Refund für doppelte Skins etc.

Refund für doppelte Skins etc.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Zur Info :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Customer-Support-and-the-Feature-Pack

Hello, everyone! We wanted to take a minute to let you know about a couple of item types that we’ll be doing refunds for after the feature pack is live. We will be granting refunds for the following items:

Gem refunds for items you are unhappy with due to changes in the way the item functions:

• Tonics that used to be Town Clothes that were purchased in the Gem Store
• Outfits that used to be Town Clothes that were purchased in the Gem Store

Duplicate Gem Store Purchase Refunds:

• Duplicates skins that were purchased in the Gem Store
• Duplicates of Tonics/Outfits that were purchased from the Gem Store

Dye Refunds:

Dyes exclusive to Dye Packs from the Gem Store will be replaced in the event they were applied to multiple characters on the same account prior to the Feature Pack on April 15th. Duplicates of these dyes will be replaced via the in game mail by May 11th. In order to receive replacements for these duplicate dyes:

Log in to every character on your account after the Feature Pack goes live on April 15th and before 12:01 AM on May 6th (PDT).

We will not be able to process any refund requests via Customer Support tickets before May 12th. If you expected to receive dyes and do not receive them by May 12th, feel free to create a Customer Support ticket at that time. The dyes eligible for refund are:


Acid                                  Acrid                                Algae         
Amenity                           Blacklight                        Caustic 
Charred                            Cinders                            Cobolt       
Cyanide                            Deep Glacial Sky            Deep Glacial Teal 
Enameled Crimson         Enameled Emblaze       Enameled Legacy 
Enameled Reign              Enameled Sky                 Flame        
Flare                                  Fling                                 Glacial Sky 
Glacial Teal                      Limonite                          Molten 
Onset                                Perseverance                  Prosperity 
Pyre                                   Recall                               Shiver Sky 
Swampblack                    Toxin                                Vincent     
Violite

All requests for refunds must be submitted prior to July 15, 2014.

As always – feel free to create a ticket with customer support if you’re unsure about an issue. Please be aware that response times may be higher than normal following the Feature Pack.

*edit: formatting

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Refund für doppelte Skins etc.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Auf deutsch: http://www.guildnews.de/news/kundensupport-und-der-feature-patch/9147/

Zurückerstattung der Edelsteine für Gegenstände, mit dessen Funktion ihr nach dem Feature-Patch nicht glücklich seid:

Tränke, die vorher als Stadtkleidung im Edelsteinshop gekauft wurden
Outfits, die vorher als Stadtkleidung im Edelsteinshop gekauft wurden
Zurückerstattung der Edelsteine für Gegenstände, die ihr mehrfach besitzt:

Rüstungs- und Waffen-Skins, die ihr mehrfach im Edelsteinshop gekauft habt
Stadtkleidungen/Tränke, die ihr mehrfach im Edelsteinshop gekauft habt
Zurückerstattung von Farben:

Farben, die ihr durch exklusive Pakete während der verschiedenen Events im Edelsteinshop erhalten konntet, werden durch den Feature-Patch ebenfalls für alle Charaktere zugängig sein. Doppelte Farben werden dabei automatisch am 11. Mai durch eine Nachricht im Spiel ersetzt. Damit ihr die Farben wirklich ersetzt bekommt, müsst ihr folgendes tun:

Betretet, nachdem der Feature-Patch am 15. April online gekommen ist, mit jedem Charakter einmal das Spiel und das vor dem 6. Mai um 21:01 Uhr.

Wir werden nicht in der Lage sein, vor dem 12. Mai eure Rückerstattungswünsche über die Support-Tickets auszuführen. Wenn ihr auf die Rückerstattung von Farben wartet und sie am 12. Mai noch nicht bekommen habt, könnt ihr dann ein Support-Ticket erstellen. Die folgenden Farben können zurückerstattet werden:

Algen Annehmlichkeit Beginn
Beharrlichkeit Blaustein-Farbe Copiapit-Farbe
Feuerlodern Feurige Flammen
Gallen Glasierte Brand Glasierte Herrscher
Glasierte Himmel Glasierte Purpurrot Glasierte Urwald*
Glasierte Vermächtnis Gletscherhimmel Gletscherpetrol
Gift Laugen Limonit
Rückruf-Farbe Säure Scheiterhaufen
Schlacke Schleudern Schwarzlicht
Sumpfschwarz Tiefer Gletscherhimmel Tiefes Gletscherpetro
Verkohlte Vincentit-Farbe Wohlstand
Zitterhimmel Zittersee* Zyanid

*fehlen im Original-Post, sollten aber ebenfalls Umtauschbar sein.

Alle Zurückerstattungsanfragen müssen vor dem 15. Juli 2014 eingeschickt werden.

Falls ihr euch an einer Stelle nicht sicher seid, könnt ihr jederzeit ein Support-Ticket eröffnen. Bedenkt dabei aber bitte, dass die Zeit bis zu einer Antwort durch den Feature-Patch länger dauern wird, als gewohnt.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

(Zuletzt bearbeitet am von Sputti.8214)

Refund für doppelte Skins etc.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: coordinate.4753

coordinate.4753

Heißt das jetzt, dass wenn ich einen Skin im GEM Store doppelt gekauft habe, ich extra ein Ticket schreiben muss?

Wäre nett wenn mich da jemand aufklärt….

Refund für doppelte Skins etc.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

da nur von skins die rede ist würde ich davon ausgehen, dass alle gemeint sind (waffen und rüstungen).

Refund für doppelte Skins etc.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Heißt das jetzt, dass wenn ich einen Skin im GEM Store doppelt gekauft habe, ich extra ein Ticket schreiben muss?

Wäre nett wenn mich da jemand aufklärt….

Ja .. so sieht es aus. Hab eben schonmal eins geschrieben .. dann mal warten ob irgendwann im Mai die Gems eintrudeln .. hoffe das war alles richtig so o.O

Mein Liste an doppelten Sachen war, soweit ich mich erinnern konnte immerhin :

3 x Skin für Schwere Rüstung der Phalanx
2 x Skin für Brahams Schwere Rüstung
2 x Skin für Brahams Schwere Rüstung

2 x Skin für Kasmeers Stab
2 x Skin für Marjorys Axt

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Refund für doppelte Skins etc.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skeve.8947

Skeve.8947

Muss man die Sachen alle auflisten, wenn man ein Ticket macht?
oder sehen die das am Inventar?

Refund für doppelte Skins etc.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich denke diese Variante dient dazu auch zu überprüfen ob die dinge tatsächlich vorhanden sind …
Eine Liste wird in jedem fall schneller weiterhelfen bzw denke ich sicherer sein wenn du nich noch mal wegen vergessenen dingen nachfragen willst evtl werden sie ja eine fordern in der antwort…dauert eben alles länger je weniger infos du von anfang an angibst ^^

Refund für doppelte Skins etc.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Oooh die Liste wird lang… Aber gut zu wissen. ^^

<3 Trahörnchen <3

Refund für doppelte Skins etc.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Wie verhält es sich eigentlich mit Stadtkleidung, welche man anderen Spielern geschenkt hat?
Zu Weihnachten bekam jemand die Winterkleidung von mir.
Die wurde ja nun zum Trank.
Wer muss nun die Rückerstattung beantragen, wenn die beschenkte Person den Trank nicht möchte? Der Schenker oder der Beschenkte?
Und wer bekommt die Edelsteine?

Sowas sollte bei der Meldung noch ergänzt werden.