Riss-Beherrschung Bug oder etwas falsch gemacht?

Riss-Beherrschung Bug oder etwas falsch gemacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Letzte Woche habe ich (endlich) den Talwächter besiegt und die Beherrschungen Freigeschaltet.
Da war auch alles in Ordnung, ich konnte zum Riss hinter dem Talwächter und zu Gorseval reisen. Auf das Luftschiff natürlich auch.

Heute habe das nocheinmal probiert und festgestellt, dass ich nurnoch zum Luftschiff reisen kann.
Ich habe das mit mit verschiedenen Charakteren ausprobiert, mit dem selben Ergebnis.

Wenn ich zum Luftschiff reise, sehe ich, dass die drei Talwächter an ihrem Platz stehen. Ich weiss nicht genau, ob die erst verschwinden, wenn man zu einem anderen Boss portet oder erst auftauchen, wenn man nah genug herangeht.
Jedenfalls stehen die dort.

Daher meine Frage, ob das ein Fehler sein könnte (z.B.: dass der Talwächter schon aktiviert ist oder so), oder ob ich mich da irgendwie zu doof für anstelle.

Nach Betreten gehe ich sofort zum Riss, mache also keine Umwege und springe auch nicht herunter oder so.

Riss-Beherrschung Bug oder etwas falsch gemacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Du musst die Bosse jede Woche erneut besiegen, um weiter reisen zu können.
Den Riss nach dem Talwächter schaltest du wieder frei sobald du ihn diese Woche besiegt hast. Den Riss vor Gorseval nach seinem pre-Event und die Risse vor und hinter Sabetha nach ihrem Tod (den vorher wenn man das pre-event gemacht hat, resettet aber wenn man den Raid verlässt und neu öffnet).

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Riss-Beherrschung Bug oder etwas falsch gemacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Achso, ist ja doof. ^^
Danke für die Auskunft.