Rasse ändern?

Rasse ändern?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mike.7968

mike.7968

F:

Schönen Guten Tag,

Ich wollte mal generell fragen ob man die Rasse im späteren Verlauf des Spieles noch ändern kann bin ein Sylvari (80) und extrem unzufrieden mit dem Volk.

FRAGEN:
- Kann man sie ändern und wie?
- Wenn es die Funktion nicht gibt, denkt ihr sie werden sie noch einführen?

LG Mike

Rasse ändern?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Die Funktion gibt es nicht und es ist sehr unwarscheinlich, dass es soetwas noch geben wird.

Das ganze wäre auch mit vielen Problemen verbunden. Die Rassenskills und das Aussehen wäre wohl noch einfach zu ändern, aber alleine die Charaktergeschichte müsste komplett umgestaltet werden. Als Asura kann man ja schlecht dem Kolleg des weissen Hirschs angehören. ^^
Man müsste praktisch bei der Charaktererstellung anfangen und alles, bis zum Ende der Rassenspezifischen Story, abändern.

Rasse ändern?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

- Nein
- Würde ich nicht mit rechnen da die persönliche Story zurücksetzt werden müsste und man die laut eigenen Angaben so gestaltet hat das dies nicht möglich ist selbst wenn ANet es wollen würde. Nachzulesen bei Wiederherstellung der Persönlichen Geschichte auch wenn das jetzt nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun hat.

Einzige Möglichkeit ist alles wiederverwerten bzw Accountgebunden einlagern, Char löschen und neu anfangen.

Stehe gerade selber vor dem Problem. Hätte auch gern bei einem Char ein Wechsel von Menschen auf Norn (wegen Kulturrüstung) aber andererseits steckt in dem Char zu viel “Arbeit” als das es sinnvoll wäre den zu löschen und einen quasi identischen zu erstellen.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Rasse ändern?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

da will wohl jemand kein drachenanhänger mehr sein da hilft nur löschen und neu machen

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack