Rezzen abschaffen

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zardos Flameknight.5438

Zardos Flameknight.5438

(Dieser Beitrag bezieht sich auf das PvE allgemein, nicht auf Instanzen/PvP/WvW!)
Auch ich melde mich mal hier zu Wort und schlage etwas vor, was wahrscheinlich so gut, wie jedem sauer aufstoßen könnte: Man schafft das Rezzen von Spielern ab! Und zwar nicht das Downstate-Aufheben sondern das Aufheben gänzlich toter Spieler allgemein.

Bevor jedoch eine Welle der Empörung losbricht, erläutere ich noch, wie zur Hölle ich auf so eine Idee gekommen bin.

Es nervt mich persönlich ungemein, wenn beispielsweise ein großes Event stattfindet und sich immer wieder Spieler finden, die sterben. Ja, das allein ist nix schlimmes. Ich selbst hab’ mit meinem Chara auch schon 1.600+ Tode auf dem Kerbholz. Davon unterscheide ich aber Spieler, die ihre Charas dann einfach liegen lassen. Lässt man sie (nach dem Event) liegen, wird man flächendeckend als “asozial” beschimpft.

Meiner Ansicht nach ist es seitens solcher Spieler wesentlich unfairer, wenn sie ein paar Gegner anstochern und nach dem Krepieren schlicht warten, bis das Event vorüber ist, um bloß nicht die Belohnung zu verpassen (die man btw. ohnehin erhält, solange man sich genug beteiligt hat und man auf der selben Map bleibt). Die anderen, noch lebenden Mitstreiter haben die Arbeit. Man bittet sie höflich, noch während des Kampfes eine (manchmal sogar naheliegende!) Wegmarke aufzusuchen, erklärt ihnen sogar noch, dass auch Tote das Event unnötig hochskalieren. Das wird jedoch schnell mit “ne, zu weit xD” quittiert. Zurecht. Denn es finden sich ja immer wieder nette Spieler, zu denen ich offenbar nicht mehr gehöre, die sie schlussendlich aufheben. Wozu also die Mühe?

Daher ein Vorschlag und damit hoffentlich ein Anstoß zu konstruktiver Kritik/konstruktiven Debatten: Tote NPCs soll man weiterhin wiederbeleben können (zwecks Events usw.), tote Spieler jedoch nicht. Alternativ könnte man’s ja so machen (da nicht jeder die Port-Kosten haben könnte), dass ganz Tote nichts für das Porten bezahlen müssen.

(Zuletzt bearbeitet am von Zardos Flameknight.5438)

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Was mache ich mit meinem Gildenmate, der tot neben mir liegt währenddessen ich ihm beim Leveln helfe? Warum kann ich keiner Person helfen, der ich aus Solidarität gern helfen würde. Wie bekommen Leute den Titel, die noch nicht 1000 Leute gerezzt haben? Sollte die Community nicht besser zusammen spielen, anstatt eigensinnig weiter ein Event allein zu Ende zu bringen? An sich verstehe ich ja deinen Ansatz, der ist aber m.E. nicht ausreichend bis zum Schluss gedacht.

Edit: Sterbe ich dann lieber auf der aktuellen Map, um mir die Portkosten zu sparen?

(Zuletzt bearbeitet am von sandfurzdergrosse.4752)

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wegen ein paar Dummköpfen andere Spieler bestrafen?

Ähm nein den wenn wir so anfangen müssten wir wohl so einige dinge entfernen oder verändern.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zardos Flameknight.5438

Zardos Flameknight.5438

Was mache ich mit meinem Gildenmate, der tot neben mir liegt währenddessen ich ihm beim Leveln helfe?

Wo hilfst du denn beim Leveln? Die Wegmarken sind meiner Ansicht nach fair über die ganze Map verteilt, die Laufzeiten minimieren sich somit.

Warum kann ich keiner Person helfen, der ich aus Solidarität gern helfen würde.

Kannst du, indem du sie aus dem Downstate holst.

Wie bekommen Leute den Titel, die noch nicht 1000 Leute gerezzt haben?

NPCs könnten weiterhin wiederbelebt werden. Alleine damit bieten sich zahlreiche Chancen. Weiters bezieht sich mein Post nicht auf beispielsweise WvW, wo das Rezzen meiner Ansicht nach noch beibehalten werden könnte. Immerhin sind die Laufzeiten dort teilweise enorm.

Sollte die Community nicht besser zusammen spielen, anstatt eigensinnig weiter ein Event allein zu Ende zu bringen?

An sich ja. Wenn du, bedingt durch die Skalierung, ein für weniger lebendige Spieler aufwändigeres Event beenden willst, weil einige zu lauffaul sind oder wenn man mit Freuden mitten im Getümmel eigene virtuelle Leben riskiert, um solche Lauffaulen aufzusammeln, ist mein Post wohl wirklich ein falscher Denkansatz.

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Tote die bei den Weltbossen liegen bleiben nerven wirklich.
Zumindest beim Wurm und Tequatl.
Wenn man nur dort diese nicht Rezzpolitik einführen würde, stört es mich nicht^^
Ansonsten so lassen wie es ist.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Die Vorteile überwiegen. Ich finde es gut, dass man so problemlos ressen kann.
Klar, manchmal sagt man sich auch dass ein Spieler ruhig mal hätte neu anlaufen können aber es gibt wirklich schlimmeres.

[WK]

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sophista.4153

Sophista.4153

Leider sind es nicht nur “ein paar” Dummköpfe, sondern leider viel zu viele…
Ich sehe jeden Tag bei jedem Tempelevent in Orr -zig Leute, die da tot rumliegen und um rezz betteln, während die anderen Mitspieler sich noch mit allen möglichen Gegnergesocks prügeln müssen.

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kronos.1754

Kronos.1754

Auch wenn ich mich jetzt ebenfalls bei div. Leuten unbeliebt mache, gebe ich dir recht. Besonders stark hat man das mit den “Nichtportern” bei den Events in Löwenstein bemerkt. Da ging es sogar schon mir auf die Nerven, obwohl mich das bei den Weltbossen sonst nicht stört. Manche Leute wollen spielen und andere wollen Tot-spielen, so tut jeder das was er am Besten kann
Damit meine ich nur die Leute die zu Beginn sterben und tot liegen bleiben. Wenn der Boss nur mehr 5 % Leben hat kann ich ja verstehen wenn sie liegen bleiben.

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zardos Flameknight.5438

Zardos Flameknight.5438

Damit meine ich nur die Leute die zu Beginn sterben und tot liegen bleiben. Wenn der Boss nur mehr 5 % Leben hat kann ich ja verstehen wenn sie liegen bleiben.

Ja, die meine ich natürlich auch! Habe ich nur vergessen, in meinem Anfangspost zu erwähnen, sorry für eventuelle Missverständnisse. Für solche Spieler tut’s mir dann natürlich leid, doch sind die Wegpunkte im PvE meiner Ansicht nach fair genug verteilt, damit auch diese Spieler beispielsweise schnell zu ihren Belohnungstruhen kommen – zumal diese ja nicht nur 10 Sekunden vorhanden sind.

(Zuletzt bearbeitet am von Zardos Flameknight.5438)

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zardos Flameknight.5438

Zardos Flameknight.5438

Edit: Sterbe ich dann lieber auf der aktuellen Map, um mir die Portkosten zu sparen?

Ich denke, auf kurz oder lang gleicht das der dadurch entstandene Rüstungsverschleiß (könnte meiner Ansicht ruhig auch nach auch bei Tod durch Stürze vorkommen) aus.

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Nochmal: Im Ansatz verstehe ich das nervige Wiederbeleben der faulen Leute. Aber du kannst doch den Spielern das nicht generell verbieten! Wer das möchte macht das. Wer es nicht einsieht anderen zu helfen geht zur Truhe und farmt den nächsten Weltboss. Vielleicht erzieht man dadurch auch die Community!

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zardos Flameknight.5438

Zardos Flameknight.5438

Wer es nicht einsieht anderen zu helfen geht zur Truhe und farmt den nächsten Weltboss. Vielleicht erzieht man dadurch auch die Community!

Vorsicht, von “anderen nicht helfen wollen” war hier nie die Rede. Ich vertrete die Ansicht, dass jeder für Belohnungen etwas zu leisten hat. Darum heißt es auch “Belohnung” und nicht “Geschenk”.

Auf das Risiko hin, damit nun einen Liebschestorm auszulösen:
Wer zu Beginn eines Events kommt, 1, 2 Gegner umwirft, ungewollt (?) stirbt und einfach wartet, bis andere sich abgemüht haben, um mit weniger Spielern ein gleichbleibend hochskaliertes Event erfolgreich zu schaffen, um dann die volle Belohnung (in Form von Belohnungstruhen) abzukassieren, hat sich ein solches Recht meiner Ansicht nach nicht verdient.

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Klar nervt es aber ich denke es gibt deutlich bessere Alternativen als das Rezzen abzuschaffen.
Keine Skalierung oder keine Belohnung für tote hätten die gleiche oder eine besere Wirkung und wären deutlich “sozialer” und frei von Nebenwirkungen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Aber am Ende läuft es doch darauf hinaus. Du siehst es nicht ein die anderen aufzuheben, weil sie schnorren und nichts zu dem Event beigetragen haben. Wie willst du diese aber von anderen unterscheiden, die keine Wegmarke in der Nähe haben, dem Boss zum ersten Mal gegenübertreten oder kurz AFK gehen mussten? Versteht du worauf ich hinaus möchte? Klar skalieren die alles hoch und tragen nichts dazu bei, aber aus welchen Motiven die Leute liegen – Lags, Telefon oder Eintritt der Wehen kannst du halt nicht wissen…

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Mit dem Rezzen bei Events ist es wie mit Sozialleistungen im Staat. Es gibt Missbrauchsmöglichkeiten, aber die sind immer noch besser als die Alternative in Form einer kompletten Abschaffung.

Spieler, die offensichtlich schnorren liegen zu lassen ist natürlich legitim. Ich habe auch schon genug Events durch Schnorrer scheitern sehen, aber wie schon erwähnt, kann es auch einen triftigen Grund haben, warum ein Spieler afk geht.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Auf keinen Fall das Rezzen abschaffen…

Die Wegpunkte sind zwar gut und schön, aber wenn man tot in einem Springpuzzle liegt, warum dann den ganzen Weg nocheinmal laufen, statt sich von seinem Gildenkollegen rezzen zu lassen?

Aber mal ehrlich, ich habe manchmal auch keine Lust 1,5s fürs Porten zu Wegmarke einen meter neben mir zahlen zu müssen… Andererseits sterbe ich bei Events auch nicht so oft /mache keine Massenevents mit.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ja, Jumping Puzzles könnten hier noch für eine Menge Magengeschwüre und zerstörte Eingabegeräte sorgen.

Bei Welt-Events kommt es darauf an, mit welchem Charakter ich gerade da bin. Die Kriegerin im robusten Soldatengear sucht den Reparateur naturgemäß seltener auf als der Blitzhammer-Magier im luftigen Berserker-Anzug.

In jedem Fall aber sollte man bei solchen Events fair genug sein, zu porten. Wegen den paar Silber den Erfolg eines Events aufs Spiel setzten ist nun mal Geiz in einer selbst rein egoistisch betrachtet, sehr unklugen Form, denn die Eventbelohnung ist im allgemeinen doch höher als die Reparaturkosten.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Viele tote Spieler laufen auch nicht neu an weil sie die nächsten Wegmarken nicht haben.
Oft bei Tequatl erlebt, da liegen sie nun und liegen und liegen.
Wenn man dieser Spieler anflüstert und fragt, warum sie nicht laufen, bekommt man oft die Antwort, Sorry ich habe hier in der Nähe keine Wegmarke.
Ob es stimmt ist ne andere Geschichte, aber viele Tote Spieler bleiben auch liegen weil im MapChat ein Liebschestorm über tote Spieler hereinbricht.
Diese werden als unfähig etc betitelt.

Eine Lösung wäre, das Tote Spieler nach 2 Minuten automatisch zur nächsten Wegmarke geportet werden.
Die 2 Minuten reseten sobald der tote Spieler gerezzt wird ob nun teilweise oder vollständig.

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Eine Lösung wäre, das Tote Spieler nach 2 Minuten automatisch zur nächsten Wegmarke geportet werden.
Die 2 Minuten reseten sobald der tote Spieler gerezzt wird ob nun teilweise oder vollständig.

Die Idee würde ich befürworten! Wer innerhalb von 2min nicht einmal von einem Mitspieler angefasst wurde, spawnt einfach an der nächsten entdeckten Wegmarke und muss erneut laufen! Dann skaliert er das Event nicht weiter hoch und muss zusehen, wie er wieder zur Truhe zum Looten kommt.

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Eine Lösung wäre, das Tote Spieler nach 2 Minuten automatisch zur nächsten Wegmarke geportet werden.
Die 2 Minuten reseten sobald der tote Spieler gerezzt wird ob nun teilweise oder vollständig.

Würde ich auch für die beste Lösung halten. Wegen ein paar Worldbossen bzw. Events das Rezzen im PvE komplett abzuschaffen halte ich für übertrieben. Dafür gibt es zu viele Situationen, in denen es nützlich und sinnvoll ist.

Die Toten bei der Skalierung nicht mehr mitzuzählen könnte zu leicht ausgenutzt werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Melisendre.4390)

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Man sollte die Mechanik so einbauen das man wenn man tot ist und länger als 15 Sekunden tot bleibt seine Leistungen bei Events etc zurückgesetzt werden. Sprich: Wer beim Event stirbt und liegen bleibt bekommt am Ende nichts. Dann überlegen die Trolle sich das von ganz alleine ob sie nicht doch direkt laufen…

Rezzen abschaffen wäre doof, selbst wenn man nur infight Rezzes abschafft. Die Mechanik von gw2 beruht aber zu einem gewissen Grad auf sterben und gerezzt werden.

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Man sollte die Mechanik so einbauen das man wenn man tot ist und länger als 15 Sekunden tot bleibt seine Leistungen bei Events etc zurückgesetzt werden. Sprich: Wer beim Event stirbt und liegen bleibt bekommt am Ende nichts. Dann überlegen die Trolle sich das von ganz alleine ob sie nicht doch direkt laufen…

Das ist zu hart. Nicht jeder ist ein Troll und es gibt durchaus Gründe, warum man mal kurz afk ist (Telefon, Türklingel, Kind schreit, Batterie von Maus ist leer, usw.).
Vielleicht hat derjenige vorher schon 10 Minuten mitgekämpft und wird dann wegen dem RL bestraft.
Einer anderer kommt kurz vor Ende des Events (machen ja viele dank Eventtimer), haut zweimal auf dem Boss und kassiert die volle Belohnung? Wäre nicht besonders gerecht.

(Zuletzt bearbeitet am von Melisendre.4390)

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Phiobe.8475

Phiobe.8475

Ich muss sagen, dass ich mich auch bereits öfters über die “Liegenbleiber” sehr geärgert habe. Gerade als das große Event in Löwenstein war, bin ich gerne mit ein paar Gildis losgezogen und irgendwann war es uns einfach zu viel denn wir waren zum Teil länger mit dem Rezzen beschäftig als das wir effektiv kämpfen konnten. Somit haben wir beschlossen einer neue Philosophie nachzugehen: Nur wer noch zappelt wird gerezzt!

Zudem haben wir bemerkt, dass diejenigen die sehr gerne gerezzt werden (hier bitte aber nicht verallgemeinern) sich ungerne selber bücken um andere aufzuheben, da dies je nach Event wirklich gefährlich sein kann und man sich sehr schnell daneben legt.

Einfach alle nach einem Event liegen lassen ist auch schwierig und kann sehr ungerecht sein. Wie soll man entscheiden ob der eine oder andere nicht die ganze Zeit tapfer gekämpft hat und in den letzten Zügen um noch mal richtig Schaden zu verteilen verreckt ist? Diejenigen liegen zu lassen wäre meines Erachtens nicht fair. Beobachte ich allerdings einen Toten, die bereits sehr lange darum liegt kann ihm ein anderer die Füße kraulen!

Ich versuche aber trotz Allem nicht die Fairness zu vergessen denn darauf beruht ein Spiel die Guildwars!

Viele Grüße,
Phiobe

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Über die 15 Sekunden kann man ja streiten, oder man lässt die Beteiligung quasi langsam gegen 0 zurückgehen, je nachdem wie lange man vorher schon dabei war. Aber prinzipiell ist es ja so: Am Anfang kurz drauf hauen und abhauen oder tot liegen bleiben geht, und so lange das so ist wird das auch ausgenutzt.
Das mit den Eventtimern ist das Gleiche. Hier sollte man die Belohnung an der Beteiligung an den Pres koppeln.

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Eine Lösung wäre, das Tote Spieler nach 2 Minuten automatisch zur nächsten Wegmarke geportet werden.
Die 2 Minuten reseten sobald der tote Spieler gerezzt wird ob nun teilweise oder vollständig.

Das halte ich für eine sehr gute Idee, würde den Timer aber auf eine Minute verringern.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Arkil.2910

Arkil.2910

Jetzt geht das Geflame los ;-)
Habt ihr schon mal etwas von Teamarbeit gehört ?Ich spiele GW 2 weil es hier normalerweise keine asoziale Community gibt.Wenn ich Lootklau und die Einstellung “Jeder ist sich selbst der nächste” wollen würde, wäre ich bei WoW ;-).
Genau das “soziale” Spielen macht GW 2 meiner Meinung nach aus,deswegen mag ich dieses Spiel auch.Es gibt hier kein Lootklau,kein Openworld PvP,oder ähnliches.
Leider greifen diese WoW Sitten immer mehr um sich,Mitspieler werde nicht mit in Inis genommen,weil sie nicht das richtige Equip haben,oder werden kurz vor Ende gekickt.Das sind jetzt vieleicht etwas andere Beispiele,die aber die Grundeinstellung eindeutig aufzeigen.
Ich finde so etwas absolut asozial !!!
In meiner Gilde läuft das anders,jeder der will,wird mitgenommen.Wir haben einmal einen Kollegen mit Lvl 15 mitgenommen.Die Ini haben wir trotzdem beendet.
Dazu kommt noch das diejenigen,welche den Vorschlag machen,jemanden nicht mtzunehmen,meist die sind die am meisten auf dem Boden liegen.
Und back to Topic:Wenn der Threadersteller sich gestört fühlt,dass er jemanden rezzen kann,dann soll ers halt bleibenlassen.
Ich könnte noch ne menge mehr schreiben,aber ich lass es jetzt.

P.S.:Die Beispiele mit WoW sind nicht absolut ernst zu nehmen,also steinigt mich nicht ;-).

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn ich einen Speedrun will, nehm ich keinen Kleriker mit. Das hat nichts mit Asozial zu tun, sondern damit, dass ich keine 4h in einem Dungeon sein will. Für einen Speedrun macht sich nunmal ein Kleriker nicht gut, da er den von mir gewünschten Schaden, um ans Ziel zu kommen, nicht bringen kann.

Play what you want Gruppen haben da natürlich eine andere Auslegung und gehen auch völlig anders an die Sache heran. Deinen logical fail solltest du also bitte bedenken. Und ja ich kicke Kleriker wenn ich Sie in der Speedrungruppe sehe, und nehme einen Zerker eher mit.

Das hat nichts mit mangelndem Sozialbewusstsein zu tun.

Rezzen kann man nach dem Kampf. Alles andere würde eher Tod und verderben für die ganze Gruppe bedeuten.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Arkil.2910

Arkil.2910

Hier liegt ein leichtes Missverständniss vor :-).
Mit den Beispielen wollte ich nur die Grundeinstellung(siehe diesen Thread),die leider immer mehr um sich greift kritisieren.
Von Speedruns habe ich keine Ahnung,muss ich ehrlicherweise sagen.Es ist jedoch etwas anderes,wenn ich von vorherein sage,das will ich machen,und dafür brauche ich genau diese Leute.
Wenn jedoch gesagt wird ich bin nicht bereit anderen zu helfen,wie es hier getan wird,und deshalb gefordert wird,das gesamte Spielsystem umzuwerfen dann verurteile ich diese Einstellung.
Denn letztendlich ist es ja so,dass man normalerweise ein gemeinsames Ziel hat (das Event erfolgreich abzuschliessen),und dazu gehört auch (unter anderem) jemanden wieder hochzuholen,wenn er liegt.

Zitat:Rezzen kann man nach dem Kampf. Alles andere würde eher Tod und verderben für die ganze Gruppe bedeuten.

Hier bin ich anderer Meinung.In unseren Runs wird jeder der liegt (meistens) sofort hochgeholt.Würde man ihn liegenlasse,könnte er garkeinen Schaden mehr machen,was die Sache wieder verlängern würde,oder (im schlimmsten Fall) den Gruppentod verursachen könnte.
Aber wir schweifen vom Thema ab :-)

(Zuletzt bearbeitet am von Arkil.2910)

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“Leider greifen diese WoW Sitten immer mehr um sich,Mitspieler werde nicht mit in Inis genommen,weil sie nicht das richtige Equip haben,oder werden kurz vor Ende gekickt.Das sind jetzt vieleicht etwas andere Beispiele,die aber die Grundeinstellung eindeutig aufzeigen.”

Da man das ganze aus dem Context herausgerissen (es ist halt leider eigenständig) nehmen kann, habe ich das so aufgefasst. Kann natürlich ein Missverständnis sein.

Wenn er im Downstate ist kann man drüber reden, leider ist hier aufgrund des Kampfsystems aber jeder für sich selbst und sein eigenes Überleben verantwortlich :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lunanera.6941

Lunanera.6941

Blos nicht das Rezzen abschaffen!

Ich rezz doch die afk´ler so gerne … immer wieder und wieder und wieder … So haben die auch was vom Event :-)

Würd´s nicht reichen “richtig” tote Chars nach 2 Minuten aus der Mob-Skalierung zu nehmen?