Rezepte eines Aufgestiegenen sets fuer 2050 gold?

Rezepte eines Aufgestiegenen sets fuer 2050 gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vargaz.4013

Vargaz.4013

Hallo Leute,

ich hoffe ich verstehe hier etwas falsch, bringt mich auf den richtigen Pfad:

Beim kaufen von aufgestiegenen Waffen-/Ruestungs-Rezepten kann ich mir per Doppelklick die stats aussuchen.
Die stats die ich brauche sind im Wiki angegeben ( http://wiki.guildwars2.com/wiki/Ascended_armor
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Keeper%27s_weapons ), Keeper stats (Kraft, Praezision, Heilkraft).

Ich kauf mir also fuer 5 Loorbeeren das Grossschwert-Rezept, klicke es doppelt und die Zealot’s/Keeper stats sind nicht aufgelistet.
Im Auktionshaus kann man das Rezept fuer die Insignie&Inschrift relativ guenstig erstehen. Das hab ich auch vor einiger Zeit gemacht.

Die Rezepte fuer die Ruestungs-/Waffenteile sind auch im Auktionshaus, kommandieren aber abartig hohe Preise.

Annahme: Seltenes Sammlerartefakt aber ueberholt, daher teuer.
Aber damit liege ich falsch, oder? Um diese Waffen/Ruestungen zu craften, brauche ich tatsaechlich die schamlos ueberteuerten Rezepte aus dem Auktionshaus?!

Die Gesamtkosten der Rezepte(!!!) fuer die schwere Ruestung waeren dann also 250+300+450+250+500+300 = 2050 gold???

Handelt es sich hierbei nur um ein Verschlafen seitens A-net die stats so im crafting verfuegbar zu machen, oder ist es beabsichtigt, dass mache stat-kombos nur ein mal in einem event auftauchen und dann nie wieder?

Das hat man davon, einmal was anderes als zerker spielen zu wollen…?

Rezepte eines Aufgestiegenen sets fuer 2050 gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ja, es gibt gewisse Rezepte, die nur wärend Events bekam. Schildwächter ist ebenfalls eins davon. Diese Rezepte gibts nur übern shop, und da das Event jetzt ein 3/4 Jahr (oder Länger, wann war die verdrehte Marionette zuende?) weg ist sind die dementsprechend rar. Lohnen tut sich aufgestiegene Rüstung aber eh nicht, mit der Exotischen, die deutlich billiger ist wirst du auch durch alles durchkommen. Der unterschied ist kaum merklich, zumal Heilkraft in GW2 meist derart barbarisch schlecht skaliert das geblastete Wasserfelder in fast allen Fällen mehr heal geben wenn man ihn denn mal braucht. Ich will mich hier nicht auf eine procontra zerk diskussion einlassen, mir ist schnurz was wer wie wann spielt, solange alle das lfg lesen und danach kooperieren bin ich glücklich.

Humans aren´t real

Rezepte eines Aufgestiegenen sets fuer 2050 gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vargaz.4013

Vargaz.4013

Lohnen tut sich aufgestiegene Rüstung aber eh nicht, mit der Exotischen, die deutlich billiger ist wirst du auch durch alles durchkommen. Der unterschied ist kaum merklich, …

Zealot/Keeper stats gibt’s nicht auf exotisch.

Sonst waer das ganze kein Thema fuer mich, wobei es immer noch leicht daemlich waere. Aber ohne exo-Version ist es einfach nur Panne.

Rezepte eines Aufgestiegenen sets fuer 2050 gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Eifernde Rüstung gibt es eigentlich schon in exotisch.
Also: Kraft > Präzision > Heilkraft als Wert.

Die Rezepte sind euch sehr günstig im AH zu haben.
Günstiger als die aufgestiegene Variante. ^^

Rezepte eines Aufgestiegenen sets fuer 2050 gold?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vargaz.4013

Vargaz.4013

Tatsache! Hab nur falsch gesucht! \o/

Vielen Dank!