Rezept Stationen nachträglich geändert

Rezept Stationen nachträglich geändert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Icho The Woodsman.5329

Icho The Woodsman.5329

Gab ja bis vor kurzen bei einzelnen Händler die Möglichkeit für 50s eine Station aufzustellen (z.B. in der Feste bei Evon Schlitzklinge eine für Präzision) die eine Buff gab, entsprechend dem stärksten verfügbaren Bufffood, aber für 1,5 Stunden.

Stellen kann man die Stationen dort nicht mehr, aber die Rezepte kann man sich immer noch kaufen (für 5g)

Die Herstellung einer solchen Station ist extrem teuer, für die Wetzstein Version also Kraft, benötigt man z.B. 1 Blutsteinziegel, 30 Haufen kristallinen Staub und 5 Deldrimorstahlbarren). Jetzt wurde aber die Wirkzeit auch noch ohne Ankündigung von 90 auf 60 Minuten reduziert. Sowohl im deustchen als auch englischen Wiki stehen die Rezepte auch noch mit 90 Minuten drin.

Aufgrund des extremen Materialbedarfs fände ich das absolut nicht in Ordnung, wenn es sich hierbei um eine beabsichtigte Änderung handelt, vor allem wenn es stillschweigend ohne Info durchgeführt wird.

Rezept Stationen nachträglich geändert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Man konnte die Station nur 1x pro Char/Acc(weiß nicht genau) aufstellen. Glaube ich.

Kodash
what else
damn casuals

Rezept Stationen nachträglich geändert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Icho The Woodsman.5329

Icho The Woodsman.5329

Definitiv nein für beide Versionen. Hab die Stationen mit verschiedenen Chars täglich vor Fraktal- oder WvW Runs gestellt.

Ist aber eigentlich auch egal, weil das eigentliche Thema ja die unangekündigte massive Wirkdauerverkürzung ist.

Rezept Stationen nachträglich geändert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Definitiv, die herstellungskosten sollte man ändern zu

250 Blutsteinstaub statt 1 Blutsteinziegel
Statt 30 Haufen Staub 250 aufgestiegene Fragmente
Statt 5 Deldrimorbarren 2 Augursteine
Und dazu dann jenachdem was es wird für ne Station unterschiedlich raffiniriertes T7-Material, wie Deldrimorbarren z.B.

Dann gäbe es endlich mal ne vernünftige Sache, mit der man seine Tonnen an Staub und Fragment-Stacks mit sinnvoll abbauen könnte.