein NPC begleiten der nichts anderes zu sagen hat als:
Skip…Skip…Skip…

;)

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

löwenstein wird erneut angegriffen

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Hmm, Löwenstein wird noch während dem Kampf mit Mordremoth von Bubbles/Steve angegriffen?

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104


Es ist ein Forenevent. Ramon entfacht in einem eigens dafür erstellten Thread Spekulationen darüber, was denn jetzt wohl das neue spannende Event sein könnte und fordert die Spieler indirekt dazu auf, mitzuraten.
Derjenige mit der kreativsten Idee erhält drei Haufen Blutsteinstaub und das Streber-Minipet, ein Asura mit Hornbrille, Hemd und Unterbiss.

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

das Streber-Minipet, ein Asura mit Hornbrille, Hemd und Unterbiss.

Es wird Wochen dauern, dieses selten dämliche Bild wieder aus dem Kopf zu kriegen…

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

seh schon. halloween steht vor der tür und das labyrinth wird jetzt als hochgradig inovativ und neu vorgestelt weils nen gilden areal wird. (also vorstellen könnt ichs mir XD )

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Könnte aber auch ne einfache Ankündigung sein, dass sich die Fertigstellung des Löwensteiner Flughafens und somit der Release von HoT leicht verzögert^^

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Löwenstein ist nicht Berlin

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Wie wurde das hier gebastelt?
Gibt es diesen Baukasten auch für Normalos zu kaufen?

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Wir feiern eine riesen Willkommens- oder “get together” Party weil Löwenstein endlich fertig ist, mit Jahrmarkt, Geschicklichkeitspielen und so und Gilden können dabei gemeinsam gegeneinander antreten und sich gegenseitig unter den Tisch trinken.

Oh ja, oh ja, oh ja! Und einen neuen Löwenbrunnen bekommen wir auch noch.

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blacki.6803

blacki.6803

Gildenhallen?!?^^

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

… und das Streber-Minipet, ein Asura mit Hornbrille, Hemd und Unterbiss.

OMG … HABEN MUSS!!!!!

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

“Während der Vorbereitungen auf den Start von HoT, hat das Entwickler-Team auch noch an einem neuen Event gearbeitet – über das ihr im Laufe der Woche mehr erfahren werdet.”

Das bietet leider so wenig Spielraum zum spekulieren, dass in dem anderen Thread erst gar nicht spekuliert wird …

Das kann von einem Reise-Event, über ein Gib-mir-Gold-Event bis zu einem weiten LS-Teil alles sein.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Da ist was im Wasser äääh Dschungel und reist nach Zentral Tyria

https://twitter.com/GuildWars2/status/638852037879459844?s=09

Attachments:

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Das ist in den Kessex-Hügeln.

Attachments:

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Das ist in den Kessex-Hügeln.

die kriegen echt alles ab, ich würde echt nen umzug nach orr erwägen wenn ich dort leben würde

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Ist ja fast schon so ein Running Gag, wie der Brunnen in Löwenstein…

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Das ist in den Kessex-Hügeln.

Daneben scheinen laut Data Mining noch das Diessa-Plateau und die Brisbane-Wildnis betroffen zu sein

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

ah, jetzt kann man doch spekulieren

Das wird bestimmt sowas, wie damals mit den toxischen …

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Brisbane und Kessex kann ich ja noch verstehen wie Mordremoth Diener hinkommen, aber wie zur Hölle kommen die ins Diessa-Plateu ohne das es zwischendurch jemand merkt?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Mhh, die sind doch längst auch in Ascalon gesichtet worden!

Ich spekulier mal drauf los :

Da der Pakt ja mit seinem Vordringen in den Dschungel und damit dem Direktangriff auf Mordremoth beschäftigt ist (sind wohl ingame noch nicht losgeflogen soweit ich das mitbekommen habe), hat Zentral-Tyria jetzt das Problem nicht genug Leute, für ein eventuell verstärktes Auftauchen von Mordrems, als Kampfgruppe zur Verfügung zu haben. Deshalb wird jetzt verstärkt um Hilfe von “Söldnern” (sprich Gilden) gebeten, ergo ist dieses Event (Spekulatius rum reich) die Einführung des Gebäudes der Gildeninitiative und ein Zwischenscharmützel mit Mordremoths Dienern, bevor es mit Einführung von Heart of Thorns richtig losgeht!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Wäre richtig epic wenn der (neue?) Champion von Mordremoth über die Länder fliegt,so ala Zerschmetterer,oder vielleicht schon Mordremoth der sich der Welt präsentieren will.Und wir müssen natürlich die Minons killn.Wäre dann wohl die gleiche Situation wie Almorra Seelenhüter damals.Ich fänds cool.Kann ja sein das die Flugbahn von Mordremoths champ über die besagten Map-regionen fliegt.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Wäre richtig epic wenn der (neue?) Champion von Mordremoth über die Länder fliegt,so ala Zerschmetterer,oder vielleicht schon Mordremoth der sich der Welt präsentieren will.Und wir müssen natürlich die Minons killn.Wäre dann wohl die gleiche Situation wie Almorra Seelenhüter damals.Ich fänds cool.Kann ja sein das die Flugbahn von Mordremoths champ über die besagten Map-regionen fliegt.

wenn er dabei an LA vorbeikommt, könnte er ja mal kurz einen kleinen Abstecher machen und die Stadt ein wenig… aufhübschen…

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Als Lohn für euren heldenhaften Einsatz erhaltet ihr Mordrem-Blüten. Das sind Forschungsproben, die von der Abtei Durmand gesammelt werden. In der Abtei Durmand könnt ihr die Mordrem-Blüten gegen Waren eintauschen.

FARM INC

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Brisbane und Kessex kann ich ja noch verstehen wie Mordremoth Diener hinkommen, aber wie zur Hölle kommen die ins Diessa-Plateu ohne das es zwischendurch jemand merkt?

Wie ich GW2 verstehe macht es plopp und sie sind da.

Die kompliziertere Erklärung währe, dass Mordremoth mit seinen Ranken einen unterirdischen Tunnel gegraben hat und die Diener aus diesem hervorkriechen. Lässt sich im Spiel visuell leider nicht von der oben genannten Theorie unterscheiden. Zusätzlich nutzt er zur Verbreitung seiner Diener die gleichen Tunnel, über die auch Wildschweine, Zerstörer, Untote, Gebrandmarkte, Krait, Haifische und ähnliche Kreaturen ihren Weg nach Tyria ploppen.
https://www.youtube.com/watch?v=Bah-C1Nvjz4&feature=youtu.be&t=1m28s

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Mein Wunschevent: Ganz Tyria wird für 4 Wochen in eine riesige Super Adventure Box verwandelt.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Mein Wunschevent: Ganz Tyria wird für 4 Wochen in eine riesige Super Adventure Box verwandelt.

Wenn du sowas spielen willst kram bitte dein altes Nintendo raus. Also das brauchen wir nicht wirklich

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Mein Wunschevent: Ganz Tyria wird für 4 Wochen in eine riesige Super Adventure Box verwandelt.

Wäre für mich der Grund, dass Spiel zu deinstallieren.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Mein Wunschevent: Ganz Tyria wird für 4 Wochen in eine riesige Super Adventure Box verwandelt.

Wenn du sowas spielen willst kram bitte dein altes Nintendo raus. Also das brauchen wir nicht wirklich

Du vielleicht nicht. Schlaubi und ich aber schon. Ausserdem hat Nintendo keine so schönen Charakter-Modelle. ;-D

Zu dem Event: Wieso ist das eig nur 3 Tage lang? Ich gehe mal davon aus, dass das Event teils dazu dient damit die neuen (f2p)Spieler mit der bestehenden Community in Kontakt kommen, teils aber auch um HoT an die neuen Spieler zu vermarkten. Dafür sind 3 Tage etwas wenig (Ausser es kommen Folgeevents).

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Ein Überfall auf drei verschiedene Karten…dann lag ich ja gar nicht so falsch mit meiner Annahme^^.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Mein Wunschevent: Ganz Tyria wird für 4 Wochen in eine riesige Super Adventure Box verwandelt.

Wenn du sowas spielen willst kram bitte dein altes Nintendo raus. Also das brauchen wir nicht wirklich

Du vielleicht nicht. Schlaubi und ich aber schon. Ausserdem hat Nintendo keine so schönen Charakter-Modelle. ;-D

Zu dem Event: Wieso ist das eig nur 3 Tage lang? Ich gehe mal davon aus, dass das Event teils dazu dient damit die neuen (f2p)Spieler mit der bestehenden Community in Kontakt kommen, teils aber auch um HoT an die neuen Spieler zu vermarkten. Dafür sind 3 Tage etwas wenig (Ausser es kommen Folgeevents).

ist halt ein sonderevent wie damals der karka angriff auf löwenstein. finde es gut wenn nicht alles komplett gleich abläuft

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Freu mich schon auf den Anblick der ganzen Neulinge die von den Viechern einfach nur platt gemacht werden^^

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Freu mich schon auf den Anblick der ganzen Neulinge die von den Viechern einfach nur platt gemacht werden^^

Vielleicht sollte man für die 3 Tage in die Dailys das rezzen einbauen, wird sich bestimmt lohnen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Ramon hat was von einem neuen Event gesagt....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479


Streber-Minipet, ein Asura mit Hornbrille, Hemd und Unterbiss.

Omg, haben muss. :P