Ruestungs Skin nicht in Garderobe

Ruestungs Skin nicht in Garderobe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: haddat.2058

haddat.2058

Habe mir als Krieger / 60 das Brahams Kleidungsset fuer schwere Ruestung gekauft ( Shop / 800 Steine )
Skin ist auch erfolgreich auf aktuelle Ruestung uebertragen
Der Skin erscheint allerdings nicht als Set in meiner Garderobe ( Held – Garderobe ). Auch nicht als gelocked ( wie die anderen, Pirat usw )
Frage: Wie uebertrage ich den Skin auf meine neue Ruestung ( wenn ich dann demnaechst eine bekomme ) ? Oder geht das vielleicht gar nicht :-((

Ruestungs Skin nicht in Garderobe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Das Piratenset ist ein Kleidungsset (Kostüm), die werden im Heldenmenü unter “Kleidungsset” angezeigt. Brahams Rüstung ist ein Rüstungsskin. Die jeweiligen Einzelteile werden unter “Gaderobe” angezeigt.
Hast Du da eventuell etwas verwechselt?

In Deinem Bankfach kannst Du auch alle Skins angucken. Einfach mal “Braham” in die Suchleiste eingeben, dann solltest Du dort sehen, ob die die Teile freigeschaltet hast oder nicht.

Um einem Rüstungsteil einen neuen Skin zu geben, rüstest Du es aus, gehst im Heldenmenü auf “gaderobe”, klickst auf das jeweilige Rüstungsteil und dann werden links alle freigeschalteten Skins angezeigt. Dann einfach das beliebige auswählen und bestätigen. Kostet jedoch Transmutatuionsladungen.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Ruestungs Skin nicht in Garderobe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: haddat.2058

haddat.2058

Ah, danke fuer die Antwort. Schau mich dann demnaechst mal an

Ruestungs Skin nicht in Garderobe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: haddat.2058

haddat.2058

Ok, ich denke ich habs verstanden. Vor allem das erneute zuweisen.

Ich habe tatsaechlich nicht verstanden, und ich bin sicher das ich nicht der einzige bin, das Kleidungsset und Ruestungsskin zwei unterschiedliche Sachen sind

Kostet Transmutationsladungen fuer jedes Teil oder eins fuer die gesamte Ruestung ?

Ruestungs Skin nicht in Garderobe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Ruestungen die du im GemShop kaufst also 6 teilig sind beim ersten Anwenden Gratis ( 6 Teile, jedes Teil einmal ).
Dazu einfach den Gem Shop Skin in deinem Inventar doppelt anklicken und das Teil welches du transmutieren willst ebenfalls im Inventar haben.

Bei der zweiten Anwendung kostet das ganze Ladungen pro Rüstungsteil 1 Ladung.

Bei Kostümen brauchst du keine Transladungen, da es ein Kostüm ist und nur komplett getragen werden kann. Du kannst es aus und einblenden so oft du magst.

Ruestungs Skin nicht in Garderobe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: haddat.2058

haddat.2058

Boah, dh 6 Ladungen fuer eine Ruestung? Ne ganze Menge wenn ich ueberlege das ich mit 60 erst 4 habe. Kann man die auch fuer Steine kaufen ?

Nochmal zum Verstaendniss: Bei Kostuemen bleibt die Ruestung erhalten ? Man sieht nur anstelle der selben das Kostuem ? Dann frag ich mich schon fuer was es noch Skins gibt. Wo ist dann der Unterschied ?

Danke jedenfalls schonmal fuer die Menge Infos
Manches ist doch schon verwirrend

Ruestungs Skin nicht in Garderobe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Waringham.5914

Waringham.5914

Es gibt folgenden Unterschied zwischen Skin und Kleidungsset.
Das Kleidungsset überdeckt deine aktuell angezogene Rüstung, und ist nur als Ganzes anlegbar. Entweder alle Teile oder eben gar keines. Das schlägt sich dann zum Beispiel auch im Preis nieder. Ein Kleidungsset kostet 700 Edelsteine, während ein Rüstungsskin meist bei 800 Edelsteinen liegt.
Die Rüstungsskins im Edelsteinshop sind frei mit jeder anderen Rüstung im Spiel kombinierbar.
Nun zu den Transmutationsladungen: Es gibt verschiedene Wege solche zu bekommen:
1. Der Einkauf im Edelsteinshop
2. Kartenabschluss in den 6 Hauptstädten (jeweils eine(?) als Belohnung)
3. Chance bei anderem Kartenabschluss (eine, oder aber Schwarzlöwenschlüssel)
4. Chance bei der Öffnung einer Schwarzlöwentruhe

Edit:
5. bei vollständigem Abschluss eines PvP-Belohnungspfads (insgesamt 4)
6. als zufällige Belohnung bei Abschluss der täglichen Quest

(Zuletzt bearbeitet am von Waringham.5914)