Realistische Verbesserungen im Spiel

Realistische Verbesserungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

Mir ist bewusst das meine folgende 3 bitten sehr viel Arbeit in Ansprüchen nehmen könne aber meine Hoffnung ist, wenn dieser poste genügen Aufmerksamkeit erregt und somit die Aufmerksamkeit von arenanet erweckt das sie dann vielleicht ein paar Punkte umsetzen werden

ich habe 3 Große bitten.

die 1. ist relativ bekannt… ein Schlüsselbund es kann auch gerne so etwas sein wie der Portal Foliant wo man die ganzen verscheide Schlüssel einfach auf ein Inventar Platz legen kann von mir aus kann es auch gerne 2000 Gems kosten (auch wenn nicht alle damit einverstanden sein werden) aber ihr hättet auf jedenfalls ein Best Seller und die community ihr Schlüsselbund

die 2. bitte ist etwas umfangreicher aber ich würde echt gerne die erfolge aus der lebendigen Welt 1. nachholen können. man könnte es ja über ein Asura gerät zugänglich machen das wie bei fraktale für 1 Woche Zugang zu einer Kopie einer alten Karte mit dem Event bringt…. so hat man jede Woche ein anderes Event und nach dem alle 1-mal durch gelaufen sind kommen sie halt wieder …. ich bin mir sicher das sehr viele sich darüber freuen werden auch wenn es mir bewusst ist das es einiges an programmierarbeit kosten wird

und die 3. bitte ist es persönliches was einige bestimmt auch egal ist, mir aber sehr gut gefallen wird wenn man eine Karte betritt einfach die chronologische Zeit im ladebildschirm schreiben damit man weiß wann man auf einer Karte ist, chronologisch gesehen, vor allem für die Geschichte wäre es super….
als Beispiele
Prolog: Auf nach Maguuma! – 1328
Triumph oder Tod -1327
Frühreife Aurene – 1329
oder
Trockenkuppe – 1327

Realistische Verbesserungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

Würde mich auch eure Ideen Interresieren

Realistische Verbesserungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Zu den ersten beiden Punkten wurde set jeher von den Entwicklern gesagt, dass sowas in absehbarer Zeit nicht kommen würde. Zu Schlüsselbund schlicht “nein”, zur lebendigen Welt Season 1 “zu aufwendig, wir wollen lieber neuen Inhalt produzieren als alten Inhalt aufwärmen”.

Dein dritter Punkt ist unverständlich.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Realistische Verbesserungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TreborK.4268

TreborK.4268

Das die ersten beiden Punkte ein Wunsch vieler Spieler sind, ist den Entwicklern bekannt. Ohne mich jetzt genau an die Quelle zu erinnern glaube ich das es zu beiden Punkten erst vor kurzen Aussagen der Entwickler gegeben hat.

Zur Lebendigen Welt Staffel 1 eben, wie Silmar Alech schon schrieb, das es sehr aufwendig ist diese Staffel neu aufzubereiten, genauso aufwendig wie neue Episoden zu entwickeln und sie eben der Meinung sind das die Spieler lieber neue Inhalte wollen.

Zum Schlüsselbund war die Aussage von Lindsay Murdock glaub im Zusammenhang mit der Materiallager Erweiterung, das sie niemanden gefunden hat der noch Kapazitäten frei hat für dieses Projekt, sie selber wohl auch nicht. Sie versucht aber weiter jemanden zu finden der das evt. als Nebenprojekt übernehmen könnte. Also hier können wir hoffen das es evt. irgentwann mal kommt.

Der dritte Punkt mit den Zeitangaben ist eine nette Idee, nur lassen sich leider nicht allen Karten genaue Jahreszahlen zuordnen. Auf vielen Karten finden sich Relikte der Staffel 1 und 2. Kessex-Hügel beispielsweise spielt zeitlich eigentlich vor dem Sieg über Zhaitan, allerdings finden sich dort auch die Ruinen des Alptraumturms der erst nach Zhaitans Tod gebaut und zerstört wurde, sowie das von Ranken zerstörte Fort Salma was erst nach dem Erwachen von Mordremoth passiert ist. Für die Ladebildschirme der Storyinstanzen wäre das allerdings machbar. Ansonsten findet man die Jahreszahl auch in der Chronik bei den einzelnen Abschnitten.

Realistische Verbesserungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

zu 1. + 2. hat Silmar ja schon alles gesagt.

zu3. :
Auf den normalen Karten herrscht immer die aktuelle “Jetztzeit”, sprich momentan 1329 nA.
Lediglich die Instanzen variieren in ihrer jeweiligen Zeit.
Diese lassen sich aber sehr gut in ihren jeweiligen Kontext einordnen.
Muss man wissen, wann genau zB der “Prolog: Auf nach Maguuma!” stattgefunden hat? – MMn nicht wirklich.
Es reicht zu wissen, dass die Reihenfolge der Erlebnisse Vanilla-LS1-LS2-HoT-LS3-PoF-LS4 ist.
Damit weiss man doch automatisch wo in etwa man sich jeweils in der Zeit befindet, wenn man bestimmte Ereignisse spielt.

Realistische Verbesserungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Staffel 1 habe ich mich seelisch schon von verabschiedet, diese jemals nochmal erleben zu dürfen. Beim Schlüsselbund hab ich von vor 2 Jahren oder so die worte im Kopf, es wäre eine tolle Idee, es wäre nur nicht auf deren Prioritäten-Liste

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Realistische Verbesserungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

zu 1. + 2. hat Silmar ja schon alles gesagt.

zu3. :
Auf den normalen Karten herrscht immer die aktuelle “Jetztzeit”, sprich momentan 1329 nA.
Lediglich die Instanzen variieren in ihrer jeweiligen Zeit.
Diese lassen sich aber sehr gut in ihren jeweiligen Kontext einordnen.
Muss man wissen, wann genau zB der “Prolog: Auf nach Maguuma!” stattgefunden hat? – MMn nicht wirklich.
Es reicht zu wissen, dass die Reihenfolge der Erlebnisse Vanilla-LS1-LS2-HoT-LS3-PoF-LS4 ist.
Damit weiss man doch automatisch wo in etwa man sich jeweils in der Zeit befindet, wenn man bestimmte Ereignisse spielt.

Naja Die Orrkarten sind noch im jahre 1327… was jetzt mit der neuen karte die im jahr 1329 spielt deutlich erkenn bar ist wie gesgat wäre eine kleien spielerrei aber wäre dennoch neet für die die sich wirklich für die story interessieren und zum Kessexhüfel ich würde sagen es ist im jahre 1328 wegen dem fort… für 1329 ist es noch zu zerstört

Realistische Verbesserungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Zu Schlüsselbund schlicht “nein”

Das stimmt in der Form nicht ganz. Vor einer Weile wurde eine größere Erweiterung des Materiallagers durchgeführt. Die dafür verantwortliche Entwicklerin hat auf Fragen zwecks Schlüsselbund geantwortet, dass man so etwas gerne sehen würde, aber schlicht keine Zeit dafür habe. Ein Entwickler müsste das ähnlich der Lagererweiterung als Nebenprojekt erledigen und man hat wohl noch niemanden dafür begeistern können.
Vielleicht kommt der Schlüsselbund irgendwann. Wer weiß…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Realistische Verbesserungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Naja Die Orrkarten sind noch im jahre 1327… was jetzt mit der neuen karte die im jahr 1329 spielt deutlich erkenn bar ist wie gesgat wäre eine kleien spielerrei aber wäre dennoch neet für die die sich wirklich für die story interessieren und zum Kessexhüfel ich würde sagen es ist im jahre 1328 wegen dem fort… für 1329 ist es noch zu zerstört

Jein.
Ich kann dein Argument mit dem Unterschied der Gegner in den alten Karten zu den entketteten Gegnern im neuen Gebiet nachvollziehen.
Jedoch finden Events der “Nebengeschichten”(ehemals “aktuelle Events”) offen in den alten Orrgebieten statt (zb Seis Sensorenjagd in Malchors Sprung oder der Bosskampf fuer “Dornige Traeume” in der “Ritter des Dorns”-Geschichte in der Fluchkueste).
Trotz der fehlenden entketteten Untoten befindet sich Orr also ganz offensichtlich im Jahr 1329.
Gleiches gilt im Uebrigen auch fuer die Kessexhuegel: auch dort findet ein Teil der Nebengeschichte “Dornige Traeume”/“Ritter des Dorns” statt.

(Zuletzt bearbeitet am von Rima.5314)

Realistische Verbesserungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DeluxxeStyle.7349

DeluxxeStyle.7349

Eine Gilde + Bündnise. So wie in Guild Wars. Sowas wünsche ich mir ^^

Ein Bündnis (auch anglisierend Allianz genannt; dt. Bündi oder Bnd sowie engl. Ally abgekürzt) ist eine Gemeinschaft aus mehreren Gilden, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Das Bündnis erhält seinen Namen von der Gilde, die es gegründet hat, und der Anführer dieser Gilde ist auch gleichzeitig der Anführer des Bündnisses. Es können höchstens 10 Gilden in einem Bündnis zusammengeschlossen werden. Die Idee eines Bündnisses bestand früher darin, dass sich die Mitglieder gegenseitig dabei helfen möglichst viele Fraktionspunkte zu sammeln. Bündnisse kämpfen entweder für die Luxon oder für die KurLiebscheiner der Hauptgründe für das Gründen eines Bündnisses ist, dass man durch das Sammeln von Fraktionspunkten die Kontrolle über einen Ort erlangen kann (siehe unten). Aber einige schließen sich auch nur deswegen zu einem Bündnis zusammen, um eine größere Gruppe befreundeter Spieler für gemeinsame Abenteuer zu bilden. Das ist vor allem dann praktisch, wenn Mitglieder einer Gilde häufig bei anderen als Gast im GvG mitspielen (vor allem bei Smurfs), denn so spart man sich einigen Aufwand und relativ bald auch rentiert sich der Bündnisbeitritt auch finanziell.

Realistische Verbesserungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mystiker.4031

Mystiker.4031

Ich hätte gerne sowas wie Speichern von Spezialisierungen.
Ergo man könnte dann schnell z.B. beim Dieb zwischen Draufgänger und normalen Dieb switchen oder in ein roam Build und das per simplen Dropdown- Menü

Der Mystiker
Mensch Dieb der Gilde [ASH]
Unterwelt