Regeneration auf Verbündeten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fire.5026

Fire.5026

Hallo zusammen,
ich habe leider über die Suchfunktion und im Wiki nichts zu diesem Thema gefunden, also frage ich einfach mal:

Wenn ich einem Verbündeten Mitspieler Regeneration gebe, ist dann für die Heilung meine Healing Power relevant oder seine?

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Nein.

Wenn jemanden Regeneration erhält, dann ist die Heileistung und die Dauer von dem Charakter selbst abhängig.
Die Angaben im Tooltip beziehen sich nur auf dich.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Posted by: Readyx.1450

Readyx.1450

Wo wir schon beim Thema Regeneration sind, mal eine Frage:

Wenn ich jetzt Regeneration aus verschiedenen Quellen auf einmal erhalte, z.B. die Heilquelle vom Waldi, Trugbild-Reg. vom Mesmer, Regenwolke vom Ele etc. “stackt” dann die Regeneration, also wird die Heilung pro Sekunde angehoben oder erhöht sich lediglich die Dauer?

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es erhöht sich die Dauer.

Waren Segen und Heilung nicht immer von den Werten desjenigen abhängig der sie gewirkt hat? Ich kann mich zumindest erinnern dass meine Segensdauer auch die Segen die ich auf Verbündeten aufgetragen habe erhöht hat. Ebenso mit Heilkraft.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Posted by: Fire.5026

Fire.5026

Ich denke auch, dass die Dauer vom Spender abhängt, 10s Speed vom Guard mit +10% Boon-Duration sind auch 11s Speed, also hatte ich gehofft, dass das mit Healing Power auch so ist. Wie sicher bist du dir bei der Heilkraft ?

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ziemlich sicher falls nichts geändert wurde.
Hab letztens noch meinen Wächter mit Eiferer Stats gespielt und deutlich mehr geheilt als ohne, auch bei Verbündeten. Da waren aber so viele grune Zahlen dass ich nicht genau sicher sein kann ob die Regeneration auch stärker wurde, sollte aber eigentlich der Fall sein.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.