Rezepte: erhabene Waffenkern

Rezepte: erhabene Waffenkern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

Hallo, die rezepte in HOT für die erhabenen Waffen können ja “alle” (3) Berufe lernen, aber dann musste ich feststellen, daß sie die Waffenkerne nicht herstellen können.

Es bezieht sich nämlich nur auf die güldener Barren nicht die Waffe für die das Rezept ist !

z.Bsp.: erhabener Fokuskern – geht nur mit Konstrukteur
Dummerweise hat das jetzt mein Waidmann, Waffenschmied gelernt !

Ein kleiner Hinweis, oder wie das eigentlich bisher bei allen Rezepten so war – nur wer es herstellen kann kann es auch lernen, wäre schon nett. Das blöde Klumpengefarme nervt schon genug.

Monti

stur lächeln und winken ;-)

Rezepte: erhabene Waffenkern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Da geb ich dir absolut recht! Ich hab leider meinen erstes Rezept leider auch dem falschen beigebracht, weil ich anfangs dachte, dass alle markierten Berufe dann auch in der Lage sind, die Waffe herzustellen. Sehr nervig das ganze – vorallem hat man schlimmstenfalls 500 Aurilium umsonst ausgegeben….

Rezepte: erhabene Waffenkern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Naja genau zu dem Thema habe ich gerade ein Ticket beim Support laufen. Entweder sollen sie mir die Rezepte wieder freischalten, sodass ich sie aufm Waffenschmied platzieren kann (geht bei mir um den Dolch) oder die Rezepte Accountweit freischalten.

Mal schauen wann dazu endlich mal ne Antwort kommt.
Denn man kann die Sammlung ja auch nicht neu starten oder so, einmal fertig für immer fertig.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]