Riss-Stabilisator Klasse 2

Riss-Stabilisator Klasse 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sara.4102

Sara.4102

Hallo,

ich habe nun den Riss Stabilisator Klasse 2 erspielt.
Befor ich nun die nächsten gefühlten 100 mal porte wollte ich fragen ob das schon jemand fertig hat und weis was man dafür bekommt.

Gruß
Sara

ich bin Waldi, ich darf das ^^

Riss-Stabilisator Klasse 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AzureSky.3175

AzureSky.3175

Hi Sara,

viele Spieler haben bereits sämtliche Kombinationen ausprobiert – und nichts bekommen.
Der Klasse 2 Riss Stabilisator kann einen, genau wie der erste, an viele verschiedene Orte bringen, aber was genau das alles bringen soll, konnte bisher noch niemand herausfinden. Vermutlich bringt es zum jetzigen Zeitpunkt gar nichts, und der Stabilisator wird erst in einem zukünftigen Update eine Rolle spielen. Du kannst ihn also erstmal getrost beiseite legen.

Falls dich interessiert, wo er dich überall hinbringen kann, die Liste von dulfy.net findest du hier:
http://dulfy.net/wp-content/uploads/2016/10/gw2-october-4-current-events-guide-103.jpg

Riss-Stabilisator Klasse 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sara.4102

Sara.4102

dank dir, dann pack ich ihn mir in die Bank

ich bin Waldi, ich darf das ^^