Revenant Vorteile?

Revenant Vorteile?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mentholist.7928

Mentholist.7928

Hallo Leute,
Also Ich bin ziemlich neu in GW2 deshalb werde ich aus den Ressourcen die ich im Internet gefunden habe (überraschend wenig für ein Spiel das so viel Hype hat i.m.o)
nicht schlauer.
Soviel wie ich mitbekommen habe gibt es hier die üblichen Rollen wie man sie aus anderen MMO´s kennt nicht. Dennoch würde mich brennend interessieren wozu der Revenant gut sein sollte..den soviel ich mitbekommen habe ist er nur so etwas wie der Buffer der Gruppe.
Er hält scheinbar nicht so viel aus wie ein Guardian oder Warrior und ist zugleich auch den beiden kein Schritt weiter was den DMG angeht. Ich sehe ständig das Rev´s und Messmer ganz unten in der Liste gelistet werden..was ich persönlich sehr schade finde da ich sonst immer DPS Klassen spiele und die zwei mir persönlich am meisten zusagen.
Also kurz und knapp: Worin liegen die Stärke eines Revenant´s wenn er weder viel aushält noch austeilen kann gegenüber den anderen Klassen.

LG Mentholist

Revenant Vorteile?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267