Reichhaltige Erzadern

Reichhaltige Erzadern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zefel.4681

Zefel.4681

Ich farme im mom immer mal wieder n paar erze für meinen Beruf ab, nun hab ich mich gefragt, wie lange die respawnzeit von reichhaltigen erzadern ist, weiss das jemand per zufall?

Reichhaltige Erzadern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blackcyberangel.1089

blackcyberangel.1089

Hallo,

soweit ich aus Erfahrung weiß, sind die Reichhaltigen pro Chaar einmalig.

Ich habe bis jetzt kein Respawn mitbekommen. Ich hatte auch mal sämtliche Standorte abgeklappert, ohne Erfolg.

Ich bewege etwas…ICH BIN EIN BEWEGER!

Reichhaltige Erzadern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein keine angst die respawnen glaube aber ihre Zeit liegt irgendwo bei 6-12h

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Reichhaltige Erzadern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desamii.4092

Desamii.4092

Also ich hab einige reichhaltige schon mehrmals ernten können mit einem Char.

Reichhaltige Erzadern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xebov.6754

Xebov.6754

Die respawnen, nach meiner Beobachtung aber irgendwann nach über 12h erst. Außerdem solte man beachten das die Erzadern bei neustart der Server zufällig neu platziert werden, weswegen sie auch in Überläufen an anderen Stellen stehen.

Reichhaltige Erzadern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lense.8792

Lense.8792

4-5 Stunden Respawn, habs heute getestet

Reichhaltige Erzadern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Bist du ganz sicher das es eine Reichhaltige Ader war ?
Ich hab mal so 5h Harpiyen gefarmt und hab zum anfang die Reichhaltiger Ader abgeerntet aber, es als ich fertig war mit Farmen war sie nicht wieder da.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Reichhaltige Erzadern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lense.8792

Lense.8792

Jo klar waren 2 Reichhaltige Mithriladern auf meiner Orichalcum-Route… bin mir 100% sicher