Rollenspiel

Rollenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vassenia.4683

Vassenia.4683

Gibt es in Tyria auch Spieler/Gilden die sich hin und wieder irgendwo treffen um Rollenspiel zu betreiben?

Fänd das mal ganz abwechslungsreich zwischendurch.

PS: kann man sich im Spiel eigentlich irgendwo eine Liste der verfügbaren Emotes anzeigen lassen?

Rollenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Gibt es in Tyria auch Spieler/Gilden die sich hin und wieder irgendwo treffen um Rollenspiel zu betreiben?

Fänd das mal ganz abwechslungsreich zwischendurch.

PS: kann man sich im Spiel eigentlich irgendwo eine Liste der verfügbaren Emotes anzeigen lassen?

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Emote

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Rollenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vassenia.4683

Vassenia.4683

Danke.

Kann man sich die Liste auch ingame irgendwo anzeigen lassen?

Rollenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Wenn du zufällig auf Drakkar See bist, dort lassen sich vor allem in Götterfels und Löwenstein jede menge RPler finden, da sich die RP Gemeinschaft im folgenden Forum http://www.guildwars2-rp.de/index.php?page=Portal Darauf geeinigt hat sich auf Drakkar See anzusiedeln. Bei den anderen Servern wirds eventuel etwas schwieriger. Am besten einfach mal in die Hauptstäde stellen und über den Kartenchat fragen

Rollenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Für nen billigen Serverwechsel biste dann wohl n paar Minuten zuspät.

Kodash
what else
damn casuals

Rollenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vassenia.4683

Vassenia.4683

Danke @Hofdrache

Ja @Alandar, habs gerade in der Wiki gelesen. Bis zu 1.800 Edelsteine. Aber das wäre es mir wert

PS: übrigens erstaunlich wie schnell hier im Forum Antworten kommen.

Rollenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

Kommt drauf an auf welchen Server du bist.

Wir von der Gilde “Bewahrer der Phantasie” treffen uns auf dem Server Kodash meist Sonntagsabends in einer Großstadt um gemeinsam ungezwungenes RP zu betreiben. Gestern Abend waren wir ca 10 Leute aus der Gilde in Ebonfalke + ein paar zufällige Spieler, die spontan mitgemacht haben . Vermutlich sind wir nächsten Sonntag in Löwenstein ^^

Edit:
Per Gastfunktion kannst du ja auch zu vorübergehend auf ein Server wechseln um beim RP mit zu machen ^^

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

Rollenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vassenia.4683

Vassenia.4683

Kommt drauf an auf welchen Server du bist.

Wir von der Gilde “Bewahrer der Phantasie” treffen uns auf dem Server Kodash meist Sonntagsabends in einer Großstadt um gemeinsam ungezwungenes RP zu betreiben. Gestern Abend waren wir ca 10 Leute aus der Gilde in Ebonfalke + ein paar zufällige Spieler, die spontan mitgemacht haben . Vermutlich sind wir nächsten Sonntag in Löwenstein ^^

Verdammt. Schon wieder nicht auf meinem Server ^^ Bin auf Abaddons Mund.

Netter Gildenname übrigens.

Rollenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vassenia.4683

Vassenia.4683

Edit:
Per Gastfunktion kannst du ja auch zu vorübergehend auf ein Server wechseln um beim RP mit zu machen ^^

Vielleicht werd ich Sonntag dann mal gucken kommen…

Rollenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

Ich bin leider in der Gilde auch noch recht neu ( und weiß jetzt nicht ob es bei Löwenstein bleibt), aber wenn du Sonntag Interesse hast, dann kannst du mich gerne anschreiben. Dann kann ich dir dann sagen, wo genau wir gerade sind ^^

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

Rollenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vassenia.4683

Vassenia.4683

Ich bin leider in der Gilde auch noch recht neu ( und weiß jetzt nicht ob es bei Löwenstein bleibt), aber wenn du Sonntag Interesse hast, dann kannst du mich gerne anschreiben. Dann kann ich dir dann sagen, wo genau wir gerade sind ^^

Gerne ^^

Rollenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Dank der Gastfunktion kannst Du ja vorab schauen wo es Dir RP-technisch am besten passt. Drakkar-See scheint am meisten los zu sein, in Götterfels in der Taverne “Zum gewürgten Hals” ist ein Treffpunkt für RPler.

Rollenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vassenia.4683

Vassenia.4683

Dank der Gastfunktion kannst Du ja vorab schauen wo es Dir RP-technisch am besten passt. Drakkar-See scheint am meisten los zu sein, in Götterfels in der Taverne “Zum gewürgten Hals” ist ein Treffpunkt für RPler.

Okay. Ich werde die Tage mal vorbeischauen

Rollenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Vassenia.4683: Ich bin auch auf Abaddons Mund. Bin deswegen hin, weil ich in meiner Religion, Abaddon Anfangs als Gott hatte – aber natürlich nicht der aus dem Spiel. Auch nicht der “echte” sondern mit einem selbst erfundenen Avatar.<

Rollenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Dank der Gastfunktion kannst Du ja vorab schauen wo es Dir RP-technisch am besten passt. Drakkar-See scheint am meisten los zu sein, in Götterfels in der Taverne “Zum gewürgten Hals” ist ein Treffpunkt für RPler.

Da die Gastfunktion nun endlich verfügbar ist, werde ich auch hin und wieder mal vorbei schauen, aber auf meinem Heimatserver bleiben (sonst kann ich kein WvW mehr mit der Gilde machen). Ich hoffe Charr sind in Götterfels willkommen …

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Rollenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich hoffe Charr sind in Götterfels willkommen …

Falls nicht, Brenn sie Nieder. Neues Ackerland für die Legionen!