Release 9.9.14 - Kommandeur

Release 9.9.14 - Kommandeur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malolo.4217

Malolo.4217

Hey Community!

Bei dem heutigen Update wird ja der Commander-Tag accountgebunden.
Ich habe den Kommandeur-Titel dummerweise für 3 Charaktere gekauft.
Weiß jemand, ob man bei einem solchen Fall Gold zurückerstattet bekommt?

Danke für Eure Antworten im Voraus! :-)

Release 9.9.14 - Kommandeur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Nein, da der neue Kommandeur 300g kostet. Man bekommt erst ab den 4. Kommi Gold wieder.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Release 9.9.14 - Kommandeur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pinkay.3950

Pinkay.3950

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Kommander-R-ckerstattung/first#post397687

da ist übrigens der Link zur Quelle der Aussage ( falls es jemand nicht glauben will :P )

Release 9.9.14 - Kommandeur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Kann mir eigentlich mal jemand erklären wofür das Ding gut ist – ich habe zwar auch drüber nachgedacht (da ich gerade 100g habe) mir noch schnell einen zu holen – aber da ich weder die Koordination eines WvW-Schlachtzugs noch eines Farmzugs übernehmen will sehe ich keinen Sinn darin) – jetzt haben sich aber scheinbar nicht wenige für fast jeden Char einen geholt und rennen den lieben langen Tag in jeder möglichen und unmöglichen Situation damit herum…

Ich bin dementsprechend ständig total verunsichert, weil ich ständig dass Gefühl habe ohne Lampe über dem Kopf irgend einen Vorteil zu verpassen (warum sonst sollte man die Kaufen oder gar einschalten?) aber nicht zu wissen welchen – also wozu ist, dass Ding genau gut (wenn man nicht die Position des Trains auf der Karte sichtbar machen will – was durch die zusätzlichen Kommandeure schon wieder ruiniert/gerollt wird)?

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Release 9.9.14 - Kommandeur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Einen Vorteil hat die Lampe: Du hast beim Spielen immer Leute um dich

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Release 9.9.14 - Kommandeur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Viele holen sich das Ding auch einfach fürs PvE oder aus Spaß weil sie sowieso genug Gold haben.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Release 9.9.14 - Kommandeur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Viele holen sich das Ding auch einfach fürs PvE oder aus Spaß weil sie sowieso genug Gold haben.

Auch für die Orga im PvE ist ein Kommander nützlich bis nötig.

@Darkwater
Ich zu meinem Teil habe mir den Kommi auch kurz nach der Ankündigung geholt, ohne zu wissen, was ich damit überhaupt soll. Eben nach dem Motto"lieber jetzt günstig, als irgendwann teuer".
Bei mir hat es dazu geführt, dass ich öfters die Trockenkuppe Events geführt und sogar einmal im Rand der Nebel ausgeholfen habe, als dort kein Kommi zu finden war.

Hat also nicht nur Nachteile soetwas. Zumindest nicht für mich.